2 Klassen die noch passen könnten

Man stelle sich nur vor, man macht es so wie der Primus in Torghast. :wink:
Oder es geschieht so wie in Divinity 2 oder bei einigen WoW Drachen, es wird einfach die Gestalt gewechselt.

Erst dacht ich nee…
Aber im pvp dann auch DKP farmen müsste lustig sein!

Also ich warte ja immer noch auf ein reines Drachen addon…
Gerade weil die Drachen so sehr an bedeutung verloren haben mit cata…
Sie hatten ihren höhepunkt ja, aber es muss nicht heissen das es für immer nix mehr kommen wird…
Quasi so ne kosmische Ebene wie die Schattenlande, aber nur mit Drachen mit gutem Setting, Story, Hintergründe, vielleicht der wahre ursprung der Drachen mit nem Richtigen Fetten Drachengott / Kaiser^^

Würde mir gut gefallen^^ vielleicht sehen wir dann noch den doppelgänger von Deathwing^^

Ich persönlich warte immer noch auf Neltharion in den Schattenlanden…
Das man mit ihm sprechen kann, und wie sehr er es bedauert was alles passiert ist.
Er war einer der edelsten geschöpfe und so nen dreckiger tentakel blödmann muss sein gehirn kaputt machen^^

Wir haben die " Oldscool" Klassen wie Magier,Jäger,Krieger,Schamane und Paladin. ( Ich hoffe ich hab keine vergessen) Seit Wotkl der DK zu der über die Zeit gut geworden ist. Seit MoP der Monk der auch so allmählich an Beliebtheit zunimmt. Und zum Schluß der DH der bis zum heutigen Tag eine gute Fanbase hat aber auch genauso eine große Ablehnung erfährt.
Allein der Name "Dämonenjäger " suggeriert eine andere Klasse nur etwas schwächer wie der richtige Jäger. Der DH ist bis heute immer noch eine Klasse die belächelt wird. Das muss nicht daran liegen das er meist schlecht gespielt wird sondern das die Klasse nie wirklich die Anerkennung gefunden hat wie der DK und der Monk.
Daher keine neuen Klassen sondern eher die bestehenden Klassen verbessern.

Barden können nachher „Jünger des roten Drachens“ werden damit kann man gleich beides erschlagen.

ups falsches RPG.

Dem kann ich nicht zustimmen. Für mich ist der DH wie DK völlig legitim und anerkannt. Nur das „Helden“ vor „Klasse“ ist der einzigste Unterschied.

(Ihr solltet mehr darauf achten zuschreiben „meiner Meinung nach“ oder „Ich empfinde das so“. Nicht im Allgemeinen, du weisst doch gar nicht was ich über etwas denke. Ungeachtet dem Feedback hier im Forum. Wo zumeist ohnehin nur jene die Unzufrieden sind schreiben. Denen die Klasse/ das Addon etc. gefällt bespielen das ohne herzukommen und es mitzuteilen.) :slight_smile:

LG Feli

2 Likes

Was auch nur mehr für den DH zutrifft, der DK is mittlerweile eine normale Klasse und startet auf dem selben Level wie alle verbünden Völker.

Irgendwie schade, das man uns das Startgebiet gemopst hat.

BTW, wo ist eigentlich Acherus momentan für die DKs die Legion noch nicht gespielt haben? Über den östlichen Pestländern macht es ja keinen Sinn mehr seit Bolvar, sollte doch laut SL Intro vor ICC liegen.

Tinker sind seit mindestens WC3 bestandteil des Universums.

Goblins und Gnome sind zwei ganze Rassen die laut Lore eigentlich beinahe alle als Tinker gelten könnten.
Alchemy und Engineering sind auch bereits seit classic Berufe.

Tinker wäre mMn die Klasse die bereits am meisten etabliert ist.

Auf yt gibt es sogar ein neues Projekt, WoW Ascension.
Da gibt es auch den Tinker als klasse, wie er türme baut und die knallen alles ab^^
Der private wow server is relativ neu…
Gibt halt auch das Classless system und die ganz neuen klassen wie Cultist, Tinker, Necromancer sind halt noch in der Alpha…

Also was ich dazu sagen kann:
Die leute dort haben sich echt mühe gemacht, das war einiges an arbeit.
Schaut es euch an auf yt, am liebsten wär mir wenn ein teil davon übernommen wird.
Schon traurig wenn der Tinker und andere klassen erst auf nem privaten projekt landen bevor die entwickler mal was machen!

BARDE !
Und nur für Allianz.

1 Like

Du meinst so wie Tüftlermeister Oberfunks im Gnomenstartgebiet?
Ja stimmt, daran erinnere ich mich jetzt auch nur Dank deines Einwandes. :slight_smile:

(Nebenbei muss erwähnt und gelobt werden was für unglaublich tolle und stimmige Music in den Gebieten zuhören ist.)

LG Feli

Zum Beispiel. Und besonders im Gnom Startgebiet könnten die meisten NPCs unter die Bezeichnung fallen. Es stehen dort auch die verschiedensten Mechs herum, es werden Tränke und Säuren gebräut,… eigentlich ist alles schon vorhanden.
Oder den neutralen „Tinker“ Helden aus WC3 1.15

Das finde ich plötzlich sehr spannend. Das könnte man in einem tollen Event verpacken. Die Gnomenallianz erobert Gnomeregan zurück. Für die Goblins kommt ja auch eine neue Ära mit Gazlow als Anführer. Es wäre wohl nciht so schwer sich da was interessantes einfallen zulassen. (Das habe ich bereits in einem anderem thread erwähnt)

Ich würde mir Nebengeschichten für die Völker wünschen, abseits der Mainstory eines Addons. Nicht nur eine Traditionsrüstung wenn du max Ruf und Level hast. Es liegt hier so viel Potenzial.

LG Feli

1 Like

Gnomeregan wurde in einem Großen Event zu Cata erobert.

Würde ich persönlich knebeln und an den nächsten Baum hängen…

1 Like

Und ist dennoch nicht legitime Hauptstadt?

Den Krieger-Gladi gabs mal zu WOD zeiten war recht lustig aber wurde aus mir unverständlichen Gründen ausm game genommen.

Naja wir haben die Oberfläche erobert. Aber tief drin wurd ne Nukular Bombe gezündet und es ist noch ziemlich verseucht. Daher wurde nur in die oberen Teile die neue Gnomen Startquest gelegt wo man aus der Verseuchung befreit wird. Davor starten ja Gnome alle wie Zwerge.
Der Dungeon ist halt drin geblieben aber Thermodraht oder wie er heißt ist eigentlich besiegt.
War jedenfalls ne mega Event zu Cata hat spaß gemacht.

Er war nur ein Talent im Prot Baum, was zu viel Verwirrung in Dungeons führte, da man weiterhin als Tank angezeigt wurde. Und vermutlich ein Albtraum zu Balancen. Schon verständlich, ihn „in der Form als Talent“ rauszunehmen. Aber Leider ist er auf dem Weg zum eigenen Specc verloren gegangen :frowning:

Das habe ich dann wohl vergessen oder nicht bespielt. Nicht lang nach Cata release habe ich und Freunde aufgehört. Bestimmt zugunsten eines anderen MMORPGs das da erschien. (SW:KotR?).

Nun, da ist ja offenbar noch nichts wirklich bereinigt. Würde es dir liebe Wink denn gefallen ein zweites Event zuspielen das ein eindeutiges Ergebniss haben wird. Nämlich ein Gnomenreich/Hauptstadt? :slight_smile:

LG Feli