Könnte das nicht auch daran liegen das sich solche Spieler nicht wirklich für die levelphase interessieren und nur möglichst schnell durch wollen?
Soll heißen kein optimiertes Equip wie bei dir.
DD Openworld und irgendein Schild/Waffe für den schnellen Dungeon zwischendurch
Was ist mit diesen Fragen, damit wir verstehen, was jetzt genau das Problem für dich ist?
Dass die Änderungen nicht nur auf Max-Lvl Auswirkungen haben, haben wir verstanden, obwohl das auch vorher bereits klar war, nur eben nicht, wo jetzt genau das spielerische Problem ist.
Was ist jetzt anders, wie macht sich das bemerkbar, weshalb das für dich ein Problem ist?
Werde doch mal bitte konkreter und benenne die Unterschiede bzw. das, was du jetzt als störend empfindest.
Geht es jetzt um die Levelphase oder um deinen Level-Stop-Content?
Das, was du im zweiten Satz schilderst, ist dann ein Problem, was mit mehr HP nur marginal verringert werden kann, denn, wenn die jetzt umfallen, werden sie das vorher auch, oder gibt es in den Dungeons Bosse oder Mobs, die so „hart“ zuschlagen, sodass man zwingend die HP von vorher haben muss?
Ich sehe das aktuell so, dass man weniger HP hat, somit sicher etwas weniger Puffer, sodass situativ mehr Heal erforderlich ist. Da aber der Levelcontent so trivial ist, sodass eigentlich wenig/kaum geheilt werden muss bzw. nicht übermäßig viel, so dürften diese Änderungen durch mehr Heilung sehr leicht zu kompensieren sein.
Und wenig später nen Thread eröffnen, das du Hilfestellung suchst um dich zu entscheiden welchen Specc du fürs Maxlvl spielen sollst.
Merkst du selbst, oder ?
Der merkt leider recht wenig, wenn man sich seine Posts und Threads anschaut
Warum kommentierst du dann dauernd? Siehe der Healrogue Thread, wo du bewiesen hast, dass du das Game und Logs nicht ansatzweise verstehst? War schon sehr unterhaltsam
Also wenn msn es heutzutage in retail noch schafft als tank umzukippen in dem lvlbereich dann sollte man sich eher Gedanken machen ob das spiel überhaupt für denjenigen is. Das ist sogut wie unmöglich
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Es geht um 10.1 also die aktuelle Season der nächsten Woche und ich frage um Rat. Vieleicht solltest du dich mal auf die Threads fokusieren, die es beinhaltet, als dass du hier irgendeinen Beitrag kommentierst. Sorry, wenn du alles weißt Mastermind
Du lebst auch anscheinend gern in der Vergangenheit, dass du dich hier auf abgeschlossene Threads stürzt. Aber hey du mit deinem Dracthyr bist ja safe ein Vorzeigebild für dieses Forum . Wie sagt man so schön: Don’t feed the Troll.
Eigentlich wirkst du eher wie der Troll hier.
Beantworte doch mal konkret die ganzen Fragen, die dir weiter oben gestellt wurden. Du redest die ganze Zeit nur drumrum und wenn dir ein Argument nicht gefällt, wird gerantet.
Und warum kommentierst du? Bist du davon betroffen?
1K HP Unterschied. Das entscheidet darüber, wie lang du überlebst.
Es geht um beides?
Nö
Meinte eigentlich deinen frisch aufgemachten parallelen Thread, aber ja, die alten waren auch super
Und ist lowlevel komplett irrelevant.
Warte aber immer noch auf die Auflösung, wann Bär das Nonplusultra gewesen sein soll.
Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, wieso sollte ich nicht?
Warum dann dein Gejammer?
Summ Summ Summ was ist das? Ach nur ein Dracthyr, dem langweilig ist
9.1, wenn du schon nicht in der Lage bist Google oder Warcraftlogs zu nutzen.
Damit hast du es direkt bewiesen, danke.
Auf sowas soll man argumentieren? Du bist ja witzig
Nicht argumentieren, einfach ignorieren. Wenn du ernst genommen werden willst, bringt dieser dauerhafte Rant und diese dussligen Trolleinwürfe eben nichts.
Nee eigentlich gar nicht
Laut dir war er es die „vergangenen Patches“
Weder ist das 9.1 noch war er es da. Zuletzt im Raid war er das in Legion, in M+ war er immer mal wieder echt gut, vor allem im Highkeybereich, aber eher nischig und noch nie das Nonplusultra. So viel zum Thema.
Der Typ beweist in jedem seiner Beiträge immer mehr das er keine oder wenig Ahnung von der Materie hat.
Er möchte sich auch nicht wirklich mit den Sachen die man ihn fragt oder vorhält auseinander setzen, das merkt man an seinen kurzen unvollständigen Antworten.
Das einzige was er kann ist Leute dumm anmachen und ranten
so ein quatsch, aber über lvl 40 gehts mit dem DMG erst richtig los, wenn ich sehe was mein Hexer mittlerweile raushaut beim Leveln seit ich gewisse Talente erreicht habe. Na holla die Waldfee
Ich vermute wenn man seine sonstige Forenchars kennen würde dann würde es einen „was anderes hab ich auch nicht erwartet“ moment hervorrufen
Die sind mir nicht geläufig, aber anscheinend ist er ja bekannt