2 Wochen für Insignie

Hallo

Ich spiele auf Lucifron Horde. Ich habe täglich 1h q time für BGs. Ich versuche seit 1.5 Woche mir die Insignie zu farmen und hab sie immernoch nicht.

Ich erwarte eine Stellungsnahme von Blizzard wie sie zu diesem Problem stehen und was sie dagegen unternehmen und in welchem Zeithorizont.

Das ist doch ein Witz…

10 Likes

Hey. Spiele auch nun schon seit paar Wochen und habe… also … ähhh 5000 Ehre.
Das wirklich ein… nunja… Witz.
Hab schon überlegt, wieder aufzuhören.
Edit: lustig war es gestern, da hatte ich mal 4 Stunden Zeit und war 2 mal als der invite kam. Kurz der Frau zur Hand…
wow welche… ihr wisst schon :slight_smile:

3 Likes

Ich sehe den Witz eher in dieser Anspruchshaltung😅

13 Likes

Wo ist Sorza?
1x copy Paste pls :smiley:

4 Likes

Hab gehört blizz wird das problem nächste woche fixen!

Die racials werden von horde zur allianz und umgekehrt geswitched! Sieht dann wie folgt aus:

Human hat die racials der ud
Zwerge die der orcs
Gnome die der tauren
Nachtelfen die der trolle
Und die draenei die der blutelfen!

Das löst das problem sooo nachhaltig, dass über-übernächste woche dann die allianz-reroller, die dann auch gear farmen wollen, wegen den bg zeiten jammern :wink:

9 Likes

Aber nun erwarte ich das von Herrn Dr. Dr. Blizzard persönlich zu erfahren, meine Email und Telefonnummer hat er ja von den Accountdaten.

„Leg dich niemals mit idioten an. Sie ziehen dich auf ihr niveau herunter und schlagen dich dort haushoch!“ - aufgrund der tatsache dass blizz diesen satz (teilweise) befolgt, wird das wohl nicht geschehen.
Nix für ungut :wink:

6 Likes

Och Menno ich will aber :disappointed:

Also nich 3-4 Wochen farmen, dann haste deine Insigne.
Wo ist Problem? :smiley:

Wie gesagt - einfach nur ein Witz

dafür ist sie aus allianztränen geschmiedet

1 Like

Hallo werter Matic,
hier spricht GMaster Ragrok von der Firma die ich nicht erwähnen darf.
Uns ist der derzeitige Stand der Horde bewusst und wir fühlen mit euch, leider habe ich schlechte Nachricht für dich.
Wie du schon bemerkt hast gibt es viel mehr Spieler auf Seiten der Horde und somit ergibt sich die lange Wartezeit für dich und deine Mitspieler.
Uns sind die Hände gebunden und ich kann dir als einzige Lösung anbieten einen Charakter bei der Allianz zu erstellen.
Nutze doch einfach unseren kostenpflichtigen Charakterdienst oder erkunde die Welt von Level 1 an.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in Azeroth und kürzere Wartezeiten.
Sollte ich dir bei einem weiteren Problem helfen können, zögere nicht hier einen neuen Thread zu eröffnen.
Auf das die ewigen Schatten mit dir sind.

7 Likes

Ist halt nicht richtig. Es gibt nur mehr PvP Spieler auf der Horde, es könnte trotzdem zu ewigen Qs kommen, wenn 70:30 Allianz:Horde wäre aber Allianz kein PvP macht ^^
LG
Flauschkugel

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Ich frag mich noch immer was Blizzard denn gegen die unfähigkeit der Spieler machen soll.

2 Themen noch und mein tägliches Bingo ist wieder erreicht.

5 Likes

Achso deswegen ist jeder Layer mit Horde überfüllt, stehen regelmäßig Raids an den Portsteinen und farmen Allis ab.
Zusätzlich fließen in die Statistik diverser Portale auch nur raidaktive Spieler mit ein wo auch ein massiver Überschuss der Horde dargestellt wird.
Aber ja, eigentlich ist es 50/50 nur sieht man die Allis nie da sie sich in Dungeons und Raids verstecken …

Das ist Serverabhängig. Die Layer sind kein Megaserversystem wie in Retail. Auf Everlook zum Beispiel hält sich die Anzahl Hordenspieler in grenzen. Da siehst mehrheitlich Allianzler.

Du meinst wohl Hordentränen. Guck dir das Forum doch mal an.

7 Likes

Ändert nichts daran dass es 90:10 sein könnte, solange die meisten Allis kein PvP queuen wird sich an den Wartezeiten der Horde nix ändern.
LG
Flauschkugel

1 Like

wird doch jeder thread von salty Allianzler mit P2 Trauma zugespamt. Wer anderen 5h Queues wünscht, der hätte anderen auch 2h zum Blackrock gewünscht, wäre er nicht auf der Versagerseite gestanden. Schwache Menschen halt.

Bei mehr Grips würde ein Megathread reichen.

Aber im Endeffekt auch egal. Bin mir zu 100% sicher, dass Blizzard in der einen oder anderen Form eingreifen wird. Haben sie in P2 auch getan. Dieses mal wahrscheinlich mit bezahltem Factionchange.

Verhalten zeigt halt super, warum manche Ethnien, Familien und sonstige Gruppierungen seit Ewigkeiten Krieg führen können.

Mimimi aber du hast mimimi

5 Likes

Ich hoffe ja, dass die vielen hordler die atm weinen nicht vergessen frühzeitig - vor wotlk-release - nen human hochzuspielen und ehre zu farmen etc…

Ned dass ihr dann heult und sagt:

  • konnte keiner wissen
  • ich spiel jetzt human weil ich (und per zufall meine 15 pvp-mates) mich damit besser identifizieren kann!!!111elf
3 Likes