30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Aber…das Geschreie :sob:
Beides hat Vor- und Nachteile.
An weiblichen Draenei sehen z.B. die Schilde sehr sehr gut aus, vor allem die ganz großen (Die clippen nicht durch die Schultern)
Außerdem können sie bald wie Tieflinge aussehen!

Menschen hingegen sind einfach die 0815-Paladine, an denen sieht alles (fast) perfekt aus

Ist nun ein Mensch

Auch erst seit Cata und das war heiß diskutiert, Zwerge waren sinnvoll aber in Cata wurden die Armani Trolle nicht zu den Darkspears hinzugefügt. Dunkeleisenzwerge schon in der Lore aber noch nicht spielbar

1 Like

Sie heißen Amani.
Armani ist ein Sportmarke.

4 Likes

Nix gelernt von Darkwing Duck und Co? Aliens schlüpfen aus Kohlköpfen :smiley:

3 Likes

Lol Autokorrektur

deswegen sehen die „eier“ in den alienfilmen fast aus wie kohlköpfe… jetzt wird alles klar :thinking:

1 Like

Äh, was? Wo sehen die denn aus wie Kohlköpfe? :thinking:

Waren mal 20 Euro, haben dann teurer gemacht. Aber ob 25 oder 20, für mich ist beides eine Frechheit, ist schließlich alles automatisiert.

2 Likes

naja sie sind rundlich und haben so eine faltige haut die an ein kohlkopfblatt erinnert :rofl:

Vorgestern Fraktionswechsel und Transfer gemacht, diese Nachricht gleicht einer Ohrfeige, einer schmerzhaften Ohrfeige :crazy_face:

5 Likes

ic
Vorsicht, sonst haut dir meine Freundin eins auf die Mütze!
Draenai entstehen im garantiert biologisch-liebevollem Anbau!
und kuck Dir mal die Alabasterhaut an - und duften tun die!

Was man von Dir ungewaschenem Möchtegern-Terroristen-Ochsen nicht sagen kann.
Lass mir die Draenai in Ruh!
/ic

1 Like

sagte grad derjenige der seine draenei zum zwerg gemacht hat!

4 Likes

Dafür levelt der Herr Zwerg grad eine Neue heran^^

1 Like

Gell

und da ich „Gell“ alleine auch nimmer schreiben darf.
Klumpert forum :stuck_out_tongue:

Wär ja noch schöner wenn die am Anfang des Monats ankündigen was den Monat über so an Shop Sachen kommen anstatt fünf Minuten vor der Aktion.

1 Like

Das ist eigentlich unverzeihlich.

2 Likes

Die Preise sind auch eine Frechheit. Bei Mounts & Co. alles okay aber die Services sind einfach überteuert.

2 Likes

Leider geil hat 11 Zeichen

Die Namensänderung mit reinzunehmen wäre schon fein gewesen. Wo der Friseur jetzt das Geschlecht ändern kann. Naja immerhin wird die Umwandlung zur Hochelfe für meine Magierin etwas günstiger.

1 Like

Hi,

Hm, und wenn man beim Friseur auch die Option bekäme den Namen anzupassen?

„Charakterdienste werden aus dem Shop entfernt.“

Namensänderungen zähle ich persönlich da mit zu. Leider scheint es keine explizite Aussage hinsichtlich der Namensänderung zu geben.

Vielleicht wurde einfach nicht dran gedacht, daß man ungerne mit einer Belfe namens Herbert rumlaufen möchte? Oder nicht unbedingt den einstigen Vornamen gedanklich zum Nachnamen ummünzen will und die Belfe genaugenommen Edwina Herbert heißt?
Oder es wurde daran gedacht und der Friseur kann auch die „Papiere“ frisieren, man hat das einfach nur nicht kommuniziert.

Was aber definitiv passiert: wenn die Namensänderung kostenfrei beim Barbier - oder beim nächsten Einloggen im Charbildschirm nach einem Totalumbau - gemacht werden kann, dann wären all jene not amused, wenn sie jetzt noch Geld dafür abgedrückt hätten.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :bearded_person: :arrow_right: :woman_white_haired: