Hallo
ich bin auf der suche nach einer netten und freundlichen gilde zum spaß am raiden und m+ zu haben ich selbst bin zwar noch nicht geraidet also dem entsprechend unerfahren im Akutellem raid ich bevorzuge Discord als Voice, bin Hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen.
für weitere fragen könnt ihr mich Adden
Glutschwert#27186
Hallo,
ich las dir mal unsere Werbung da.
Die Gilde Ascension sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Aber auch die Ambitionen für den mythischen Schwierigkeitsgrad sollten nicht zu kurz kommen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid.…
das ist ehr mehr progress auf was ihr ausgelegt seid und ich bin und will kein Progress spielen ehr mehr auf entspannt Klassenverständnis ist bei mir gleich 0
Hallo Acelözötar,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".
Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Wenn für dich auch ein Serverwechsel infrage käme. Schau doch mal bei uns
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkomm…
system
(system)
Geschlossen am
18. September 2021 um 09:53
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.