Es gibt im Forum auch einen Spamschutz…
Ich finde die Begrenzung gut, weil sie exzessives Boosting, Abfarmen von Ressourcen etc. ebenfalls verhindert.
Hoffe Blizzard bleibt hier einmal konsequent.
Da geht man rein für die großen (Endgame) Schattenschutztränke. Man braucht für einen Trank 4 Blassblatt und 4 Grabmoos. Glaub mir da sind 30 Resets nicht viel.
Die ganze Diskussion läuft auf arbeitslose vs botter raus, und beide tun mir mit einem 30er Limit (6 Stunden am Tag dauerfarmen wtf??) Nicht leid. Gj Blizzat, vote for 5er Limit.
Und dann gibs die Sorte wie Dich, die eig keinen Durchblick hat, aber trotzdem wie ein Benjamin Blümchen posaunt.
Und du tust bestimmt dem „arbeitslosen“ leid der nie wieder im Leben ackern muss und sein Hobby voll ausnutzt. Oh man was für beschränkte Leute hier immer wieder unterwegs sind…
Bei allem Respekt, aber niemanden interessiert, wieso und ob du die Begrenzung gut findest. Sie existierte nicht zu Classiczeiten, hat offensichtliche und benannte Mängel und Spieler, die sich zumeist dadurch auszeichnen, dass sie nicht-Gönner sind, geilen sich daran auf.
Dann klär mich auf, entweder bist du Millionär oder arbeitlos, sonst hat kein Mensch Zeit 7 Tage die Woche 6 Stunden am Tag Instanzen zu farmen.
Ich geile mich an gar nichts auf, aber dieses exzessive Gebooste, Gefarme und sonst was gab es in Vanilla in dieser Form auch nicht. Dieser „Fix“ behebt das… teilweise. Insofern für den Nutzen: quod erat demonstrandum.
Ein Kloster Frieshof farm geht so: In 15 min machst du 5 Lock Outs. 15x6 sind 1 1/2 Std für 30 Lock Outs. Das schafft wirklich jeder. Außerdem spielen auch viele Arbeitsunfähige, sprich kranke Menschen WoW. Du solltest deinen allgemeinen Sozialgedanken mal überdenken bevor du alle „Arbeitslosen“ auf einen Haufen setzt!
Zeig mal bitte, wo genau das steht. Kannst du nicht? Aha.
Die 5 Runs sind trotzdem mit einer Stunde gedeckelt, bedeutet du musst an 6 Stunden am Tag 15 Minuten Online sein können, wer kann das außer arbeitslosen?
Und nein ich schere nicht alle arbeitslosen über einen Kamm, nur die, die behaupten, arbeitsunfähig zu sein, aber dann 24/7 vor dem PC gammeln sind nicht arbeitsunfähig sondern arbeitsfaul, weil 8 Stunden Büro würden dann auch gehen wenn 16 Stunden WoW legit laufen, nein?
Es gibt auch einige die farmen sowas eben fix nebenbei auf der Arbeit… Und nur weil jemand 16 Std online ist, heißt es nicht, dass dieser dann auch 16 Std zockt. Zocken mit Arbeit zu vergleichen ist schon sehr naiv. Zocken ist nun wirklich nicht anspruchsvoll. Es gibt viele viele unterschiedliche Krankheitsmuster, eig traurig, dass ich Dir das überhaupt aufzeigen muss… Da gibt es sehr viele individuelle Fälle, über die Du Dir ein allgemeines Urteil bildest, was nicht dein Recht ist.
Ja, ihr seid alle speziell, individuell und furchtbar arm.
Die Sache ist einfach so dass ich dich nicht von meiner Meinung überzeugen kann, und du mich nicht von deiner überzeugen kannst.
Wir werden noch 50 Beiträge aneinander vorbeireden und nichts erreichen.
Wünsche dir einfach alles Gute im Leben und dass du ein anderes Reizthema findest als ein 30/24 Limit in einem Mmorpg.
Da geb ich Dir Recht, da werden wir wohl zu keinem Ergebnis kommen.
Vergiss aber bitte nicht, dass no changes bedeutet, dass es kein Limit geben sollte, da es das so früher nicht gab!
Habe auch gedacht, 30 Instanzen am Tag schafft kein Mensch. Tja, und dann habe ich ins Forum geschaut Holla! Aber soll jeder machen wie er mag
Ja und zwar ohne unterschwellige Beleidigungen, so wie du
kannst ja retail spielen. dort ist auch alles limitiert und timegated damit die nerds dem casual nicht davongrinden können.
Man man man, wie manche Leute anderen erzählen wollen wie sie das Spiel zu spielen haben. Vielleicht sollten diese Menschen beide Seiten der Medaille betrachten.
Jeder soll das Spiel spielen wie es ihm Spaß macht. Wenn jmd 80 Mal in die Ini rennen will, soll er das halt machen. Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt locker über die 30 Inis zu kommen. Sei es durch Herbs farmen (DB), Arena BRD, Kloster Boosten, ZG Schmuckstücke framen usw.
Mag es unsinnig sein oder nicht, solange es demjenigen Spaß macht, ist es sein Bier. Nur weil es einem anderen keinen Spaß macht, heißt es nicht, dass es Leute gibt, denen gerade das sehr viel Freude bereitet. I
Ich persönlich komme selten auf auf die 30 Inis. Es gibt aber Tage an Wochenenden oder im Urlaub, wo das schon mal vorkommen kann.
Ich habe einen Job, gehe zum Sport, unternehme mit Freunden was und manchmal spiele ich mit Freunden 12 Stunden WoW. Na und? Manche sollten lieber ihre Vorurteile überdenken bevor sie Spieler beleidigen, die sie überhaupt nicht kennen.
Das größte Problem dieses Locks ist, dass es auch viele ehrliche Spieler trifft, die auf ihre Weise Spaß an dem Spiel haben, obwohl Blizzard keine Veränderungen am Spiel vornehmen wollte. In meinen Augen ein No-Go. Vor allem aber deswegen, weil es so gut wie keinen Einfluß auf die Bots hat.
Warum?
Ganz einfach. Jetzt kauft sich die Botmafia einfach drei weitere Accounts und kann so das Zeitfenster wieder komplett abdecken. But wait, heißt das nicht, dass Blizzard jetzt wieder mehr Kohle macht? … Die Antwort könnt ihr euch selbst beantworten.
Diese Heuchelei seitens Blizzard ist einfach lächerlich. Man ich kann ich so viel essen wieviel ich kot… will. Seit Monaten werden Bots von uns in Strat gemeldet und die farmen fröhlich über Monate 24/7 munter weiter. Entweder sitzen bei denen da nur Vollpfosten am Rechner oder es ist einfach gewollt. Warum sollte man auch die Milchkühe schlachten, hm?
Dabei braucht es nicht viel. Sollen sie einem dieser Entwickler der Bots einen Job geben und dann lernen sie wahrscheinlich noch einiges über diese Thematik …
30 Instanzen pro Tag ist kein „normales Spielen“ mehr.