3 Tage farm die andere seite

Ich wurde entarnt! Abort mission. Abbruch, wiederhole, Abbruch.

kommt wohl auch nichts mehr ? :grin:

Nach den nächsten paar hundert runs wohl aufgegeben… :innocent:

3 Tage Farm geht doch noch.

Ich hätte gern das Sire Trinket und hänge da jetzt 3 Monate dran.

Kenne es nur zu gut mit Himmlische Munition aus Spitzen des Aufstiegs… :wink:

Weiß gar nicht wie oft ich dort durch bin, bis es irgendwann gekommen ist…
Witzigerweise hatte ich es dann aufgrund der selben ID in meiner Weekly-Kiste auf GS223.

Da ist man schon sehr über das Lootsystem erstaunt… :sweat_smile:

Einfach durchhalten und immer wieder durch… Irgendwann wird es schon kommen.

3 wochen gefarmt sub 10, bekommen und dann gleich nochmal darauf beim nächsten höheren key :S

Uhuuu, das klingt nach Verschwörung!
:nerd_face::popcorn::beer:

Nehmen wir an, dass man im Schnitt 40min für DOS braucht, das wären dann in 72h 108 Runs ohne Pause.

Hört sich nach einer dreisten Lüge an. Ich vermute es waren so ca 5 bis 6 Runs in 3 Tagen

1 Like

Sowohl WCL als auch die RIO-Seite verschlucken gerne mal Runs. Habe diese Woche definitiv einen 14er Mists gemacht, an den ich mich leider auch lebendig erinnere, da ich bei der Gruppe zu Beginn den Keybind für Shadow Word: Pain anstatt Mind Soothe gedrückt, und der armen PUG damit den Key letztendlich um 16 Sekunden depleted habe. Auf WCL nicht zu finden der Run, auf der RIO-Seite schon. Bei einem 14er HoA aus dieser Woche, von dem ich sogar ein Log habe, ist es genau andersrum.

raiderio hat die Woche aber auch ein paar Probleme irgendwie, die Seite war auch schon mehrmals für ein paar Stunden down.

scheinst immer viel zu vermuten und wenig ahnung zu haben von der materie von der du sprichst.

40 minuten verbringt keiner dort, der das mit low keys farmt…

Das stinkt voll ab und das auch!

gewagte Thesen

Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben, in low keys 12 bis 15 braucht man schon rund 40min und unter 12 wird das niemand farmen, weils komplett ineffizient wäre.

nicht zu vergessen das man sich gruppen mit entsprechendem key erstmal suchen muss. und anreise usw. da kommt selbst auf lowkeys die 40 min gut hin

Ähm…nein?! Durch ne 12er fliegste weit unter 30 Min durch.

Sagt mir jemand, dessen bester Dos Run 35min gedauert hat.

1 Like

Ich fühle mit dir. Ich bin inzwischen bei ca. 30 DoS Runs für das Quantengerät. Kein eines Mal bekommen. Also diese Woche wieder mehrfach rein. Mein DH als Vergleich hat es beim ersten DoS Run auf +2 bekommen, und war sogar in seiner ersten Vault gewesen

auf die weeklycvault hoffen, habs nicht gezielt gefarmt und auf 226 da rausgezogen :stuck_out_tongue:

  • gruppe finden + eingeladen werden :smiley: + anreise + was auch immer die leute machen bis der key startet