200+ GS für M+0 weekly

Du bist eine richtige Maschine!!!

Danke für diese unbestechliche Logik. Denn wie wir ja alle wissen, ist 160 GS ein besserer Indikator für Leistung als 200 GS.

Recht selten waren die Leute mit hohem RIO schlecht, aus meiner Erfahrung waren aber so ziemlich alle, die im Forum riesen Klappe hatten ohne etwas vorzuweisen, kompletter Müll. Das gipfelte darin, dass ich auf einen 15er so viel DPS gemacht habe wie Hunter+Mage+Tank zusammen letzte Season :slight_smile:

Übrigens mache gerade M0s mit meinem Hexer.

https://prnt.sc/w3w8y3

Glaube irgendwie sitzt das Problem dann doch wieder einmal vorm Bildschirm.

5 Likes

liegt daran dass aktuell M+ mit DDs überflutet wird. Wenn man als DD, dann nicht vorzuweisen hat (Rio oder Gear), hat man schlechte Karten.

Ich kann niemanden verübeln, dass er die auf dem Papier besseren DDs mitnimmt.

Vielleicht einfach mal eine Stammgruppe suchen/öffnen. Rio und Gear aufbauen und dann in Zukunft mehr Einladungen für RDM Gruppen bekommen.

1 Like

In diesen 115 ablehnungen hättest du safe nicht nur deine Eigene Gruppe voll machen können, sondern wärst vermutlich sogar schon durch eine ganze Instanz durch.

Vielleicht wollen sie einen Twink ausrüsten und erhoffen sich durch so ein hohes Itemlevel das man ihm gear gibt.
Vielleicht wollen sie nur durch für ihre Erinnerungen.
Vielleicht wollen sie VZ Mats farmen.
Wer weiß das schon…

P.s ich glaube nicht das es 115 Gruppen im Tool gibt die alle 200+ Itemlevel fordern…
Eine Täuschung, was verbergt ihr?

2 Likes

er spielt halt sogar nen tankfähige klasse, umspeccen, und über instant invite freuen.
ist doch nix anderes wie die runs wo curve verlangt wird die wollen da nicht nochmal durch und progressen, gründe warum sie drin sind, können vielfältig die aktuelle weekly

die epic splitter sind immer noch recht teuer ^^

Kommt immer drauf an, normal verlange ich so 190, aber bei Leuten mit Sonderzeichen so 210.

7 Likes

DU LÄSST DICH DOCH BOOSTEN!

:slight_smile:

2 Likes

Na sicher von den Russenrandoms :smiley:. Extra 8 Token gekauft!

Mach ne eigene Gruppe (für m0 braucht man ja keinen key) und mach deine eigenen Regeln.

Wieso sollten ilvl 200+ Leute fremde Lowbies durchboosten?

1 Like

Oh btw.

https://prnt.sc/w40qd4

:slight_smile:

Dass viele Gruppen lieber einen DD mit Gegenstandsstufe 200+ mitnehmen, als einen mit 190 kann ich absolut nachvollziehen. Auch, dass die Klasse nicht immer passt und man deswegen auch häufig „durchs Raster fällt“.
Aber macht es wirklich Sinn, für eine m0, auf der Gegenstandsstufe 185 droppt, eine Ausrüstung von 200 und höher einzufordern? Das erschließt sich mir irgendwie noch immer nicht… insbesondere, da doch auch (und vor allem hier im Forum) immer wieder darauf hingewiesen wird, dass das Ausrüstungsniveau wenig bis gar nichts über Erfahrung und Fähigkeiten des Spielers hinter dem Charakter aussagt.

Da ich aber kein m+ spiele stellt das für mich auch kein problem dar. Ich finde es tatsäüchlich nur verwirrend, derart hohe Mindestanforderungen zu stellen, wenn doch ohnehin viel eher Rio zur Entscheidung herangezogen wird. Aber wie gesagt keine Wertung, reine Überlegung.

Weil für Weekly durchrushen? Mit einer Gruppe mit 200+ ziehst halt 4-5 Packs zusammen bombst die weg und weiter, M0 in 10Min fertig, selbst mit randoms.

3 Likes

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

  • Vielleicht Boosten sie einen Freund/twink und wollen diesen durch hohes Itemlevel kompensieren.
  • Vielleicht wollen sie möglichst stressfrei durch die Instanz um ggbf Legos zu holen, mit 200+ Itemlevel überlebt man eben ein wenig länger und fails fallen nicht so ins Gewicht.
  • Sie wollen nur durch um ihre epics zu entzaubern für die Mats, die geben noch sehr sehr sehr gut gold.
  • Sie wollen fix die weekly beenden.

Ich muss allerdings sagen, daß für Randoms und Pug Spieler SL kein Spaß werden wird…also sucht euch eine stammgruppe oder eine Gilde, schaut auch im Forum mal in die [L] Gruppe rein, alles außer einfach random, das macht nur nerven kaputt

2 Likes

Ob wir da ein klein wenig übertreiben? :joy:

1 Like

Also ich finde selbst mit weniger iLevel als der TE Gruppen für M0. Irgendwie suchst Du falsch :confused:

So long
Bale

Also meldest du dich nur in besseren Gruppen an und wirst auch noch mitgenommen. :thinking: Jetzt versteh ich den EingangsPost nicht mehr.

Mal im Ernst. Vielleicht wollen Sie Class Stack, vielleicht meldet sich ein Krieger mit 10 GS mehr zeitgleich an (wen würdest du nehmen?) Vielleicht mögen Sie deinen Namen nicht oder oder oder.
Gibt zig Gründe, warum denkst du es liegt an deinem Gear.

LG

1 Like

Für M0? Specc doch einfach Tank, dann hast die 4 Dungeons für die Weekly innerhalb ner Stunde durch…

Nun als DD ist es grade…nun wie sagt man es am besten „Unschön“ eine Rnd M+ Gruppe zu finden oder so eine normale M0 Gruppe, M+ hatte ich gestern nur eine gehabt und M0 mit der Gilde aber wenn ich das mit Legion und BFA vergleiche so hatte ich mehr glück eine gruppe zu finden als aktuell in SL

Bau eine eigene? So schwer ist das nicht.

Quatsch niemals. Im Interweb schreibt jeder die Wahrheit

Bei dem Namen würd ich ihn auch schon nicht mitnehmen, dann lieber unseren ausgelebt :stuck_out_tongue:

1 Like