2 Ony Taschen geschenkt - Euer ernst?

Steht doch nirgends. An deinem Textverständnis musst du dringend noch arbeiten. Man kann vom TE ja halten was man mag aber man muss seine eigene Blödheit doch nicht so zur Schau stellen, vorallem wenns im Eingangsbeitrag exakt erklärt ist, wie er darauf kommt.

Aber im Grunde lese ich in dem Thread eh nur „die Änderung juckt mich doch nicht“ und „ist mir doch egal“. Ist doch super, wenns jedem egal ist, könnte man es theoretisch ja auch weglassen oder ? Egal ist ja egal :sweat_smile:

Wie seltsam formuliert immer … " einen Authenticator kaufen/holen/erwerben" … Das ist mittlerweile btw eine App. :wink: Das seltsame Gerät was man vor Jahren noch brauchte ist längst Geschichte. ^^

Man muss ja auch nicht zwangsläufig nach nem Bann brüllen.

Und dann kam Classic und alle (Spieler wie Blizzard) sahen wie es wirklich war.
Durch die riesige Masse an Privat Server Fanatikern war Classic schon in der Levelphase nicht mehr wie Vanilla wenn man sich nicht mit aller Macht von diesen Freaks abgeschirmt hat.
Diese Spinner mit ihrer Ultra Speedrun Mentalität („layer inv !!111elfeins“) haben Classic kaputt und zu dem Elends - Häufchen Mist gemacht was es heute ist. Blizzard trifft da weit weniger Schuld.

Ein Häufchen Mist, das doch sehr viele Spieler hält. So schlecht kann es also gar nicht sein, oder?

Ich habe nach wie vor meinen Spaß. :man_shrugging:

1 Like

egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht auf die hier vom TE genannten 36 gratis Taschenplätze.(2*18)
es bleibt immer bei „nur“ 4.

Also ich habe beim Leveln alles getroffen. Von denen, die schnell durchwollten bis zu denen, die gemütlich durchwollten und ich habe selbst auch erst ein paar Tage verspätet angefangen, um den ersten Hype und die Serverentwicklung abzuwarten. Da waren die Speedrunner schon längst weit weg. WoW war schon immer ein Spiel, das jeder auf seine eigene Weise spielen konnte und so wurde es ja auch in den Kampagnen beworben - „Was spielst du?“. Ich sehe nicht, wo Classic für Andere kaputtgemacht wurde, weil es Leute gab, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, schneller durchzulaufen. Für mich gab es doch keinen Nachteil dadurch?

3 Likes

So schwer ist das echt nicht zu verstehen.
Zwei „herkömmliche“ taschen(je 16=32) werden gegen zwei onytaschen getauscht (je 18=36).
Das macht eine Differenz von 4 Plätzen, soviel wird dir durch den Authenticator geschenkt.
Die zwei onytaschen sollen den gewinn einfach nur fiktiv aufzeigen.
Zum Topic: Ich finds echt unnötig sich wegen sowas aufzuregen…

1 Like

es bleibt aber eine blödsinnige Milchmädchenrechnung.
Es sind und bleiben 4 Taschenplätze, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn nun jemand bereits 4x 18er Taschen hat wird er nicht plötzlich 36 Taschenplätze mehr haben, sondern wie jeder andere auch eben nur 4.

So wie es hier propagiert wird klingt es wie ein Wahlwerbespot der CDU oder AfD.

Das zu erklären ist zwecklos. Habe ich auch schon versucht :smiley:
Manche sind einfach ignorant und wollen es nicht verstehen. Oder können es nicht.

1 Like

Da bin ich absolut deiner Meinung, aber ich meine andere Personen damit, als die, die nicht wegen 4 Plätzen direkt rumheulen, als würde WoW morgen abgeschaltet.

Ja? Lass es halt weg? Das wird genauso wenig jucken, wie wenn sie 4 Plätze mehr haben, meine Güte. 4 Plätze mehr, WoW ist verloren. :man_facepalming: :man_facepalming:

2 Likes

es geht weniger um 4 zusätzliche plätze, sondern mehr darum eine Komfort Funktion einzufügen. Mit der Begründung Spieler dazu zubewegen einen Authenticator sich zuzulegen. Und wie wir festgestellt haben, ist es dem Großteil völlig egal. Also ein Denkbar schlechtes Mittel um viele/möglichst alle Spieler dazu zubewegen das zu tuen was man möchte.

Es hätte zig alternativen gegeben die mehr Spieler ansprechen. Beispielsweise ein gratis boost in classic und retail. Oder gratis gametime.
usw.
Es kann mir doch niemand erzählen das nicht dadrüber nach gedacht wurde wie viele Spieler tatsächlich dadurch motiviert werden.

Und hinzu kommt der große Minus Punkt: das hinzufügen einer Komfort Funktion in den wow classic client.
Das hat im classic client einfach nix verloren.
Da spielt es auch keine rolle ob es 2, 4 oder 40 plätze sind.

Einfach blödsinnig die ganze Aktion. Oder wie man in der Schule sagen würde. Thema verfehlt…

ein gratis boost wäre okay, aber 4 Taschenplätze sind nicht okay weil #nochange?

ich frage nur nach weil ich grösste Mühe habe deiner Argumentation zu folgen. Wie jetzt?

3 Likes

es geht um die Sinnhaftigkeit der Maßnahme mit dem zuerwartendem Ziel.
Und es waren auch nur Beispiele. Ich mach nicht den Job von Blizzard.
Ich bin mir sicher das entsprechendes Personal vorhanden ist und diese sich mit Markforschung auskennen um entsprechende Maßnahmen kalkulieren können.
4 Inventarplätze hinzufügen wird nicht viel ändern weil das kaum Spieler anspricht. Welche Maßnahme eignet sich also besser?

Ein boost wäre nicht ok im Sinne von classic. Wäre allerdings eine deutlich sinnvollere Maßnahme um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Es gibt sicher bessere Lösungen… die zum gewünschten Ziel führen würden.

Vielleicht solltest Du an deinem Textverständnis arbeiten. Er schreibt im Eingangspost exakt das, worauf du anderen fehlendes Textverständnis vorwirfst?

Es gibt doch zahlreiche Änderungen…ich kann nicht nachvollziehen, wie man das überhaupt noch anführen kann…

Toll jetzt bekomme ich 2 onybags geschenkt. Warum habe ich dann meine im gdkp raid gekauft wenn ich die jetzt geschenkt. I want my money back xD diese Diskussion ist doch lächerlich

Dann schenk Blizzard dir halt 4x 17er Bags. Und mir schenken sie 1x 20er Bag. Die ist eh unbezahlbar. :smiley:

Also wie du sagst vllt ein Boost.
Das ist für mich weit mehr als eine Komfortfunktion wie 4 Taschenplätze… krieg dich mal wieder ein

hast meinen Standpunkt nicht verstanden.