3 Wiedereinsteiger suchen aktive Gilde

closed…

Hey ihr 3 schaut doch mal auf einmal-mit-profis-wow .de vorbei da könnt ihr erste Infos von sehen. Für Fragen wendet euch gerne an tabby#2572. Ein probe raid ist natürlich jederzeit möglich.

Guten Morgen,

eure Suche klingt interessant und ich denke, unsere Gemeinschaft könnte für Euch von Interesse sein.

Schaut doch mal vorbei Raven Legends.

Für weitere Infos besucht bitte unsere Webseite https://ravenlegends.de

Wir würden uns freuen von Euch zu hören, zu lesen. :wink:

LG

Moin, wir sind eine kleine Raidcommunity die sich als Ziel gesetzt hat immer den HC Content zu clearen . Wir sind normal Recht locker drauf und auch oft außerhalb des Raids auf dem TS aktiv . Meldet euch gerne bei mir falls Interesse besteht
Drubal#21180

Guten Morgen ihr Lieben :smiley:
Dann schmeiß ich doch mal meinen Hut mit in den Ring :wink:

Unsere Gilde ist eine sehr familiäre, lustige Truppe, wo das zusammen spielen im Vordergrund steht.
Der Spaß darf ja schließlich nicht verloren gehen :smiley:

Allerdings sind wir nicht Ambitionslos! In unserem Raid haben wir das Ziel den „Der Zeit vorraus“ Erfolg zu erringen und bei genügend Leuten - die uns leider gerade noch fehlen schnief - uns auch vielleicht mal ins Mythische reinzustürzen!
Außerdem laufen wir sehr häufig M+. Ob hohe oder niedrige Steine ist dabei teils egal - hauptsache keiner wird vernachlässigt!

Ich für meinen Teil arbeite auch auf den 15er Keystone Erfolg hin (als DH Tank :slight_smile: )

HIER könnt ihr gerne auch nocheinmal genauer nachlesen! Zudem habe ich schon einem von euch eine Battlenetanfrage zukommen lassen :slight_smile:

Ich hoffe man hört von einander

Liebe Grüße

Da mein Akku leider gerade am leer gehen ist kann ich dir vorerst nur unsere Raid IO mit allen Infos da lassen.

Aber ihr klingt genau wie die Faust aufs Auge zu Shadowmoon. Alle eure Kriterien haben bei uns die höchste Priorität
Einfach nach Shadowmoon Rat von Dalaran sehen im Radio da keine Links erlaubt hier

Ich werde euch nach der Arbeit mal anschreiben wenn’s keine Umstände macht.

Hola :hugs:

Scheint mir, als wären wir von „Phoenix“ genau das, was ihr sucht! :wink:

Gerne könnt ihr hier mal eben nachschauen, wofür Phoenix steht und was euch bei uns so erwarten würde:

Ich denke, dass es eure Vorstellung genau trifft! :see_no_evil:

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns reinschnuppern würdet.
Sollten wir eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden (Livh#21149). :face_with_hand_over_mouth:

Schaut mal drauf hier ich denke wir können Euch ein langfristiges Zuhause mit ensprechenden Ambitionen bieten

Hallo,

wir suchen noch für unsere Gilde Verstärkung, schaut doch gerne mal in unserem Forum Beitrag vorbei.

Hallöchen ihr 3 :wave:

Dann werden wir auch mal unser „Bewerbungsschreiben“ einreichen :face_with_hand_over_mouth:

Bitte lest euch mal unseren Post durch und schaut ob ihr euch auch nur annähernd damit identifizieren könntet:

Falls es in etwa dem entsprechen sollte, was ihr sucht, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei einem von uns melden würdet.

In diesem Sinne weiterhin gut Loot :wink:

LG Missi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.