Ich bezweifle, dass es ein Bug ist, da es auch auf dem Ptr ist. Ich rede hier nicht vom 25% Buff auf eingehenden Schaden oder mehr Leben, sondern unter 60, dass man teilweise je nachdem auf welchem Level bis zu 40% der HP im Vergleich zu gestern verliert. Dazu eine Verringerung der Vielseitigkeit.
Prot Pala LvL 30
Vor 10.0.7: 9,1k HP
10.1: 8k HP
Lvl 11 Druide Tank
10.0.7: 2,4k
10.1: 1,4k
Also ich hoffe, dass Blizzard hier schnellstmöglich behebt . Und nebenbei auch den Itemlevelbug in heroischen Dungeons sowie Raids zu fixen oder gegebenfalls eben auf diese Stufe zu erhöhen. Ist schon ne herbe Enttäuschung, wenn man bis lvl 30 hochlevelt und sieht, dass die 194er Items nicht verfügbar sind, da man in der Zeitwanderung keine Raids besuchen kann, aber dann außerhalb dieser nur maximal 115er bekommt.
Ja gut, der Unterschied ist man hat weniger Leben, das macht es aber doch nicht auf einmal in irgendeiner Art und Weise schwierig. Das wäre tbh schon fast wünschenswert, wenn man sieht, wie alles so umkippt.
Ist komplett trivial, vor allem als Tank. Die Class Changes am Prot betreffen eben alle Levelbereiche, sind aber im Lowlevelbereich komplett egal. Da bringt einen nix um
Weil es trivialer Content ist und die den Levelbereich wirklich exzessiv bespielen sind in der Minderheit
Aber schön zu sehen das du nicht verstehst worum es für Blizz in WoW geht. WFR bringen massiv an Werbung fürs Spiel, genauso wie die MDI’s, die ja offizieller Content von Blizz sind.
Was du für dich bestimmst, spielt hierbei nun mal keine Rolle. Es steht ja wohl außer Frage dass alles auf den Content im max. Level ausgerichtet wird. Nicht umsonst wurde die Levelphase immer kürzer und „sinnloser“ gestaltet.
Wenn du meinst, dann hätten sie auch alles unter 60 freischaltbar machen können, dass man beispielsweise schon im niedrigen lvl bereich bfa gear haben kann XD
Keine Ahnung in was für einer Traumwelt du gerade unterwegs bist aber warum sollte Blizzard sowas tun? Jede Änderung an der Levelphase die solche Arbeit benötigt, wird sich natürlich gespart, kräht doch kein Hahn nach.
Naja wenn man sich nie mit LvL Stop Content auseinandergesetzt hat der hat auch keine Ahnung von sowas. Aber solangs den feinen 70er nicht betrifft wird der Mund natürlich nicht aufgemacht.
Man kann auch die nächste Season trivial nennen. Immerhin ist der Fortschritt dort in der nächsten Season bedeutungslos.