Tausch es um und machs nochmal. Problem gelöst.
Activision hast diesen Trick
Minus und Minus ergibt Plus.
Ja aber er hat 4 € mehr
Wir haben die schönste Stadt in Azeroth!
Kommt zu den Zwergen <3
P.S: Wir haben Bier.
Das beste Bier gibt es immernoch in der Taverne in den Schwarzfelstiefen nichts geht über einen Sulforonbecher
Und bleib da! hinterherruf und Pfote schüttel
Bier schmeckt nicht, ich bevorzuge Tee.
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, Hoppelhäschen.
@Belegun: Bier? Sulfuronbecher? Das ist schwefelige Suppe, aber kein Bier!
Trink erstmal ein echtes, kaltes, perlendes Eisenschmieder Elfentorkel - dann weißt Du was Bier ist.
Ja, aber ICH weiß, was Draenai in den Tee tun … ^^
Und ich was die Zwerge in ihr Bier tun… von wegen Eisenschmieder Reinheitsgebot
Das ist eine INFAME LÜGE !
Verweist auf das Ironforger-Reinheitsgebot von 1849
Zudem jeder der im Bier des Monats e.V. ist, kann sich jeden Monat von der Qualität überzeugen ! <3
Wir sind keine Panscher wie diese Gnome oder Huftiere.
Apropos @Shalandana
Ich weiß was in Eurem Tee drin ist !
Verrat an meiner Person?..AN MEINER PERSON???
Gute Frage. Ähnlich, was wird aus Nazgrimm, Darion Mograine und Co. die bei mir in der Ordenshalle (DK) abhängen.
Der Allianz vernünftige Rassen anbieten welche nicht nur von Minderjährigen oder White Knights gespielt werden wollen.
Sorry klingt hart, aber das shiften zur Horde durch die Jahre wird mit dem steigenden Durchschnittsalter der Spielers korrelieren.
was hat die Allianz als Verbündete Völker erhalten?
- Leerenelfen. Blutelfen auf einem Emotrip. Warum sollten viele nun deswegen wechseln?
- Mechagnome … hahahahahaha.
- Dunkelzwerge. Ein Anfang, aber Zwerge waren schon immer unterrepräsentiert.
- Kultiras. Dicke Menschen. wow.
Horde hat nun zwar auch nicht die Überbringer verbündeten Völker erhalten, aber da sind auch schon genug Spieler. Und dann bekamen sie noch die Vulpera. Tilt für Allianz.
Vulpera hätten zur Allianz gehen müssen und Mechagnome nie implementiert werden dürfen. Horde hätte die Fischgoblins bekommen können/sollen
Fischgoblins zu Horde und Arokaner zu uns
Lieber die Oger. Auf die warten wir schon seit über einen Jahrzehnt.
Die erlesensten Kräuter der Azurmythosinsel.
Echt? Ich dachte immer Menschen und Zwerge währen die beiden grossen Rassen bei den Allies.
Kultiraner finde ich übrigens toll endlich mal Figuren mit realistischerem Körperbau. Würde ich sehr gern spielen, gern als ältere dicke Frau aber leider leider, falsche Fraktion.
Irgendjemand sprach von moralisch immer korrekten Allianzlern. Und das ist es halt, was mich so abschreckt. Auch wenns bei euch genug Schurken und Mord und Totschlag gibt, aber Allianz ist halt so „so normal“. Das hab ich im Alltag auch.
Irgendwo fehlt mir bei euch die gefühlte grosse Freiheit, aber frag mich nicht wie ich die nun vollständig definieren könnte.
Ne das sind Nachtelfen.
Zwerge sind unter 4% zusammen.
Lichtgeschmiedete Ziegen gab es ja auch noch. Habe ich sogar einen Pala gelevelt, weil gute Rüstung. Aber das sind halt Draeneis in heller und Lampe vor dem Kopf. Deswegen wechselt keiner.
Na das schreit doch geradezu nach einer Zwergenjägerin grübel
Die Lichtgeschmiedeten find ich hässlich. Dann lieber normale Draenei.