Nö warum haben sie es so gemacht?
Jeder rennt zum Friseur schnipp schnapp, male to female oder andersrum.
Hmm Name passt doch nicht so ganz Na gut geht ja flott über den Ingameshop.
Die Umwandlung vom Geschlecht nutzten sehr wenige. Die Namensänderung wird jetzt viel mehr verkauft.
Ich rechne ab Mittwoch damit das der Goldwert der Marke immens steigen wird.
ich kann mich noch erinnern das mal eine zeitlang wenn solche angebote kamen, den leuten die es 24/48std vorher gekauft hatten als das angebot kam, dass angebot noch gezählt. Einfach mal den Rechnungssupport kontaktieren ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht
Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre das absolut schlimmste Szenario was man sich ausdenken kann wenn jeder Spieler der sich beispielsweise auf seinem Realm extrem daneben benimmt einfach mit einem einfachen Mausklick umbennen kann und dann aufs Neue die Leute übern Tisch ziehen kann.
Oooch - hab ich doch nur gemacht, damit ich RP technisch auch zu meinem Lieblingspakt gehen kann.
Ereglith lebt ja weiterhin - aber wird nun ein Paladin - für mich passt Lichtgeschmiedete Draenai einfach nur zu Kyrianer - aber als Jäger ziehts mich in den Wald …
Sehts mir nach^^
hm, wenn ich jemanden in der normalen Freundesliste habe, hilft ihm eine Namensänderung nicht, soweit ich weiß. Dort wird dann einfach der neue Name angezeigt. Das Spiel kann einen Char anhand anderer Dinge - äh - Char-ID oder so? Bin Laie - exakt identifizieren, ergo auch den neuen Namen zuordnen.
Bei einem Char der anderen Fraktion ist das was anderes, den kann man ja nicht auf die FL packen, aber die können einen ja nicht anlabern oder in die gleiche Inigruppe kommen usw.
Unabhängig davon durch welche sonstigen Methoden man herauskriegen kann ob Berta eigentlich der Dauerstänkerer Hubert gewesen ist.
also wenns eh nich dein mainchar ist würde ich mir das auch überlegen durch die neue extreme auswahl bei den Menschen werd mein Main das auch bleiben, zwerge / Draenei gefallen mir einfach nicht, elfen sind mir da lieber (typisch frau halt ) und Void11 Palas wird es halt leider nie geben
Ja, wenn man den Kontakt auf der FL hat. Wer hat denn seine ganze Gilde auch noch auf der FL?
Und wie Toxiccat schon anmerkte: Hier wären Tür und Tor für Betrug geöffnet. Nein, danke.
Edit: Wir haben für unseren Raid einen Planer auf unserer Webseite. Hier meldet sich jeder mit seinem Charakternamen an. Wenn der täglich geändert würde, gäbe es ziemlichen Stress mit der Gilden-/Raidleitung.
Hmm da stimme ich dir nicht zu… spiele seit WoD Horde… davor Allianz seit BC.
ich muss ehrlich sagen, dass ich die schnauze voll hatte ende BFA ein Hordler zu sein… und habe mir einen neuen Char erstellt und bin nun ein Paladin in Antondias… Ganz ehrlich so schnell wie ich auf Antondias einen Raid finde… das ging noch nie so schnell und ich spiele Horde auf Blackhand. Und die Gruppen die ich gefunden habe… ohne ein Wipe NHC durchgelaufen… (Bitte, alle Elitespieler die jetzt kommentieren ich spiele WoW gelegentlich) es geht aber hier darum, dass ich nicht finde, dass die Allianz in Raid´s nichts taugt ich finde es sogar viel besser bei der Allianz.
Die Allianz und die Horde in einem Raid zusammenzuführen bin ich voll dafür finde das wirklich nötig. (Nicht weil die Allianz schlechter ist) mir geht es darum , dass ich auch mal mit meinen Freunden spielen kann die Hordler sind.
Ich denke, die Permanentwechsler sind in der Minderheit und wenn jemand aus Jux und Dollerei für Mehrarbeit bei der Raid- bzw. Gildenleitung sorgen möchte, darf er dafür gerne die Konsequenzen tragen.
Kann man zu den Gildenmitgliedern nicht auch eine Notiz eintragen? in der Fl geht das auf jeden Fall. So hab ich mir z.B. merken können welche FL-Chars nun eigentlich zu welchem „Main“ gehören, man kann sich ja nicht immer alle merken.
Den chrr für ein paar tage löschen, darauf hoffen dass der der mich auf der fl hat in der Zwischenzeit einloggt, dann wird der name von der liste entfernt und du bist nach der char erstellung der neue.
Das hat mir vor jaaaahren ei gm empfohlen als ich ein ticket geschrieben hab, dass da wrr ist, der mich mit sämtlichen chars nervte sobald ich einloggte.
Aber letztlich kann man immer alle System ausnutzen, umgehen usw. Wenn man als normaler Spieler gewisse Freiheiten haben möchte, muß man zwangläufig auch mit den negativen Effekten leben.