25% HP Buff aber im gleichen Atemzug nen bis zu 40% Nerf für alle unter 60

Du verstehst nicht mal meine Aussagen und blubberst dir hier irgendwas zurecht. Natürlich ist der max. Level Content das Hauptaugenmerk des Spiels, warum wird den jedes Addon, jeder Patch oder whatever für max. Level ausgelegt? Wann hat Blizzard je mal was für die Levelphase reingebracht außer die sporadischen 10 Level?
Und sowas wie „Level Stop Content“ ist halt kein Content der irgendwo weiterentwickelt werden muss :smiley: Oh manno man :smiley:

2 Likes

Ich sag ja nicht das die Seasons sinn machen so wie du behauptest, das der Levelbereich sinnvoll ist fürs Spiel an sich.
Heute heisst es neue Season, weil man sich irgendwann an dem PVP Bereich orientiert hat.
Früher hieß es einfach neuer Contentpatch mit einem neuen Raid.
Also neue Season=neues WFR und somit auch wieder massiv Werbung für WoW

Levelbereich? Interessiert bis auf 1-2% niemanden, weil es eine Notwendigkeit ist um auf Max-Level zu kommen.

Wenn dir leveln so Spaß macht, versuchs in Classic. Da brauchst ewig bis auf 60/70

1 Like

Wenn man keine Ahnung hat, dann kommentiert man nicht in irgendwelchen Threads. Ich kommentier auch nicht im Hunter Klassen Channel, wenn es mich nicht betrifft.

Weil das ja so ein immenser Arbeitsaufwand ist die lvl vorraussetzung aufzuheben.

Ja weil es nunmal nicht der wichtige Content ist für Blizzard. Alles was man in alten Content an Ressourcen stecken muss um Leuten wie dir es recht zu machen, fehlt für den aktuellen und Zukünftigen, GEWINNBRINGENDEN Content

Sorry aber wem 1k HP beim Leveln weniger weh tun, der kann nicht sonderlich viel Ahnung vom Spiel haben oder spielt einfach unterirdisch.

Beweist wieder mal nur dass du absolut keinen blassen Schimmer hast wovon du redest. Den Kindergarten muss ich mir wirklich nicht antun :upside_down_face:

2 Likes

World First Bereich? Interessiert auch kaum jemanden. Wird halt nur aufmerksam gemacht, weil es Twitch und Untersützung seitens Blizzard gibt.

Versuchs in Classic. Sorry aber hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe. LVL Stop. Keine XP mehr für die Stufe, in der man das ausgewählt hat. Da wird kein Charakter mehr 60 oder 70.

Du weißt also wieviel Arbeit das Bedeutet? Dann hau mal raus wie das geht. Es war teilweise nichtmal möglich gewesen aufgrund der Komplexität des Codes die Basistasche die es seit Vanille gibt um 2 Plätze zu erweitern ohne massive Bugs ingame auszulösen.

Alter Falter :rofl:

1 Like

Du liest und verstehst unsere Beiträge ja auch nicht richtig.
Levelbereich interessiert niemanden! Ansonsten hätte sich Blizz dafür was spannendes überlegt

1 Like

Einen Code, der seit 2004 existiert. Du wunderst dich? Ich sag mal so es viel weniger Arbeit, als du hier gerade versuchst zu erklären, aber hey vieleicht bist du ja bei Blizzard angestellt, dass du solche kühnen Behauptungen tätigen kannst.

Wurde früher auch von den Leuten gesagt, die Classic haben wollten. Muss nur genug Stimmen geben, die sich dafür aussprechen. Ich lasse hier meinen Unmut raus :wink:

Twitch ist ja auch nur die größte Gamingplattform die es gibt, neben Youtube. Aber :ok_hand:
Klar weckt das immer noch Interesse, zwar nicht mehr so wie früher, aber immernoch lohnend für alle.

In deinem Eröffnungsbeitrag steht halt nichts von „Level-Stop-Content“, weshalb du einfach auch ausführen könntest, was für einen Content du da spielst, und warum diese Änderungen da einen Relevanz haben.

Die anderen wollten dir halt nur zu verstehen geben, dass die Änderungen wegen dem Max-Level-Content vollzogen wurden und Probleme bei der Skalierung in niedrigeren Charakterstufen einkalkuliert, weil das für Blizzard nahezu irrelevant ist.

Also: Was für Content spielst du und warum sind die Änderungen dort derart relevant, sodass du hier diesen Thread erstellt hast?

Wie viele bestreiten diesen Content denn noch, weshalb du es für nötig erachtest, dass Blizzard deshalb ein Augenmerk hätte haben sollen?

