Aber…das Geschreie
Beides hat Vor- und Nachteile.
An weiblichen Draenei sehen z.B. die Schilde sehr sehr gut aus, vor allem die ganz großen (Die clippen nicht durch die Schultern)
Außerdem können sie bald wie Tieflinge aussehen!
Menschen hingegen sind einfach die 0815-Paladine, an denen sieht alles (fast) perfekt aus
Auch erst seit Cata und das war heiß diskutiert, Zwerge waren sinnvoll aber in Cata wurden die Armani Trolle nicht zu den Darkspears hinzugefügt. Dunkeleisenzwerge schon in der Lore aber noch nicht spielbar
ic
Vorsicht, sonst haut dir meine Freundin eins auf die Mütze!
Draenai entstehen im garantiert biologisch-liebevollem Anbau!
und kuck Dir mal die Alabasterhaut an - und duften tun die!
Was man von Dir ungewaschenem Möchtegern-Terroristen-Ochsen nicht sagen kann.
Lass mir die Draenai in Ruh!
/ic
Die Namensänderung mit reinzunehmen wäre schon fein gewesen. Wo der Friseur jetzt das Geschlecht ändern kann. Naja immerhin wird die Umwandlung zur Hochelfe für meine Magierin etwas günstiger.
Hm, und wenn man beim Friseur auch die Option bekäme den Namen anzupassen?
„Charakterdienste werden aus dem Shop entfernt.“
Namensänderungen zähle ich persönlich da mit zu. Leider scheint es keine explizite Aussage hinsichtlich der Namensänderung zu geben.
Vielleicht wurde einfach nicht dran gedacht, daß man ungerne mit einer Belfe namens Herbert rumlaufen möchte? Oder nicht unbedingt den einstigen Vornamen gedanklich zum Nachnamen ummünzen will und die Belfe genaugenommen Edwina Herbert heißt?
Oder es wurde daran gedacht und der Friseur kann auch die „Papiere“ frisieren, man hat das einfach nur nicht kommuniziert.
Was aber definitiv passiert: wenn die Namensänderung kostenfrei beim Barbier - oder beim nächsten Einloggen im Charbildschirm nach einem Totalumbau - gemacht werden kann, dann wären all jene not amused, wenn sie jetzt noch Geld dafür abgedrückt hätten.