30 BGs 30 losses Allianz

Wer bietet mehr?

mit Absicht verloren um die Horde glücklich und fröhlich zu stimmen.

2 Likes

Moin :slight_smile:

Das sieht bei der Horde zur Zeit auch nicht besser aus. :wink:
Habe gestern 11BGs gespielt und davon nur eins gewonnen, erst als ich mir danach den Söldnerdebuff geholf habe, habe ich noch 2BGs gewonnen (und noch 2verloren). :slight_smile:
GefĂĽhlt spielen diese Woche (bei den Deutschen) nur Leute mit frischen 60ern.
Vermutlich weil BG Woche ist und alle Ehre mit den Twinks farmen wollen.
War die Tage auf nem BG mit meinem Dudu und war dort der zweitbest equipteste mit Ilvl 196 (im Gegnerteam hatte der schlechteste 35k HP. :sweat_smile:

1 Like

Allianz will ich mir nicht mehr antun aktuell. Wollte eigentlich auch ehre farmen mit meinem Heal Schami, aber nee, das kann ich mir nicht antun. Mit meinem Hordepriester hab ich die tage fast nur gewonnen von dem einen oder anderen AV mal abgesehen.

Ich habe Freitag und gestern Abend mal wieder Allianz PvP gespielt, da einer von meinen Twinks 60 geworden ist. Vom gewinnen / verlieren war es zumindest in den epischen BGs (in die anderen gehe ich mit dem niedrigen GS noch nicht) ganz Ok, aber die Einstellung ist eine absolute Katastrophe. Erster Kampf verloren und sofort kommen die ersten destruktiven Kommentare der Art „lass schnell verlieren“. Das es damit nichts wird ist klar, zumal diese Verlierermentalität von den entsprechenden Spielern dann auch gleich ins nächste BG mitzunehmen, um dann schon vor Start rumzujammern, wie schlecht die Allianz sei (sich selbst ausgeschlossen natürlich immer) und das man sowieso wieder verlieren wird.

Ich werde mir das wohl auch nicht mehr bzw. nur noch sehr selten antun. Ich habe kein Problem zu verlieren, auch nicht damit im Schnitt öfter zu verlieren als zu gewinnen, aber diese destruktive Stimmung, die in 90% der Allianzspiele vorherrscht und der absolute Mangel an Bereitschaft auch ein möglicherweise verlorenes BG so gut zu Ende zu spielen wie es geht, ist nicht mein Ding, davon bekomme ich schlechte Laune :wink:

8 Likes

Hab das mal gefixt

4 Likes

Also bei allem Respekt, aber auf Allianz seite wird weit mehr geheult als bei der Horde.

Reicht schon wenn du in der IoC nicht docks als Taktik spielen willst und das geschrei geht los…selbige sind aber ganz still wenn man hinterher doch mit Workshop und hangar das Spiel gewonnen hat.

Ich habe so das GefĂĽhl, dass bei der Allianz die meisten nur wegen der Ehre BGs machen um die restlichen Slots, die man nicht ĂĽber das Sanktum hochpushen kann, auf 197 zu bringen.
Bei der Horde gehen gefĂĽhlt zumindest auch viele ins BG um des BGs willen und nicht nur wegen Ehre.

Allianz: Ehre fĂĽr Equip sammeln, dann Raiden/M+ gehen
Horde: Ehre fĂĽr Equip sammeln, dann BGs machen

1 Like

Ja? Kannst du das irgendwie objektiv belegen? Ist bei mir auch nur subjektiv aber ich trau meiner PvP Spielzeit und die, meiner Freundesliste, die alle irgendwo zwischen Ehrelvl 500 und bald 2k (ohne irgendwas zu abusen) meine Aussage sofort unterschreiben wĂĽrden. :man_shrugging:

Wie soll man sowas denn objektiv belegen? NatĂĽrlich ist alles, was hier geschrieben wird, nur subjektiv. Mein subjektiver Eindruck ist auch, dass es auf Allianzseite schlimmer ist. Aber ja, auch auf Hordeseite gibt es diese Exemplare, kommt mir dort aber bei weitem nicht so schlimm vor.

Ja, man könnte fast meinen, das kann man nicht und deswegen ist das Fraktion gebashe, genauso wie z.B. diese Russen-Threads, einfach Käse. Aber was weiß ich schon.

1 Like

Erfahrungswerte? Natürlich kann ich nur von dem Sprechen was mir auffällt, aber da ich jetzt schon seit ewigkeiten nur noch PvP betreibe, fällt mir nunmal auf das die Tendenz zu jammern bei der Allianz nunmal höher ist als bei der Horde.

Und das hat auch nix mit bashen zu tun, ich sage das obwohl ich in der Hauptsache Allianz spiele. Aber es ist mittlerweile ein Punkt erreicht, in dem es einfach keinen Spass mehr macht dort zu spielen, weil immer alle gleich den Kopf in den Sand stecken wenn es nicht nach Schema F läuft oder mal ein angriff zurück geworfen wurde.

Das erlebe ich aber auch täglich in den Horde bgs.

Ist aber einfach die heutige community , weinerlicher Haufen und immer sind die anderen das Problem.

3 Likes

Das Problem ist nicht nur die Ausrüstung, es ist die Einstellung der Allianz. Von den uralten Vorgehensweisen mal abgesehen…es wird das Spiel nach dem ersten verlorenen Zerg verlassen, es wird gesagt, lasst uns verlieren.

2 Likes

genau das !

Genau, auf Horde gibts das nicht!

2 Likes

nicht in dem ausmaĂź

1 Like

Jede Session, in der ich BGs spiele, leaven jedes mal Hordler in jedem zweiten BG nach dem ersten Zerg. Jede Session, in der ich BGs spiele, gibt es Spieler die sofort wenn sie diverse Namen bei der Allianz sehen, das BG direkt verlassen. Jede Session, in der ich BGs spiele, verstecken sich Hordler sofort irgendwo afk, wenn sie diverse Namen bei der Allianz lesen.

Ah, sorry, das gibts nur bei der Allianz.

4 Likes

Aber in keiner Session die du spielst, hast du Söldner, die das Spiel sabotieren. Die in Kanonen sitzen und nichts machen, sich in Ecken verpieseln oder Kampfrausch zünden, obwohl sie in der Pampa rumstehen usw.

Das es bei der Horde auch die Probleme gibt, wie bei der Allianz mag ich nicht bestreiten, ich kann es nur von der Allianz behaupten und ich wage mal ein Blick ĂĽber den Tellerrand und behaupte, es ist nicht so stark wie bei der Allianz.

Von der Einstellung zum Siegen, zum Kämpfen…warum sie Schlachtfelder betreten usw.

Ich hab prozentual mehr BGs mit Söldner bei mir im Team, als reine Allianz Teams.