2,1k Raiting enchant?

Hi Leute,

ich habe vorhin die 2,1k, also den Duellanten Erfolg für DF Season 1 gemacht, aber habe keine Waffen illusion bekommen. Gibt es da keine diese Season?

LG euch allen

vllt gibts den nicht im soloshuffle.

Doch laut Blizzard gibt es jede Belohnung außer den Gladi auch im Soloshuffle.

Das Elite set habe ich auch auf 1,8k bekommen.

LG

Hat zwar erstmal nichts mit deinem „Problem“ zu tun, aber ab wann gab es die Elite Waffen?
Auch ab 1.8, oder erst 2.1?

Finde es eher erschreckend wie wenig das Rating in Solo wert ist wenn jetzt schon viele ein 2000+ Rating am ersten Tag haben.

haben sie den überhaupt schon einen enchant präsentiert hab noch gfar nix gesehen

Solo q is auch null wert ^^

1 Like

Ich bisher auch nicht deshalb die Frage :slight_smile:

Anscheinend wird die erst ein bischen später ins Spiel rein gepatched die Waffenillusion…
Keine Ahnung vl ist die noch nicht fertig :smiley:

Wenn es nur so wäre. Abgesehen vom Gladiator Mount und Gladiator Titel, hast im Solo auch alles.

okaaay das hab ich nicht mitbekommen, und dann bekommt man die nachträglich für den Duellanten Erfolg oder wie? Gilt das auch für den Wappenrock?

Ehm neben dem Typ der das equip aufwertet steht einer mit waffen transmogs für Ehrezeichen. Da steht dran die bekommt man erst mit elite titel zu kaufen.

Ja, aber die VZ war immer ab den Duellist rank und wurde Automatisch der Sammlung hinzugefügt. Naja wenn der noch nicht im Game is warten wir mal ab :slight_smile:

du weisst schon das es atm auch schon viele mit 2.3 im 3s gibt oder?^^

aber da shuffle halt eine hohe playerbase geniesst, wird das rating inflationiert sein. Wie viel es wert ist, ist auch immer noch die frage wo man im ranking steht.

Die reine Ratingzahl hatte an sich noch nie wirklich was wert.

Die illusion gibt es noch nicht, die wird iwann im Verlauf derSeason reingepatched.

Dh du kriegst die, sobald es so weit ist.

2 Likes

Da musst aber auch auf die Verteilung achten. Im Solo bekommt man mit viel weniger Games auf ein höheres Rating.
Daher sind die ersten 1000 Spieler in Solo schon auf einem 1900+.
Im 3er hingegen sind die ersten 1000 Spieler gerade mal bei 1600+ bei deutlich mehr Matches.

eben nicht, schau dir mal die ladder richtig an.

Habe ich. Laut Xunamate sind im EU Pool die besten 1000 Spieler in Solo über einem Rating von 1900.
Im 3er sind die besten 1000 Spieler erst auf einem 1600+ Rating.

Wie gesagt, die Zahl die da steht war noch nie relevant, egal ob 2s oder 3s oder shuffle. Es kommt immer auf die Platzierung an

Natürlich ist das Rating relevant, da die meisten Belohnungen hinter einem Rating stehen und eben nicht hinter der Platzierung.
Dies ist aktuell zwar „nur“ kosmetischer Natur aber ist dennoch vorhanden.

Die Platzierung ist letztlich nur für den R1 Titel relevant, welchen es im Solo nicht gibt.