Wie der Titel schon sagt, solltet ihr unbedingt diese 30 Lockouts wieder rausnehmen. Die Bots wechseln nun einfach 4x am tag den Server, wir normalen Spieler leiden.
Bitte bitte schöpft Eure Möglichkeiten aus, verteilt perma banns und nehmt diese bescheuerten 30 lock Outs wieder raus!!
Oder müssen wir Spieler erst wieder mit einer Abo-Quit Welle kommen damit Ihr aufwacht?
NEHMT ES EINFACH WIEDER RAUS UND BANNT DIE BOTS DIE IN EUREM SPIEL RUMLAUFEN!!
Ich bin deiner Meinung, aber dennoch bitte einmal hier entlang: Neues Instanzlimit in WoW Classic - #468 von Slaigrin-transcendence
Wir müssen Widerstand leisten, das ganze Forum muss voll damit sein. Blizzard muss verstehen, dass wir uns das nicht gefallen lassen.
Dass das auch nicht gegen die Bots helfen wird, steht außer Frage. Die brauchen in Stratholme sowieso 1h+ pro Run.
Wieso du aber dadurch beeinträchtigt bist, ist mir schleierhaft. Denjenigen „Menschen“, der mehr als 6h pro Tag Instanzen boostet oder farmt, wird nicht beeinträchtigt sondern war sowieso von vornherein an anderen Baustellen massiv beeinträchtigt.
Dann spiel mal nen Feral.
Würdest du einen Feral auch dann spielen, wenn es keinen „Meuteverprügler“ geben würde?
Würde ich nicht. Tue ich nicht. Würde Feral generell nie in Betracht ziehen.
Falls du damit auf changes in Bezug auf den crowd pummler anspielen. Nein, dafür bin ich auch nicht. Ich bin für Classic+ und das Defizit mit gear später zu beheben.
Wir müssen Widerstand leisten, das ganze Forum muss voll damit sein. Blizzard muss verstehen, dass wir uns das nicht gefallen lassen.
Wir sind uns einig, dass die Massnahme mit 30 IDs nichts (oder kaum etwas) gegen Bots bringt.
Nur bin ich der Meinung, dass dies auch Blzz merken muss.
Also wäre es sinnvoller weiterhin Blzz zu zeigen, dass dieese Masnahme nicht geholfen hat.
Und wie stellen wir das am besten an? Es müssen großer Streamer sein die nicht in Ihren Raid kommen, da sie ausversehen 30 inis zuvor gemacht haben.
Würde ich nicht. Tue ich nicht. Würde Feral generell nie in Betracht ziehen.
Also ich spiele u.A auch einen Ferral.
Aber ich bin kein MinMaxer, sondern eher ein Hybrid.
So macht es mir Spass.
Und wie stellen wir das am besten an? Es müssen großer Streamer sein die nicht in Ihren Raid kommen, da sie ausversehen 30 inis zuvor geZOGEN haben.
Hab deinen text mal korrigiert - ironie off
Und wie stellen wir das am besten an? Es müssen großer Streamer sein die nicht in Ihren Raid kommen, da sie ausversehen 30 inis zuvor gemacht haben.
Wenn es dich wirklich so sehr stört, so organisiere eine Aktion.
Irgend etwas, das in den bekannten Spieler-Medien Aufmerksamkeit erregt.
Oder wir warten einfach mal ab, was in den nächsten Wochen sonst noch passiert.
(Wie schon mal geschrieben, die Massnahme betrifft 99% der „normalen“ Spieler nicht)
Wie der Titel schon sagt, solltet ihr unbedingt diese 30 Lockouts wieder rausnehmen. Die Bots wechseln nun einfach 4x am tag den Server, wir normalen Spieler leiden.
Wo denn wenn die sich verteilen müssen?
Letztendlich sind es dennoch weniger runs je server.
Bitte bitte schöpft Eure Möglichkeiten aus, verteilt perma banns und nehmt diese bescheuerten 30 lock Outs wieder raus!!
Da bin ich zwei geteilt.