3 Likes

Und was hat es gebracht? Ja es kamen Classic Server, aber wie viele gibt es davon noch? Release zu heutigem Stand? Merkst du selbst oder? Hat stark nachgelassen das ganze.
Ausserdem ist Classic nochmal eine ganz andere Welt, weil viele sich von Nostalgie erfüllt oder verblendet (wie ich) darauf gefreut haben. Aber das alte Gefühl kommt nicht mehr wieder.

Sei doch froh das du LevStop hast, alle Vorzüge von Retail genießen kannst und ich danke Leuten wie dir, die lieber alten Content spielen dafür das ich weiterhin für max 13 Euro das richtige WoW spielen darf.

Aber du hast ja auch genügend Antworten bekommen auf deinen Eingangspost nämlich, das sich alle Änderungen nunmal auch den Levelbereich auswirken und somit hast du ja deine Antwort auf den Thread erhalten :kissing_heart:

1 Like

Alle Dungeons von Classic bis Shadowlands. Find ich halt abwechslungsreicher als in Dragonflight.

Einkalkuliert. Ausdauernerf und dann 25% mehr eingehenden Schaden. Ist natürlich auch einkalkuliert, dass der Itemlevelbug in heroischen Inis und Raids immernoch vorhanden ist.

Joar und die Spieler, die dank mir ihre Chars so schnell durch Inis gebracht habe. Ich hab in Dragonflight das erreicht, was ich wollte. Bleib gerne bei deiner verblendeten Sicht, die kann man eh nicht ändern.

Naja die Antworten hätte man sich schenken können, wenn man wenig Ahnung hat. Aber vermutlich erzählst du deinem Postboten auch, wie er zu arbeiten hat.

Wie machen sich denn diese Änderungen bemerkbar, sodass du das als Problem empfindest? Dauern sie jetzt signifikant länger, weshalb das für dich ein Problem ist, oder sind sie schwieriger/zu schwierig, sodass sie nicht mehr bewältigt werden können?

Du spielst/levelst deine Charakter auf 30, um dann die Dungeons von Classic bis Shadowlands zu bespielen? Warum, und warum ausgerechnet 30 bzw. was unterscheidet dieses Level von anderen, wenn es um das Bespielen dieser Dungeons geht?

Also ich hab von dir auch nichts wirklich handfestes gelesen, was zb die Arbeitszeit bzw den Arbeitseinsatz angeht um die Levelbeschränkungen bei Items aufzuheben oder wieviele von deiner Sorte dies betrifft.
Also erzähl mir nichts von verschenkten Antworten.
Und wem hab ich erzählt wie er arbeiten soll? Hab ich dir vorgeschrieben wie du die Ausrüsten oder skillen sollst? Nein.
Hab meine Meinung zum geforderten Aufwand für trivialen Content geäußert, mehr nicht.
Und dabei bleibe ich auch und das hat nichts mit verklärtheit zu tun sondern nennt sich gewinnorientiertes Denken.
Alter Content in Retail bringt keine neuen Spieler oder hält jemanden Ingame? Also wird auch nichts investiert bzw nur das nötigste. Blizz hat momentan größere Probleme wenn man den Medien glauben darf als den Levelbereich

1 Like

Weniger Survivalbility

Und weil dort alle Dungeons freigeschaltet ist. Natürlich kann ich auch auf 20, aber da ist nur ein Teil freigeschaltet.

Man sieht, wohin uns diese Denkweise gebracht hat.

Oh ja beispielsweise schlechtem Balancing, dass auf 30 glücklicherweise nicht ganz so stark im Vordergrund steht. Gut Dragonflight ist halt immernoch besser als Shadowlands oder BFA.

1 Like

Wird ja auch nicht benötigt. :man_shrugging:

1 Like

Erzähl mir das bitte, dann wenn dein Charakter im Dreck liegt^^. Wenn ich mir in der Levelphase manche Tanks anschaue muss man die nur anpusten und sie fallen um wie Dominosteine.

Balancing war schon in jedem Addon ein Problem und ist nicht erst seit BFA/SL so.
Du kannst es nunmal nicht jede Klasse oder jeden Spec gleich machen. Sonst reicht es wie in MOBA Games 1 Klasse pro Spec und gut is.

Ja wo WoW wirklich unter der gewinnorientirung leidet ist im Service. Hoffe das es Contentmäßig so wie jetzt weitergeht und nicht wieder einbricht

Echt lustig, wie du hier völlig vereinfachtem Content irgendeine größere Schwierigkeit zureden willst :smiley: Hat n bisschen was von kindlicher Naivität.

1 Like