2 Klassen die noch passen könnten

Leider entfernt Blizz so geniale Sachen immer. Der Tank Hexer, der Saberon Dudu oder der Machine Gun Build für den Frost DK.

„Hmmm das macht Spaß, das nehmen wir raus!”

Pro Barde pro Hexendoktor aber den Tüftler würde ich auch mitnehmen. Aber nur Gnom/Goblin für die als Volk.
Interessanter würde ich mal finden wenn man die Startgebiete der Worgen, Goblins, Gnome usw. zugänglich machen würde.

Hätte ich nichts dagegen. Wobei nochmal so ne überarbeitung wie Cata? Weiß nicht ob das Game sowas nochmal braucht.

Du darfst auch nicht die zweite Gnomen Stadt Mechagon vergessen. Diese „Stadt“ hätte ich auch gern mal mehr betreten als nur durch nen Dungeon XD

1 Like

Ja ich auch. Und von einer 2. Cata-überabeitung hat doch keiner geredet oder gefordert. :slight_smile:

Zwei Klassen die noch passen könnten ?

  1. Barde
  2. Hexendoktor

Als drittes den Tüftler :grinning:

Tüftler wären dann 3 Rassen only : Gnome , Mechagnome und Goblins
Hexendoktor wären auch 3 Rassen only : Trolle , Zandalari und Draenei
beides der Balance wegen
bei den Barden wären es alle Elfenrassen

Ich möchte keine weitere Klassen, da ich die Ressourcen lieber an anderen Stellen im Spiel investiert sehen würde.

2 Likes

Die letzten zwei AddOns kamen keine neuen Klasse und man sieht ja wohin die Ressourcen geflossen sind. Vielleicht ist genau das das Problem^^

Ich finde die Ressourcen sind durchaus gut eingesetzt worden. Wenn ich mir Shadowlands grundlegend anschaue ist das eine wirkliche gute Erweiterung. Sie wurde eben nur am Ende kaputt gemacht durch sehr kleine, aber eben bedeutsame Designentscheidungen.

Das man eben massives Gating reinbaut. Das man eben einen Pakt wählen muss. Das man hier eine Restriktion einbaut und dort ein Cap und hier eine Beschränkung. Das Grundprodukt an sich wäre eig. super. Es sind oft nur so ganz kleine Stellschrauben die dann aber das gesamte Spiel ganz massiv stören.

Das, was wir jetzt in 9.1.5 bekommen. So hätte Shadowlands veröffentlicht werden müssen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt: Dann wäre der allgemeine Ton gegenüber Shadowlands ein fundamental anderer, deutlich positiver.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.