Bin mal gespannt ob Chris Mezzen das wieder eingefangen bekommt…
hast du mal n link für die seite wo du das her hast?
edit, habs geschickt bekommen ^^
ohje ohje, kaufbarer Beta zugang noch dazu xD
Erinnert man sich noch an Pandaria?
Was muss man denn unter * Aufwertbares Transmogrifikationsset * verstehen??
Kann man da jetzt Werte raufzaubern oder was?
Zitat: Das Transmogrifikationsset lässt sich durch den Abschluss besonderer Rennstrecken, die mit dem algarischen Sturmreiter als Reittier verfügbar werden, zum Gewand des donnernden Sturmreiters aufwerten.
Ich vermute das es dann einfach eine verbesserte Version des Transmog ist
mich interessiert nur wann die CE zu kaufen ist und ob die wieder in Papier aus Spanien kommt oder man dazugelernt hat
Noch keine Stunde alt und schon gibts mimimi. Ich finds Geil, und 3 Tage Vorab, Warum denn nicht? So kann man übrigens auch Performanceprobleme am Release Day reduzieren, die mit Early Access sind dann evtl. schon ein Gebiet weiter.
Ich bin Mega Hyped, sehr viele Geile Änderungen. Direkt vorbestellt und auf 12 Monate meine Treue geschworen. Für Die Horde.
Naja das war vorauszusehen leider…
Ich kauf mir eh die Epic version + CE, wie jedesmal.
Nur das mit dem Betazugang find ich etwas, meh.
Das gab es zu Pandaria das letzte mal und das war eine Katastrophe.
Dann kauf dir die Epic edi und du hast es auch ! Wieso muss man immer jammern und eine Diskussion starten .
Nicht vorab. man spielt mit extra money zum release. alle andere später.
Das ist echt etwas das suckt ohne Ende das dies überall Einzug erhält.
Im gesamten macht es nicht aus, aber es ist imo ein dickmove um Leute extra abzukassieren.
Das les ich aber anders raus.
3 Tage early access heißt für mich wenn es am 20.X raus kommt, kann ich schon am 17.X spielen. nicht es kommt am 20.X raus und da dürfen nur epic vorbesteller spielen.
Es ist neu, und wie das aufgenommen wird müssen wir abwarten.
aber ich weiß das man in 3 Tagen vorher spielen nicht mehr schaffen kann als wenn du zum release spielst.
Nimmt doch keiner etwas weg wenn ein paar spieler vorher spielen können
Für Leute die sich um Worldfirsts scheren oder Crafting / Wirtschaft… Oh doch, da können drei Tage viel ausmachen…
PS:
Das ist reine Semantik bzw Ansichtssache, wie rum man das definieren möchte
mh bin ich mir nicht ganz so sicher, da kommt es ganz auf den Reales Tag an.
Wenn das von einer ID in die nächste geht können die eine M0 ID mehr mitnehmen.
Die Wirtschaft wird sich eh nach ein paar wochen/IDs selber einpendeln, da mach ich mir keine so großen sorgen.
und wie viele spieler hier scheren sich darum im WF mitzumachen.
Eigentlich nicht. Early Access war schon immer das du vor dem releas spielen durftest, nicht das alle andern warten mussten…
Tatsache, steht ein 3 Tage Early Acces dabei.
Ich hätte mir die Version zwar eh geholt auch ohne das, aber das finde ich tatsächlich auch eine recht fragwürdige Entscheidung. Das wird sicherlich recht fix jetzt hochkochen, bin gespannt.
komm seinen wir ehrlich, es ist wie es geschrieben habe. Es ist in allen anderen Games genau so. Man zahlt für den echten Releasetermin extra, sonst startet man später.
In SP Games … ja meh evtl ok. in MMOs suckt das.
Leute in Gilden/FL die nicht die Kohle dafür haben hinken direkt mal hinterher und das kann richtig bescheiden sein für den Spieler.
Ich hatte das mal in einem Expansion Release das ich 3 Tage später erst starten konnte, weil ich beruflich unterwegs war. Alle in der Gilde warne viel weiter und spielten Inis und hc während ich noch levelte. Ich konnte erste zum Raid aufholen.
Zwei Klassengesellschaft.
Full Disclosure: Nur vom mitlesen, Null persönliche Erfahrungen:
Stimmt. Aber gerade in diesen paar Wochen / IDs kann man die größten Umsätze machen - mit Abstand.
Ich finde die drei Tage early Access auch falsch. Wenn ich mit Freunden zusammen den release spielen möchte, müssen die ja auch die 90€ Edition kaufen. Und wozu das ganze? Die restlichen Sachen sind im Leben keine 40€ wert. Das einzige was mich zu dem Kauf veranlassen würde, ist dass ich zu Anfang einer Erweiterung dabei sein möchte. Und dass das jeder will, zeigt der Hype Train und die Server an Release einer neuen Erweiterung. Auch wenn ich mir das leisten kann, finde ich es in einem MMo einen falschen Schritt…Ist dann hoffentlich der letzte „Kotick-Move“
In welchem Spiel war das denn jemals so?
Wenn wir „ehrlich“ sein sollen sind wir ehrlich und du willst einfach nur das so ist damit du etwas hast was dich stört…
Und das ist schlimm weil? Du konntest beim Raid dabei sein und aufholen oder nicht? Nur weil du krampfhaft in woche 1 Schon alle M0 clear haben willst mit dicken loot ist das doch nichts schlimmes…
Klingt für mich mehr Opfersyndrom…
Edit: Neuer Pannel fängt an, kann also etwas dauern bis ich antworte
Das geht echt gar nicht mit dem early Access.
ähm in allen die es je implementiert haben?
als würde mich das interessieren.,
Endcontent ist im Early Access NICHT enthalten. Steht auch da.
Und länger als 2-3 Tage hat in meiner Gilde eh keiner gebraucht um Endstufe zu erreichen, zumindest wenn er nicht gerade in Urlaub war.
Und zum Beta-Zugang…
Tatsächlich war ich in der glücklichen Lage, zu den letzten 3 oder 4 Addons einen Beta (und teils sogar Alpha) Zugang zu erhalten. Und da ich sowieso seit mehreren Expansions die beste Edition kaufe… Ist das für mich nur ein Zuckerl.
LG
Klavy