2 Monate Cata und schon Langweile

Wir sucken hier aktuell im 25er. Müssen für 2 Bosse nen 2. Cauldron stellen, weil unnötige wipes.
Dafür sind wir im 10er in ca 1:30 durch

Verstehe das problem nicht? Cata kannst auch PvP machen grinden oder twinken habe 6 chars auf 85 mit 5 davon raide ich 8-10 HCs die jeweils pro char…

Wenn es etwas gibt was mich stört dann eher RHC mit Gehennas zu sein weil die meistens leute flamen dafür das sie nicht das machen was sie wollen oder loot einstecken den sie nicht brauchen etc… Blizzard selbst macht da ja leider nichts weil die sich da nicht einmischen wollen anstatt einfach mal auf Perso loot in inis umzustellen was das ganze viel einfacher machen würde…

Oder wenigstens Gehennas ausm Random HC system nehmen sollen die mit sich selbst inis laufen und nicht mehr den rest von uns aufn sack gehen

Ich wünschte ich klnnte DE Realms ausm pool nehmen. Geht leider au nicht.

Jetzt mad oder wie?

Warum sollte ich?

Vll. wird Cata von einigen mißverstanden. Cata bietet die Möglichkeit mit recht wenig Aufwand von recht viel Content im PvE, aber auch im PvP zu erleben. Wer härter Progress raiden will, kommt auf seine Kosten. Wer „nur“ Heros gehen und ein bißchen Blumen pflücken und im Auktionshaus handeln will, kommt auf seine Kosten…etc…
Cata bietet bereits seit Wochen die Möglichkeit über Heros seine Gearlücken z.B. im PvP zu schließen. Ohne die Arena oder Rated BG von innen sehen zu müssen.
Man kommt mit etwas (Anfangs-)Fleiß an gutes Gear, inkl. der Trinkets.
Ich mag an Cata besonders, dass es mich nicht zeitlich wegknechtet.
Praktisch ist sicher für den ein oder anderen, dass man eigentlich niemand anderen brauch. Man kommt random über ne gewisse Zeitachse step by step an gutes Gear, das für alles, was man so treibt ausreicht.
Gleichzeitig sind die Dungeons knackig, die Raids fordernd und das PvP intensiv.
I like Cata like it is.

weil ich wenigstens gründe genannt habe von dir kam nur ne trotz reaktion

Die Aussage trifft halt auf jeden Server zu.
Hat nichts mit Gehennas zu tun

nicht wirklich… habe bisher immer nur beschwerden gegenüber gehennas gehört und nicht nur von Venoxis sondern auch sämtlichen anderen realms mit denen ich bereits drin war kam das gleiche „typisch gehennas“ noch keiner hat einen anderen Realm genannt

Keine Ahnung, Horde oder?
Meine 2 Hass-Realms als Alli sind ganz klar „Firemaw“ & „MirageRaceway“.

Oft genug gesagt, ich mach meine Inis Zügig.
Aber was ich die letzten Tage beim Ini-Runs erlebe (LvL65-70):
Ich pull schöne großen Mob-Gruppen zusammen und warte aufs Bomben. Bisschen Fliegenfurz (2 Klettenblitze vom Schami!) und alle 3 DDs rennen an mir vorbei und haben den Mob-Haufen vlt auf 50% gekitzelt… Rly? Was ist das für ein Blödsinn? und das auch Permanent. Ich hab über Siegesrausch mehr HPS als der Heal… Gott ist das Erbärmlich mit denen!

1 Like

Meine beschwerden sind primär gegen Everlook und Lakeshire. Spielerqualität dieser Realms ist idR unterdurchschnittlich.

Jeder hat ne andere Wahrnehmung.

1 Like

woran das wohl liegen mag? https://ironforge.pro/population/classic/?locale=EU

kann ich nicht bestätigen in der wahrnehmung. dafür ist bei mir firemaw ganz oben auf der liste.

Was hast Du gegen die Spieler von Lakeshire?
Und was bitte definierst Du als „unterirdisch“, bzw. woran machst Du das fest?

Nichts effektives. Spiele ja nicht umsonst selbst dort.

Unterdurschnittlich =/= unterirdisch

Schade dass es Crossrealm gibt mittlerweile, wir hatten extra nen Discord Channel für lustige Storys mit Lakeshire Leuten ^^

Tja, lieber TE, in dem Falle - wenn dir etwas keinen soass mehr macht und du due „zwingen“ musst - würde ich sagen, Abo kündigen und tschüss.

Was erwartest du von uns ? Dass wir dich motivieren ? Dich trästen ? Dir bestätigen dass alles „doof“ ist ?

Ganz ehrlich, wenn ich Phasen habe, wo ich keinen Bocj/Spass/Zeit für WoW habe, dann suche ich mir alternativen fertig,

3 Likes

Okay, also nichts Substanzielles.
Sorry, mein Fehler…was frage ich auch?!

Ich hab leider auch die Motivation verloren. Die Raids und Inis, die Änderungen an den Klassen und die neuen Gebiete gefallen mir an sich.

Aber das Twinken, was für mich noch einen Tick wichtiger für den Spielspaß war, macht mir keine Freude mehr. Damit meine ich sämtlichen Content von lvl 1-80.
Inis werden noch viel schneller durchgerusht als vorher schon. Gefühlt ist die Gruppe in die man geworfen wird auch meist gnadenlos überlevelt für den jeweiligen Dungeon.

Dazu ist das Questen irgendwie belanglos geworden. Man klappert die Questshubs ab und ist auch da meistens eh vom Lvl wieder drüber sodass man nie wirklich mal in Gefahr läuft zu sterben oder überhaupt groß reggen muss. Als Caster ist selbst trinken nicht mehr nötig.

Das Hochleveln, und die Inis von lvl 1-80 fühlen sich halt sehr nach Mittel zum Zweck an, sodass man einfach schnell seinen Char hochballern soll um den Endcontent zu spielen.
WotLK war jetzt auch keine wahnsinnig schwere Erfahrung, aber da war all das bei weitem nicht so „schlimm“ und da hat mir das Twinken und Inis laufen wesentlich mehr Spaß gemacht.

Es ist wie als hätte man in einem Storygame den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt. Das Raiden macht spaß, aber das alleine reicht mir bei WoW nicht.

Was ist denn so schlimm an den Thread ? Foren sind nicht nur für Problemlösungen da, sondern auch zum einfachen Meinungsaustausch.

5 Likes

Was hast du denn in den letzten 5 Jahren gemacht, in denen jeder und seine Mutter zig Twinks auf Maxlevel gebracht haben?