2H confirmed?

Nur dass wir heute mehr Klassen und anspruchsvollere rotationen haben als zu deiner geliebten classic Zeit. Wieder mal ein Beispiel, dass du den ganzen Tag über Dinge redest, von denen du einfach gar keine Ahnung hast.
Du hast niemandem vorzuschreiben wie ein Spiel funktionieren soll. Und du bist in der absoluten Minderheit.

Also ich finde auch das die 2 Handwaffe wieder kommen sollte schon alleine um mehr Abwechslung ins Spiel rein zubringen komplexere Talentbäume wäre auch nice weil es doch momentan oft so ist jeder spielt die skillung 0815 weil der Talentbaum auch nur einen sinnvolle Option Lest. Aber wenn man sich zb über den Baum auch entscheiden müsste 1 oder 2 Hand wäre schon wieder viel mehr Abwechslung am Start

Ich wünsche mir auch wieder eine Zweihandwaffe auf dem Rücken zurück.

Man könnte dem Verstärker dadurch einfach etwas mehr Vielfalt verleihen. Man könnte auch die Fähigkeiten so anpassen, dass sie unterschiedliche Effekte haben. Es wäre einfach schön wenn man diese Entscheidung wieder hätte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.