Ich mein ich finds toll, weil die Locks auch Boosting einschränken.
Oder müssen wir Spieler erst wieder mit einer Abo-Quit Welle kommen damit Ihr aufwacht?
macht ja eh keiner
UND BANNT DIE BOTS DIE IN EUREM SPIEL RUMLAUFEN!!
Das ja, da geb ich dir recht. Ändert aber nichts daran das die Bots erstmal gefunden werden müssen. Und bis dahin ist der lock eine gute Übergangslösung.
Wieso? weil es dich nervt? Weil du dann nicht mehr boosten kannst? oder gebosstet werden kannst?
Ich mein wie sonst schafft man 30 Instanzen an einem Tag?
Wir sind uns einig, dass die Massnahme mit 30 IDs nichts (oder kaum etwas) gegen Bots bringt.
Na , doch…
sie können dann halt nicht mehr einen einzigen server so übermäßig abfarmen sondern müssen Sich aufteilen und mehrere server nutzen. Schon das allein KANN ungemein helfen, klar es muss nicht, aber es kann.
Zudem ist mir alles Recht um Bottern und bosstern das leben schwerer zu machen.
Das wäre dann mal pech, und wird nicht passieren.
Einfach weil die mitdenken werden, und darauf aufpassen werden das es nicht passiert.
(Wie schon mal geschrieben, die Massnahme betrifft 99% der „normalen“ Spieler nicht)
genau so sieht es aus.
30 Lock Outs sind z.B. im Kloster schnell erreicht (Kräuterkunde). Ich sag ja nicht, dass ich jeden Tag an dieser Marke kratze, aber ab und zu kommt das vllt schon mal vor.
Also aus Versehen macht keiner 30 Instanzen am Tag. Und die Handvoll die das System ausnutzen sollen froh sein, das ihre Cheaterei nicht noch strenger beschnitten oder gar bestraft wird. Und ja. Das ist Cheaten. Instanzen waren dafür nie vorgesehen. Blizzard hat das mit leider nicht schon vor 15 Jahren abgedreht.
30 Lock Outs sind z.B. im Kloster schnell erreicht (Kräuterkunde). Ich sag ja nicht, dass ich jeden Tag an dieser Marke kratze, aber ab und zu kommt das vllt schon mal vor.
Dann ebn ab jetzt nicht mehr.
Was machst du im Kloster 30 mal am Tag wegen KK? ich hab da echt keine Ahnung weil ich nie KK habe/Hatte
Also aus Versehen macht keiner 30 Instanzen am Tag. Und die Handvoll die das System ausnutzen sollen froh sein, das ihre Cheaterei nicht noch strenger beschnitten oder gar bestraft wird. Und ja. Das ist Cheaten. Instanzen waren dafür nie vorgesehen. Blizzard hat das mit leider nicht schon vor 15 Jahren abgedreht.
Au weia…jetzt ist es also schon cheaten, wenn man Instanzen wegen der Kräuter besucht.
Und woher hast du den Unsinn, dass Instanzen dafür nie vorgesehen waren?
Warum packt man Kräuter- oder Erzspawns in die Instanzen, wenn man keinesfalls möchte, dass Spieler diese gezielt farmen? Und warum hat man dem nicht schon zu Vanilla einen Riegel vorgeschoben, wenn man nie gewollt hat, das Spieler Instanzen für irgendwas anderes nutzen als mit ner vollen 5er Gruppe auf passendem Level von Anfang bis Ende zu spielen?
Denjenigen „Menschen“, der mehr als 6h pro Tag Instanzen boostet oder farmt, wird nicht beeinträchtigt sondern war sowieso von vornherein an anderen Baustellen massiv beeinträchtigt.
Und der nächste Möchtegernpsychologe, der über andere Menschen negativ urteilt, die er gar nicht kennt, weil diese ihr Leben anders führen, als er selbst.
du nennst es wiederstand
ich nenn es Spam.
mal sehen wie Blizz es nennt.
ich nenn es Spam.
Naja, Spam ist wohl etwas übertrieben, oder?