Dafür jetzt aber.
Sorry.
Dafür jetzt aber.
Sorry.
Hört sich für viele hier vermutlich unfassbar an, aber: es gibt durchaus menschen die verweigern sich ein gottverdammtes smartphone anzuschaffen oder bei dem ganzen social media schwachsinn mitzumachen, seis nun aus ja „natürlich total verrückten privatsphäre komplexen“ oder einfach nur aus gründen der geistigen gesundheit.
Permanent auf nen schwarzen spiegel zu glotzen, seis nun beim einschlafen, aufwachen, rum stehen oder stuhlgang, keine ahnung ob das wirklich so gesund für den schädel ist.
Und für die ist es schonein bisschen ärgerlich, dass sie diese taschenplätze nicht bekommen.
Für diese steinzeitmenschen aus dem 20ten jahrhundert wäre eine authenticator funktion über sms wünschenswert.
Nein das ist nicht unfassbar, unfassbar ist nur dein schwarz/weiß Denken.
Du tust so, als wäre man gesetzlich verpflichtet alle seine Daten darin zu versenken und Tag und Nacht draufzustarren, wenn man eins hat.
Ich hab auch ein Smartphone. Ich hab kein Facebook, kein Twitter, kein Instgram, ich brauch sowas nicht. Auch mein Smartphone nutze ich in 98% der Fälle nur zum telefonieren oder Nachrichten schreiben, die restliche Zeit liegts irgendwo rum.
Und die restlichen 2% sind simpler Komfort. Wenn man in einer fremden Stadt mal ne Tankstelle braucht. Oder Abends irgendwo noch spontan ein gutes Restaurant sucht. Da macht es einem das Leben schlicht leichter.
bist ein wenig zuaggro unterwegs hier im Forum für jemanden der eine längere pause gemacht hat.
@erion sorry aber hab grad erfahren dass gold kaufen in classic legal ist.
ich habe deinen thread schon gesehen mit der völlig überzogenen reaktion.
soüberzogen, das ist nichtmal wert war dies zu kommentieren was du dir da zusammen reimst.
Kleiner Denkanstoß.
Was wäre nötig damit du 20k gold auf legalem weg auf deinem wunschserver für deine wunschfraktion erhälst.
stell es dir vor oder rechne es aus. Und dann überleg für wie viele Spieler das wohl machbar wäre.
aktuell ca. 600-800€…keine ahnung so 90% der spieler, schätz ma jeder mit nem mindestlohn
aber iss offtopic, könn uns auch drüben weiter die köppe einschlagen
Irgendetwas an dieser Aussage lässt mich denken, dass das nicht ernstgemeint ist. Ich komme gerade nicht so recht drauf.
Aber ist eh klar, 600-800 Euro schüttle ich auch immer nebenbei aus meiner Kaffeekasse.
weil das gold auch sofort in beliebigen mengen verfügbar ist…
dir ist schon bewusst das es sowohl in retail als auch in classic erspielt werden muss, von spielern. Und diese spieler müssen gewillt sein das gold zutauschen.
Davon gibt es gewiss nicht unendlich. Eher ein schwindent geringer anteil.
Schau doch in den tread wie viele spieler classic gold anbieten und retail gold wollen.
ich sehe da keine umsätze im 6 stelligen Bereich…
Du regst dich über ein problem auf das garnicht existiert. Die paar leute die das tatsächlich so machen wie du befürchtest gehen in der grauen Masse unter.
lass uns in dem andern thread weiter disskutieren, das ist hier offtopic, wir könnten ja ma den test machen und gucken wie lang es brauch dir nen trader zusuchen
Was ich viel bemerkenswerter finde ist die Tatsache das es extra Maßnahme für Classic gibt.
Das kommt einem Eingeständnis das es genug Leute gibt die nur classic spielen um solche Änderungen einzubauen gleich.
Vlt verstehe ich den anderen Thread ja falsch aber es ist doch gar nix „eingebaut“ woden.
Es geht da rein um den Handel zwischen zwei Spielern. Ich geb dir in Retail 20k und du gibst mir in classic 100g (oder wie der Kurs auch immer sein mag).
Es wird von Blizzard nicht verboten aber auch nicht unterstützt. Wirste abgezockt haste Pech.
Und sich auf Retail nen Token kaufen und dann jemanden finden, der in retail dein Gold nimmt und dir dafür auf classic Servern 1000g gibt, den musste erstmal finden.
Oder bin ich vollkommen auf dem Holzweg ?
Wie genau bekommt man die Taschenplätze? Ich finde auf den einschlägigen Blizzardseiten nur, daß zusätzliche Taschenplätze in Verbindung mit dem Authenticator für Classic WoW nicht verfügbar sind…
Noch nicht. Erst mit dem nächsten Patch.
Gott wie süss diese Tränen der no changes Fraktion schmecken! Sucht euch mal lieber richtige Probleme…
Ganz ehrlich. Würden alle, die sich hier so theadralisch Aufregen ihre leeren Versprechnungen wahr machen und wieder auf ihre PServer gehen, hätte Classic keine Probleme mehr mit überfüllten Servern.

Wir brauchen mehr Changes. Ganz eindeutig!
Laut Website von Blizzard sind die 2 zusätzlichen Taschenplätze für Classic Charaktere nicht verfügbar.
Wollte das heute einrichten aber geht nicht.
Kann das noch jemand bestätigen?
Funktioniert.
Und wie? Bei mir klappt es nicht in Classic. Auch auf der Website steht, das es bei Classic Charakteren nicht geht.
Du musst den Authenticator aktivieren und auch die Telefon-Mitteilungen aktivieren.