200+ GS für M+0 weekly

Mein Versager-Goblinhexer, hatte in der Tat keine Probleme, mehrere M0 abzuschließen mit Itemlevel 167 und ist jetzt bei 180.

1 Like

Warum machst du nicht deine eigene M0 auf? :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Mach mal selber ein Gruppe auf, dann weist du wieso du nicht angenommen wurdest.
Such mal einen DD für M+, da melden sich dann wie oben gesagt 30 DD´s an, ist doch nur logisch dass du dann nicht den von den 30 nimmst, der das schlechteste Gear hat.

Am besten eine eigene Gruppe aufmachen! Die meisten wollen einfach nur durch gecarryt werden.

Hui da verlangst du aber viel.

Unsinn.
Hatte bei der ersten +0 nur i- level 174 .
Hab mir zuerst eine bestimmte instanz ausgesucht, mir die bosse und Taktiken angelesen und auf youtube angesehen und dann gezielt nur für diese instanz gesucht, das ganze 4 mal für die weekly und es hat wunderbar funktioniert.
Und bemerkt, das viele Spieler, trotz noch weniger gearscore, super gespielt haben.

ist doch jedem selbst überlassen was er sich für leute sucht. es hindert dich auch keiner eine eigene gruppe aufzumachen.

mich wundert es jedenfalls nicht. da man bis 190 ilvl fast alle items au AH bekommt.
und dann hat man bobs in der gruppe die 190ilvl haben, aber bei trahsgruppen keine 2k dps schaffen, und beim boss nichtmal über 1,3k dps kommen.

Glaube es waren 215 :rofl:

Das Ziel für manche Spieler ist nun mal nicht (mehr), Gear aus den M0s zu ziehen, oder chillig/langsam durchzugehen mit irgendwelchen Leuten. Sondern das Ziel ist: „Ich muss noch meine Weekly Quest machen (4x Mythic0 Dungeons) für den Questreward, Mythic0 beitet mir aber keinerlei Loot oder Anspruch mehr (eigentlich müsste ich da gar nicht mehr rein, wenn es die Quest nicht geben würde), und ich habe sehr gutes Gear und es gibt auch noch andere Spieler wie mich die sehr gutes Gear haben und da ebenfalls sehr schnell durch wollen für die Weekly Quest“.
Das ist ein vollkommen legitimes Ziel, und da es genügend Spieler gibt mit ilvl 200+ ist es auch überhaupt nicht abwegig solche Gruppen zu eröffnen. Mal ganz davon abgesehen dass jeder Gruppenersteller sowieso Gruppen erstellen kann wie er lustig ist, wenn er also eine Gruppe erstellen möchte in der nur Hunter eingeladen werden mit Weihnachts-Transmog, dann ist das sein Recht.

Es ist mal wieder (leider) typisch, dass Spieler, die die Voraussetzungen für solche Gruppen (noch) nicht erfüllen können, wieder mal sich darüber aufregen oder es zumindest nicht verstehen, warum es auch andere Gruppen geben kann die komplett andere Ziele und damit auch komplett andere Voraussetzungen haben. Diese Gruppen kann man aber, wenn man mit den Zielen oder Voraussetzungen nicht einverstanden ist oder sie noch nicht erfüllt, komplett ignorieren und seine eigenen Gruppen aufmachen oder nur solche joinen wie z.B. „Chill Weekly M0s“ mit niedriger Itemlevel-Voraussetzung.

Insofern wird hier (mal wieder) aus Nichts ein Problem gemacht, nur weil es Gruppen gibt die eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprechen, was das Normalste der Welt ist. Wenn ihr selbst Gruppen aufmacht, dann wollt ihr ja auch eine ganz bestimmte Zielgruppe in eurer Gruppe haben und nicht Spieler, die das Spiel auf eine ganz andere Art und Weise spielen als ihr.

6 Likes

Jo das ist wirklich lachhaft was Spieler von anderen wollen. Ich werde von Leuten abgelehnt die nicht mal +8 intime gespielt haben :joy::joy:

Also ich hatte keine Probleme mit 150ilvl ne Gruppe für die Weekly zu finden.

M1 existiert nicht mein lieber, wenn dann +2

Tja, dumm gelaufen für dich. Würde dich auch ablehnen.

Ganz einfacher Grund. Wenn ich ne Gruppe mit Tank/Heal aufmache, dann krieg ich halt 200 Anmeldungen. Da sind auch 10 200er dabei.

Wenn Leute in einem MMO entdecken, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind. :slight_smile:

gibt halt schlicht zu wenig Tanks, so das sie halt die Limits so hoch setzen können.

Du gehörst wahrscheinlich genauso zu dir Leuten die sich gerne von 1k Spielern in der Instanz ziehen lassen möchte weil du sonst nichts auf die Reihe kriegst. Bei deiner Aussage merkst man dass du nichts in der Birne hast oder irgendwelche psychischen Probleme.

Ja ich will auf jedenfall gezogen werden. Erwischt du Pro! Schaff sonst keine Keys.

2 Likes

Genau genommen existiert Mythic 0 nicht, denn das ist eigentlich Mythic (1).
Aber umgangssprachlich hat sich dafür M0 eingebürgert, wohl weil durch die 0 auch einfacher abzulesen ist, dass es sich um „kein Keystone“ handelt.

Just gestern übrigens das gegenteil erlebt.

Habe mit meinem Guffel-Schurken-Twink von 154-162 gestern die weekly gemacht, nur mit rnds und habe keine grp selber aufgemacht.

einfach nett sein, ggf mal einen 1zeiler zur anfrage mitsenden und ein bisschen glück haben. denke habe im schnitt pro instanz zirka 10-15 anfragen wegschicken müssen

war also mit allem relativ fix durch