3 Tage farm die andere seite

Hallo, 3 Tage von morgends bis abends, ständig die andere seite für das Tank Trinket. Nicht einmal. Habe davon min. 4x Leute(3 Leder people) mit gehabt die mir das gegeben hätten aber einfach nicht gedropt.

Wurde das ausm spiel genommen? Ich meine das ist Wahnsinn, ich denke die 3 Tage waren es gefühlte 100 runs.

Jetzt hat mich leider die Lust verlassen :slight_smile: schade, manche sachen kriegt man einfach nicht.

Hoffe es ist noch im Spiel.

LG

Ich kann dir sagen, dass es das Teil noch gibt. Hab’s vor ca 3 Tagen bekommen.

War aber auch schon ein paar runs drin für nen Mate, der mit 2k Rio nix anderes macht, als dos zu farmen und immer leer aus geht.

Einfach dran bleiben und das wird schon irgendwann! :+1:

100 Runs in drei Tagen soso

Das Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung :sweat_smile:

Ich fühle mit dir. Hat bei meinem tank auch ne ganze Weile gedauert. Allerdings unter 50 runs.
Mit dem warri hier hatte ich vorm id reset vor ein paar Wochen mal vergessen von tank auf dd zu stellen (hatte ich auch für nen mate für das dos trinket auf tank gestellt). Und was hab ich Mittwoch in der Kiste? Genau, das dos tanktrinket auf 226 was ich nicht brauch weil ich absolut nicht tanke mit dem warri.
Farm‘s nicht zu verbissen. Das mindert den Spielspaß extrem. Droppt schon noch :wink:

Hatte es im 1. oder 2. Run nach dem 9.0.5 Patch, aber ist halt rnd, genau wie das Quantenteil, wobei das Tank Trinket seltener sein dürfte das nur Tank Klassen darauf rollen könnten.

können auch nur 70 sein immerhin steht da „denke“ weil nehme auch 2er mit, also alles was schnell geht.naja eben nochmal 2x 7ner gewesen.

Ja ich bleibe wohl dran, wundert mich nur das das nie dropt oder so selten. hab in der zeit 4x füße bekommen :slight_smile:

Kann man irgendwo sehen wie oft man ein dungeon betreten hat?

auf raiderio

Jo, wie der Schurke sagt. Wie heißtn dein tank?

Jetzt habe ich 2 mal hintereinander Schattengrifftotem bekommen :frowning: naja für heute ist schluss.

Heisst: kheldh

Ich bin auf deine 100 runs einfach mal nicht eingegangen, weil ich es als Metapher verstanden habe.
3 Tage sind wieviel, 72 Stunden? Wer braucht schon Schlaf, oder? :thinking:

Ich würde an deiner Stelle auf die Metapher-Ausrede zurück greifen. :sweat_smile:

alles klärchen einigen wir uns so :slight_smile: so lange es dich beruhigt :wink:
selbst 20 runs wären doch viel oder? (denn die beziehen sich nur auf die letzten 3 Tage) natürlich habe ich auch schon davor gefarmt

Find ich keinen. Mit Sonderzeichen?

Edit sagt im Arsenal ist er, auf rio aber nicht. Seltsam!
Selbst über deine Gilde find ich dich nicht. Auch nach nem update der kompletten Gilde nicht. Bist erst dort hin getranst kürzlich?

ne bin schon lange da, hatte ich heute aber schon mal gehört. Aber ist ja auch egal obs 10x 20x oder 50x war. Jedenfalls waren es sehr viele runs. 4-5 Beine bekommen, 3 x das Schattentrinket bekommen nur halt die Schuppe nicht.

Ist auch nicht weiter schlimm. Achso ne ohne Striche oder so

wahrscheinlich habe ich sowieso einen „Sonnenschein-Account“ aber habe die Schuppe letzte und vorletzte ID 3x gedroppt und dann meinen Tankkollegen für die ich auf Schutz gestellt habe gegeben. Vielleicht sollte ich damit Gold machen. haha

Falls es dich beruhigt, ich hab das Ding auch noch nicht einmal gesehen. War mir auch irgendwann zu blöd das Ding zu farmen und kann die Ini nicht mehr sehen :smiley: Spiel ich halt DD.

tut es nicht :wink: weil bin kein ergo freue mich wenn es jemand bekommt da es für Tank ein sehr gutes Item ist. Aber gut zu hören das auch andere farmen und es nicht bekommen, weil man immer in die Schublade geschoben wird, nach 3x will man alles haben oder es stimmt garnicht das man gefarmt hat.

Heute hab ich um 10 uhr angefangen und um 19 uhr ca. aufgehört. Allein heute sind schon einige Dungeons zusammen bekommen. Aber wie gesagt kann man nicht ändern und ist halt so.

Nur mal zur Sicherheit: lootspec steht nicht versehentlich auf dd?

nein, auch wenn ich hin und wieder als DD gehen musste weil Tank schon vorhanden war aber danke für den Hinweis.

Habe extra immer auf Tank gestellt , nicht auf den jeweiligen specc. Aber ich bin sicher, ich bekomme es die Tage noch.

Ich drück dir die Hufe!

nö hab jeweils 20-25 spires und plaguefalls für kette/trinket gebraucht eigtl 40-50 weil ich duo gespielt habe mit einem trader