30 BGs 30 losses Allianz

Kann ich direkt bestÀtigen, war schon das eine oder andere mal im Gegnerteam. :sweat_smile:
Wenn da noch son Dudu und Dk dabei sind mit Ehrenstufe over1500, dann weinen meine Mates schon vor Beginn rum das es unmöglich wird.
Oder allgemein BGs wo der Gearunterschied extrem ist, da leaven die Hordler genauso oder gehen AFK.
Ist also nicht nur bei der Allianz so. :wink:

Hey, also mir geht es genauso.

Ich habe heute von 14 Uhr bis zum frĂŒhen Abend, PvP gespielt.
Ich glaube von 11 BgÂŽs hatte ich 2 Wins alle anderen sind Haushoch verloren.

Ich habe frĂŒher Horde gespielt und nun Allianz.
Und ich kann nur bestÀtigen geheult ohne Ende wird auf beiden Seiten.

Das verlieren stört mich gar nicht so sehr. die Epic BgŽs geben auch so gut ehre.

Trotzdem fĂŒhlt sich ein Win besser an.

Durch Zufallen habe ich eine Ashran Com. gefunden. Nun gehe ich am Abend mit dieser Grp und wir Siegen auch mal

Alteractal

11

4

36%

Ashran

16

3

18%

Brodelnde KĂŒste

2

1

50%

Die Schlacht um Gilneas

4

0

0%

Insel der Eroberung

5

2

40%

Kriegshymnenschlucht

4

2

50%

Schlacht um Tausendwinter

7

3

42%

Tiefenwindschlucht

2

0

0%

Winterarathibecken

3

0

0%

Zwillingsgipfel

1

0

0%

Hier kann man mal gut sehen xD wie ausgeglichen das Ganze ist " ironie off"

Die deutsche Community bekommt somit genau das was sie verdient hat.
Ein Großteil der Leute ist einfach unfĂ€hig, ehrlos und raffgierig.

Ordentliche Spieler hat man mit Low-Chars die man nicht beherrscht und der gĂ€ngigen „Lasst Sie gewinnen“ Einstellung lĂ€ngst vertrieben, na dann viel Spass beim Verlieren so leecht es sich bestimmt super.

Ehrenstufe 500 bis 2k?

Dachte Menschen die nur random BGs spielen seien ein meme.

Respekt

Ich sag denen eigentlich jeden Tag wie kaputt sie sind aber seitdem ich erfahren hab, dass keiner von denen jemals Matrix gesehen hat, weil sie damals lieber HKs gefarmt haben, hab ich aufgegeben. :upside_down_face:

1 Like

Wieso denke ich immer du bist Horde :thinking:. Dann nehme ich alles zurĂŒck bzgl. Söldner.

ZufÀllig mw monk Pandora mit sein Leuten? ^^

Die ‚Main‘ Gruppe war DĂȘxzx, WĂłrzzag, Iksynator, PandĂČra und ich - so hat man uns Ewig in den BGs getroffen. Aus diversen GrĂŒnden bröckelt die aber immer mal wieder und ich z.B. gebe mich aus persönlichen GrĂŒnden nur nur noch mit Dex und Worzzag ab.

Wie kommt man bitte an so ein Ehrelvl?

Spuin, wia’d Bayern sogn

2 Likes

Zu Legion gab es verschiedene Mechaniken um das Ehrelevel schnell zu pushen.
Mit normalem Spielverhalten ist das im Moment völlig unmöglich. Zumindest nichts in Richtung Stufe 500 oder höher.

Ist halt typisch fĂŒr Blizzard, sie fĂŒhren ein System ein
 verĂ€ndern es Anfangs etwas
 sehen dass es immer noch Mist ist und lassen es dann links liegen. Seither dĂŒmpelt das Ehresystem halt vor sich hin.

Naja schnell
 du wsrst mit Prestige 25 auch am Ende. Einzig mit Twinks konnte man da dann noch was generieren, was spaeter fuer den Ehrelevel zaehlte.
Ansonsten was Candir sagt. Spielenspielenspielen

1 Like

Es wurde von uns absolut gar nichts ausgenutzt, um das Ehrelevel irgendwie zu abusen. Wir waren sogar die, die zu Ehreumrechnung, ganz, gaanz weit hinter ganz vielen anderen Spielern waren, weil wir eben nichts davon genutzt haben.

Schau dir meine Erfolge an, ich hab im letzten Tier so viel Ehre durch BGs an einem Tag erspielt, bei mir war ein Tag = ein ganzes Prestige. Die anderen spielen seit BfA jeden Tag ĂŒber Stunden BGs, die abusen gar nichts. Und ich geh auch auf die 700 zu und spiel mehr regelmĂ€ĂŸig als viel.

1 Like

Wobei es diese Woche auch insofern „schlimm“ war, dass diese Woche sowohl „Kampfobservation“ (1500 auf zufĂ€lligen BGs), als auch „Ein Aufruf zur Schlacht“ (gewinne 4 BGs) aktiv waren. Das zieht relativ viele Spieler ins BG, die dort normalerweise nicht zu finden sind.

Das sieht man auch immer in den Epic-BG-Wochen im AV, wenn 3 TĂŒrme noch der anderen Fraktion gehören, 30 Mann auf dem DeppenhĂŒgel stehen und OGOGOG spammen, weil sie denken, dass das BG noch wie in BFA funktioniert.

3 Likes

Hehe ja genauso!

Also heute hab ich echt das gefĂŒhl ich spiel nur mit Bots
es wird echt unertrĂ€glich mit der Allianz pvp zu machen

1 Like

Im Moment trifft man wieder ziemlich oft auf premades mit Gladiatoren, Arenameistern und was weiß ich alles, vor allem von englischen Servern. Blizzard möchte anscheinend erreichen dass alle random bg Spieler mit Warcraft aufhören, warum auch immer.

3 Likes

verkriech dich in deine höhle du troll.

1 Like

Und du bist ?

Huete auch 20 gespielt und 19 verloren als Ally, scheint keine Ausnahme zu sein. Schade
 sow ird die inbalance der Fraktionen nur noch schlimmer.