Naja was will man auch erwarten, wenn in IoC sofort aufgegeben wird, nur weil man die Docks nicht einnehmen konnte?
Da hilft es auch nicht wenn man sagt sie sollen Hangar + Werkstatt holen. Vorallem wenn die Leute dann mit den Verwüstern und dem Belagerungspanzer lieber die Tore angreifen und nach 5sek tot sind weil sie von 4 Hordlern in den Kanonen unter feuer genommen werden, statt mit den Teilen die Gleven zu zerstören.
Gehts nicht nach Plan A = Its lost…Plan B wird nicht in erwägung gezogen.
Sollte es nicht korrekterweise 30 DEFEATS heißen? Was sind losses?
Bei uns gestaltet sich das insgesamt sehr ausgeglichen und man kann einfach keine Seite hervorheben.
Was mich allerdings in Sachen PvP viel mehr ärgert: BLIZZARD ÜBERARBEITET DIE EPISCHEN SCHLACHTFELDER NICHT! Obwohl das schon seit Jahren überfällig ist. Es kann einfach nicht sein, dass Schlachtfelder völlig entgegen dem gespielt werden, was sich die Entwickler mal dabei gedacht haben. Sämtliche epischen Schlachtfelder gehören dringend überarbeitet und das Azerit Schlachtfeld entfernt. Nathanos ist längst tot.
edit: Es gibt doch ein BG, dass ich mit der Horde noch nie verloren habe. Ashran.
PVP Allianz vs. Hordler.
33 Spiele und 6 Win. Das ist albern. Ich erhalte für eine Niederlage negative Punkte, die Hodler erhalten positive. Jeder der mal Spieltheorie, Mathematik oder Statistik studiert hat, wird erkennen, dass so die Hordle immer besser werden, die Allianz immer schlechter. Ich komme nicht auf 1.400 Punkte um mein Gear zu verbessern, Es ist einfach nicht machbar. Mein Sohn meint: " wechsle doch zu den Hordlern" - so ein Quark. Macht die Verteilung besser. Habe vor 11 Jahren schon Allianz gespielt - oder ich lasse es. Wer programmiert so einen Murks ?
Gruß Dirk
Naja, das ist zwar nett von Dir, entspricht aber nicht meinen Erfahrungswerten. Auf Seiten der Horde ist auch nicht alles eitel Sonnenschein, das sehe ich auch so wie Du. Aber Allianz ist meiner Ansicht nach extrem. Auf Hordeseite erlebe ich es jedenfalls selten, dass noch vor BG Start die ersten rumjammern, dass die „ja doch nur das nächste verlorene BG wird“.