3 Tage farm die andere seite

Kann die ja zu nichts zwingen. dazu müssen diese ja auch noch in den randoms gruppen mit rein meist wird nur 1 tank oder 1 dd gesucht.

ALso alleine komme ich viel schneller in grps rein. Aber ich fürchte das bringt auch nicht viel, da ich heute 6x die andere seite war und naja 5x kein Loot und eben habe ich das Quantengerät bekommen. Die beiden Trinkets explodieren bei mir im Bag.
Langsam frage ich mich wieso das perdu nicht droppen möchte. In der Zeit wie ich das Farme habe ich mitlerweile 6x das schattengrifftotem und 5x dieses Quantengerät im Bag.
Nur die Schuppe nicht.

auch wenn viele denken mimimi dennoch ist es das nicht weil ich auf diese weise genug Punkte fürs aufwerten farmen kann :slight_smile:

schnellstes war 17:33 in einem low key bei mir. oh… low keys sind unter 10 für mich.

natürlich bezog ich mich auf die reine dungeon zeit.

heute 1 x 4 , 2x 5 , 1x 7 , 1x8 leider kein loot. naja besser wie doppelte items. ich glaub irgendwie nimmer dran.

Wohl auch eher nicht, da die Punkte wöchentlich gecapped sind.
Sorry, wollt dich damit jetzt nicht demotivierend.

Aber ich kann dich trösten, ich gerne jetzt auch schon die 2te ID ToP für die Schultern und hab auch mittlerweile fast den ganzen übrigen loot doppelt. :rofl:

so nochmal 2x 7 und 6 und mit beine raus.

Ich denke da sind noch einige runs nötig ^^

Was würde ich nur tun, wenn du uns nicht permanent aufm Laufenden halten würdest?

da gibts doch eine ganz einfache möglichkeit! ich denke da kommst auch du von ganz alleine drauf.

Mitm Krieger Twink vor paar Wochen im allerersten DoS Key auf +15 bekommen.

Duck und Weg…

Ich habe jetzt dos 3 Wochen gefarmt (ich spiel aber nur Freitag-Sonntag und geh dann mit den Mates auch andere keys) und hab direkt am Anfang die Schuppe bekommen und nun diese Woche den Würfel mit 220 in der Kiste gehabt…wuhuuuuu :partying_face:
Jetzt muss ich da wenigstens nicht mehr dauernd rein :wink:
Das Ding gibt 17% versa!!! :flushed:

Machs doch wie ich und zieh die Dinger aus der vault? :man_shrugging:
(Ja dafür darfst du mir ne Kopfnuss verpassen :wink: )

2 Likes

Ach was, ich will mich hat nicht beschweren, mit der vault kann ich mich die letzten Wochen eigentlich kaum beschweren. Sind ja auch nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich an meinem Gear ausbügeln möchte. :wink:

Ja dito. Waffe wär gut, aber hab noch genug Slots die ich aufbessern kann erstmal.

Hatte jetzt nur 3 Wochen in Folge trinkets drin, da bin ich erstmal ausgesorgt mit. Hoffe am Mittwoch auf was anderes ^^

jau die vault war sehr grädig mit meinem mage, der wurde super ausgestattet.^^

mein Hunter dagegen leider weniger, der hat echt pech. bestimmt ne strafe die ich wohl verdient habe :smiley:

habs immer noch nicht lol, heute allein 6 x und 3x die einhand waffe. ka, was mache ich nur falsch. Vorm Thread war ich regelmäßig drin, und seitdem auch eig. täglich und das mehrmals. Nach 6 x heute habe ich wieder für heute die Lust verloren. Evtl. vergesse ich das trinket einfach. Habe ja 2 mal 220. Das Wappenbuch und Schattengrifftotem. Schade nur, das es einfach nicht dropt.

Benutz ein Tagebuch anstatt das Forum. Dann bekommst du deinen Loot.

das ist einfach Pech.

Da hilft nur weiter farmen.

Bloß nicht, sonst mutiert er zu einem gewissen Ork-Schamanen oder einer Menschen-Magierin…
LG
Flauschkugel

3 Likes

er hat geschrieben er soll ein tagebuch nutzen nicht das er das forum als tagebuch nutzen soll :stuck_out_tongue:

1 Like

Wir wissen alle wo das endet!
LG
Flauschkugel

Nix. War auch über mehrere Wochen mehrfach drin. Hab die Schuppe dann innerhalb von 2 Runs je mit einem Char bekommen und der Würfel war dann in der vault.
Mal gewinnt man, mal verliert man.