3 Tage farm die andere seite

Ich hab das Teil nach exakt 33 runs bekommen. Wobei ich meist noch 1-2 mates zum traden dabei hatte.
Viel Erfolg weiterhin!

Danke euch. Ich gib bescheid sobald ich es habe :slight_smile: vlt krieg ich das heute vom endboss(Schloss) das Tank trinket ist ja so ähnlich aber schlechter ne?

Um einiges schlechter.
Der Absorb mag zwar im Laufe eines Kampfes auf ca. Denselben Wert kommen ( das denatrius trinket hat weniger cd) aber die Schuppe ist halt einfach ein weiter Def cd durch die Höhe des Schildes das Denatrius ist einfach sofort wieder weg.

Schuppe und das Teil von KT sind wohl die beste Kombo für Tanks.

Die Schuppe macht ja nebenbei auch dezenten AoE Schaden und das Schild bei 5 Mobs ist bei mir ca 1,5x meines Lebenspools.

Wenn es nicht auf rio gelistet ist, kann man das idR auch über Warcraftlogs machen, welches auch die Leaderboards abruft.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/kheldh?zone=25&new=true#boss=12291

Du warst seit dem 5. April 11 mal in diesem Dungeon

Da wars wohl eine 0 zu viel hehe, nicht tragisch, wenn man frustriert ist neigt man zu Übertreibungen, einfach Daumen drücken dass es bald droppt

2 Likes

Doch aber nur geloggte runs. Fast keiner loggt m+ mit.

Nein. Warcraftlogs scannt auch die Leaderboards und sieht da alle Runs. Loggen muss man nur wenn man die Schadenszahlen / Heilung, oder einfacher gesagt, den Kampflog einsehen möchte. Daher auch „Source: Leaderboard“ oder „Source: Log“

Hier ein Beispiel von meiner Seite:

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/twisting-nether/cyphixm?zone=25&new=true#boss=12290

Hier sieht man einige, welche geloggt wurden und da kann man alles wie in einem normalen Raidlog einsehen. Andere wiederum haben als Quelle die Leaderboards. Diese kann man nicht einsehen, da kein Kampflog hochgeladen wurde aber sie werden angezeigt durch das Leaderboard

Ich find ihn halt zb nicht mal auf rio. Weder über ihn selbst, noch über seine Gilde. Wahrscheinlich haut da eben was nicht so richtig hin.

Das sind vermutlich die Crawler von rio, welche herumspinnen. Habe einige Freunde, welche auf rio nicht angezeigt werden bzw der Charakter verschwindet immer wieder. WLogs zeigen die Runs aber idR an. Warum das so ist, weiss ich nicht. :man_shrugging:

Strange auf jeden Fall. Krieg sowas tatsächlich zum 1. mal mit. Nach nem trans / namechange / whatever klar. Aber einfach so…im Arsenal wird sein dh ja auch ordentlich angezeigt.

Raider. io addon nicht verwendet?

Ich weiß, sehr unwahrscheinlich… Aber bevor keiner fragt. :see_no_evil:

Man braucht kein addon verwenden um dort gelistet zu werden. Raiderio zieht sich die Daten aus dem Arsenal. Und im Arsenal werden seine keys / raidkills angezeigt. Auf rio taucht aber komischerweise sein char überhaupt gar nicht auf.

Oh man, jetzt fühl ich mich wie n Glückspilz. Ich hatte das letztens drin nach dem ersten Run. Zwar nur auf 194, aber habs direkt mal auf 213 aufgwertet.
Hoffentlich droppts bei Dir auch noch :slight_smile:

1 Like

bei 100 runs in drei Tagen sind die RIO-Server überlastet, klassischer Timeout

Also rechnerisch ist es ja schon möglich. 100 Runs a 30min sind 50h. Drei Tage haben 72h. Sportlich, aber machbar xD

2 Likes

Böse du bist :smile:

Naja ob man das so rechnen kann? Man muss ja auch immer erst wieder eine Gruppe bauen/finden, die Leute müssen zum Dungeon kommeb etc. pp. also ich hab für meine Farm-Runs 3-4 Tage pro Dungeon gebraucht und das mit meist instant invite auf Grund von GS und RIO

In einer Idealkonstellation wo man immer mit den selben Leuten läuft… Hast recht, macht keinen Sinn. :smiley:

dann hat man aber nicht unbegrenzt den Key :wink: