200+ GS für M+0 weekly

Also was sind da momentan für lappen unterwegs. Suchen Leute mit GS 200+ für Dungeons wo Ilvl 184 dopped!! Spiele selber Krieger mache meine 3-4k dps overall und dennoch 115 abgelehnte Anmeldungen für einen M+0 ?! Was erwarten die Leute ? Freeloot?
Fahren die Leute auch ein Rennen mit einem 600PS Wagen gegen einen mit 50PS und freuen sich dann zu gewinnen? -.- Vielleicht bessert sich das ja noch.

2 Likes

Original Char …sry

Weil manche einfach schnell durch wollen für die weekly und nicht 8 mal am ersten Boss wipen. Mach einfach eine eigene Gruppe ohne Anforderungen auf.

7 Likes

ey das ist M0!!! 0!!! nichtmal 1?! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha

1 Like

Würde dich auch mit 210 ilvl wahrscheinlich nicht mitnehmen. Np.

15 Likes

ist dann so wie immer ganze gp 190+ und werden von einem 175 arms düpiert

Bestimmt. /10zeichen.

4 Likes

Deine Gruppe, deine Regeln. Ich könnte auch eine Gruppe mit der Anforderung GS 1000 bauen wenn ich darauf Lust habe. Keine Ahnung wo dein Problem liegt.

5 Likes

Genau deshalb es gibt Gruppen die wollen nur schnell das Weekly machen bevor sie ihre Kiste öffnen, die brauchen nix aus M0 warum sollte man wenn man schon Randoms nimmt jemand mit 170 mitnehmen was locker ausreicht wenn man auch Leute mit deultich besserem Gear findet ?
Bei nem Random sieht man halt nur ilvl, rio und co daher ist die Chance bei mehr Gear halt größer jemand brauchbaren zu finden.

ihr tut so als wäre das eine m20

Du tust so als ob jede Gruppe dich mit Handkuss nehmen müsste wenn sich innerhalb 10 Sekunden 40 DPS anmelden die alle höheres ilvl haben.

13 Likes

Das hat einfach nix mit der Schwierigkeit zu tun wenn du nun ne Gruppe aufmachst und du hast die Wahl bei Leuten die du alle NICHT kennst nimmst du sicher den ilvl 170 mit statt den ilvl 200 Leuten ?

1 Like

das tue ich nicht … aber 115 abelehnte anmeldungen für einen M0 … würden dich auch verzweifeln lassen.

wie oft kam es letzte season vor das einen eingeladen hast mit hohem rio der aber nix konnte? Man verlässt sich auf Rio / GS usw. Klar wichtig … aber nicht für solche Low Dungeons …

Zu viel Twitchunterstützer, die denken sie müssen nur BIS Klassen mitnehmen, Mage Ala Drjay, Hunter Ala Gingi. Die Enttäuschung is dann groß, wenn nicht jeder hunter und mage so spielt wie die beiden. Das System is einfach RIP.

Auf die Reihe bekommen die Leute meistens eh nichts, weil sie ihre Klassen nicht verstehen oder beherrschen, müssten ja mal was CC’ n oder kicken. Anstatt einfach alles zu bursten.

Gl on Shadowlands :wink:

3 Likes

Nicht wirklich. Die würden dazu führen, dass ich selbst ne Gruppe aufmache und durchlaufe. Ist kein Hexenwerk.

4 Likes

Die Lösung wurde ja genannt. Wenn du nicht mit genommen wirst, dann eröffne deine eigene Gruppe.
Und nimm halt mit wen du willst. Wenn sich 10 DDs anmelden wovon 2 nen GS von 170 und rest 200 hat. Kannst du ja die 170er mit nehmen. Dein gutes Recht.
Im Regelfall werden die Leute immer die bevorzugen die ein höheres GS haben.
Mein Krieger ist jetzt bei 160 oder 162. Ich bezweifle das irgendeine random M0 gruppe meinen Krieger auch nur ansatzweise in betracht ziehen würde.
Obwohl ich die Dungeons kenne und durchaus in der lage bin die Dungeons zum Ende zu bringen. Wenn auch langsamer.
Und da ist der Punkt. Sie wollen den Dungeon halt schnell durchmachen.
Das geht miz 200 schneller als mit 160^^

Einfach selber ne Gruppe aufmachen und sich nicht dauernd ins gemachte Nest setzen wollen.

4 Likes

Ach, soll Blizz doch einfach von ihrer Skalierungsmechanik gebrauch machen und für diese weekly alle gruppenmitglieder auf 185 (hoch/runter)-skalieren, dann wäre der Spuk vorbei und das wäre dann auch für Twinks freundlicher…

1 Like

Naja blöd wenn man sich in Gruppen anmeldet wo Tank+Heal und 2 DDs sind. noch 1 Spot frei. Du willst nicht wissen wieviel hunderte da in der Liste stehen. Dann kannst halt aussuchen was du einlädst. Eventuell mal selber aufmachen oder dich einfach bei Leute anmelden die allein im tool sind.

2 Likes