3 Tage farm die andere seite

100 waren wirklich übertrieben aber anhand meiner value points habe ich ausgrechnet das ich bei 70 Dungeons liege und das trinket nicht habe.

Kann sowas sein? oder läuft da was schief? wenn andere nach 2 runs das ding hatten. Ich verstehs einfach nicht war heute wieder 3 und 2x Füße.

Hab schon ein Ticket eröffnet weil 70 runs u nicht einmal das Trinket finde ich schon etwas viel des guten oder nicht?

Edit: für jene die vlt denken man sei ein troll: https://ibb.co/4MThbRy

Ticket bringt da 0 außer dass du die Warteschlange weiter verstopfst. Zufall ist Zufall, habs bis heute auf dem DK seit HC in der ersten ID auch nicht mehr gesehen und auf dem Monk ebenfalls nicht. Passiert halt. Mach das Ticket bitte zu.
LG
Flauschkugel

1 Like

naja warte die antwort schon noch ab :slight_smile: kann ja nicht schaden.

Doch du verschwendest damit wissentlich Ressourcen und Arbeitszeit, obwohl jeder weiß, was in der Antwort stehen wird. Und dann wundern sich die Leute, dass ihre Tickets lange zur Bearbeitung brauchen…
LG
Flauschkugel

1 Like

jo da ist was dran, okay geschlossen. aber ärgert schon und passen kann da irgendwas nicht denn wenn ich ein screen vom Bag machen würde, würdest sehen, das ich alle items aus der instanz min. 8x habe. Habe langsam das gefühl das die schuppe garnicht mehr dropt denn bei 70 runs habe ich es auch nicht bei jemand anderen gesehen.

Thx. Zufall bleibt Zufall, wie gesagt hab es auch seit der ersten ID auf meinem DK nicht mehr gesehen.
LG
Flauschkugel

np. naja kommt halt drauf an wie oft du täglich gehst!? Ich tag für Tag und das mehrmals.

Das spielt keine Rolle. Deine Chance steigt ja nicht pro run, sondern bleibt immer gleich.
Zufall bleibt Zufall.

das stimmt schon so aber angenommen jemand geht 1mal pro woche ist es wohl was anderes als wenn jemand 4x pro tag geht meine nur wegen der aussage, ich habs auch nie mehr gesehen. weist wie ich das meine?

Ich weiß genau was du meinst. Aber der 1x die Woche hat genau die gleiche Chance in dem run wie du in jedem deiner runs.
Habe es auch wochenlang nicht gesehen und dann mehrfach nur für andere. Und dann kommt es 2x innerhalb von einer Stunde. Zufall…

Über die Zeit war ich einige Male dort. Trotzdem bleibt es Zufall und ich hänge mich nicht an einem einzelnen Item so auf dass ich deswegen meinen gesamten Gearing-Prozess sabotiere.
LG
Flauschkugel

33 Runs in 7 Tagen, ich teile das Leid. Lowkeys gehen ganz gut, im Idealfall 20 Minuten für einen Run. Valor hab ich mehr als genug, das Ding ist halt ein Schlüsselitem, wenn ich das habe kann ich das restliche Gear die Valor reinpumpen. Auch mit Tankloot-Stack bisher kein Glück gehabt, manchmal ist es echt frustrierend. Dafür macht der Ardenwald mit den Maßenpulls auf LowKeys durchaus noch Laune.

Es ist nunmal leider nur Glück. Hab’s mit dem Tankpala jetzt direkt beim ersten m0 bekommen. Die Aufwertung ist zwar richtig teuer, aber wer weiß wann es wieder dropt.

Bestimmt in der ersten m+/chest nachdem du voll aufgewertet hast. :rofl:

1 Like

Definitiv. Wenn’s Max itemlevel ist, dropt nix anderes mehr. :joy:

1 Like

hab es gestern tatsächlich bekommen, war glaube ich Run Nr 38. Mal sehen was heute in der Kiste ist ^^

Ich bewundere die Ausdauer von ein paar Leute.
Mir waren das Item schon nach einer Handvoll Runs nicht mehr wichtig genug um mich immer wieder durch die gleiche Instanz zu arbeiten.
Und die Nebel ist schon eine der Instanzen die schnell geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.