Hey,
wie ich nirgendwo entnehmen kann, beschwert sich keine/keiner über die 3 Tage early Access für TWW?
Wie kommt es dazu? Wie ist eure/deine Meinung dazu? WoW hatte nie wirklich early access.
Meine Meinung dazu ist sehr negativ. Als Mythic Raide/r sehe ich mich beinahe gefühlt dazu gezwungen.
[entfernt]
9 Likes
Hier gab es nen Thread dazu ist halt schon Monate her ansonsten warum fühlst du dich gezwungen du verlierst da durch nichts von belangen keine ID.
5 Likes
Da man bis zum Seasonstart sowieso maximal HC Inis laufen kann, sollte sich niemand durch das Gear zu irgendwas genötigt fühlen ^^
(Die Diskussion dazu gab es schon, als es angekündigt wurde)
18 Likes
Doch gab es. Ist aber schon etwas länger her.
Dazu wird auch in aktuelleren Themen das ganze angeschaut.
1 Like
Nicht ganz richtig. Laut Blizz soll man nicht mal HC Inis laufen können. Das heißt in den ersten 3 Wochen bis Season Start (ohne EA) hat man genug Zeit NHC und sogar Twinks zu leveln die 3 Tage machen den Kohl jetzt auch nicht Fett.
8 Likes
Nur NHC sogar?
Na dann braucht man sich erst recht nicht genötigt fühlen
Das liegt an der Umstellung des neuen Ini-Systems und dazu gehört jetzt auch HC (ehemalig M0)
1 Like
Forum nicht lesen und dann wundern, wieso man nichts dazu liest…
Es beschweren sich seit der Ankündigung andauernd Leute darüber.
3 Likes
kann man sehr wohl nur halt nicht über den dungeonbrowser, heißt daily lockout auf den dungeons.
bluepost spricht klar und deutlich vom dungeonbrowser, anreisen und selbst betreten sollte dann halt gehen.
keiner? schon bei am ersten tag haben die leute gejammert XD
du kommst einige monate zu spät
8 Likes
Hast recht, da muss ich mich wohl korrigieren. Hab es gerade noch mal gelesen. Hatte fälschlicherweise in Erinnerung das HC auch verschoben wird.
2 Likes
verhindert halt das spammen der dungeons.
1 Like
Was juckt es mich groß ob wer 3 Tage früher anfangen möchte…
Schließlich hat er dafür mehr bezahlt
8 Likes
funny enough eigentlich nicht df epic hat dasselbe gekostet
2 Likes
Kann ich nicht beurteilen ich kauf eh immer nur Basic
6 Likes
Meiner Meinung nach könnten sie den Content noch weiter auffächern, man wird im 1. Monat total zu bombardiert von Inhalten. ^^
2 Likes
Also ich finde den Early Access unsympathisch einfach weil man aus Vorfreude und Hedentrieb gerne starten würde und dafür extra zahlen muss. Das kostet schon den ein oder anderen Überwindung ihn nicht zu kaufen bzw. bringt manch einen zum Kauf, der ohne den Early access keine Premium Edition kaufen würde.
Ist mir einfach zu gierig von Blizz… sie wissen dass sie damit gutes Geld machen.
Ich sterbe aber nicht dran und rege mich permanent auf. Ich zieh halt meine Konsequenzen, denke mir meins und kaufe es nicht.
14 Likes
Nee, aber es ist eigtl jedem klar, dass man vorallem als arbeitender Mensch dann jede Stunde zählt. Es gab schon immer irgendwas mit Ruf-Farmen oder allein schon BIS gear in normal/Hc dungeons grinden.
Während alle anderen schon max level sind fängt man gerade erst an…
die Season 1 startet erst im November, soviel ich aus Videos entnehmen konnte auf Youtube. Vorher gibts nichts „besonderes“. Man verpasst gar nichts, ausser Die Login spiele, Disconnects und warten auf mobs. Die Tiefen gehen auch nur bis Stufe 3 bis dahin.
1 Like
ist kein 3 Tage vorher. ist für Normaluser 3 Tage später.
und Overall machen die 3 Tage den Braten nicht fett.
1 Like
Ich gehöre zu denen, die drei Tage früher können, aber mir ist es egal.
Ich weiß noch nichtmal ob ich es mache.
Vielleicht ja, vielleicht nein, eine Frage von Lust und Zeit.
Alles in allem völlig unwichtig.
4 Likes