30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Wenn Dunkeleisenzwerg geniale Traditionrüstung und Feuerhund als pet

1 Like

Es tut mir leid :sob: - Hätten wir nun Hochelfen auf Seiten der Allianz, wäre die Allianz um einen (Hoch/Halb)Elf reicher!

Der will dir nur erzählen, wie ich ihm das Bierklauen abgewöhnt hab.
Er weiß genau das sein Kakteenschnaps nicht mit unserem Gebräu mithalten kann.
An seinem Elfentorkel nippt und genüßlich seufzt.

wird ja immer schlimmer

Habt ihr ja auch mit dem Prepatch. Blizz hat nämlich den Ren’dorei Hochelfenskin gegeben damit man sie als Quel’dorei ausspielen kann.

Dazu fehlen noch viel zu viele Optionen, damit es „echte“ Hochelfen wären z.B. natürliche Haare und der Paladin als Klasse (Wäre ich doch nur ein Krieger-Tank)
Aber wir werden diese sowieso nie bekommen, nun ja :slight_smile:

Ach, so ein Spitzohr hättest du doch gerne an deiner Seite :wink:

Die Stacheln vor dem Ausschenken nicht ausgesiebt?

Die Bärte sind schöner und fluffiger, das stimmt. Aber müsst ich erst freispielen. Und Feuerhund hat jeder, langweilig :stuck_out_tongue: ; ich will nen Fennschreiter, die sind cool :star_struck:

Haben die Hochelfen überhaupt Paladine? Soweit ich mich erinnern kann, kamen Paladine erst mit den Sin’dorei und den Blutrittern. Weiß ich deshalb weil ich mich wegen der Hintergrundgeschichte meines Todesritters danach erkundigt habe.

1 Like

Ab Mittwoch nur die coole Questreihe dann hast ihn. Besser als T’hharpatos

Fennschreiter gibt es in den Zangamarschen da musst du Beastmaster spielen

1 Like

Ja, es gab schon vorher einige Hochelfen in den Reihen der Silberhand.
Mehlar Dämmerklinge war z.B. ein Schüler von Uther dem Lichtbringer.

Hier ein Auszug aus dem Wiki:

In addition to the Scarlet Crusade, the Silver Hand found a rival in the newly-emerged Blood Knight order, a group of errant paladins who had come to prominence in the restored elven lands north of Lordaeron. Some of these elves had been knights of the Silver Hand before the Third War, such as Mehlar Dawnblade, a former pupil of Uther who held his former master indirectly responsible for the fall of Quel’Thalas

Ebenfalls gibt es in Alt-Dalaran einen Hochelf Paladin-Klassenlehrer (Den habe ich zu WotLk immer neidisch beäugt!) und Arathor ist ein Halbelf-Paladin

Ansonsten leb(t)en viele Hochelfen in Dalaran, Theramore, Sturmwind und in den ganzen Jadhütten quer verteilt in den östlichen Königreichen, die alle (mehr oder weniger) Teil der Allianz sind und waren.

Dazu konnte Vereesa Windläufer eine eigene Armee in der Kampagne um Suramar stellen und wurden sogar als „Hochelfen“ angesprochen

1 Like

OH geil danke. So macht meine Hintergrundgeschichte sogar noch mehr Sinn.

1 Like

Immer wieder gerne! - Ich bin ein kleiner Hochelfen-Fan seit Warcraft 2 von daher habe ich ein relativ großes Wissen über ihre Lore :slight_smile:
Ansonsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen u.a. mit viel Lore, wunderbaren Ideen und Fanmodellen: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/high-elf-allied-race-megathread-continuation/182516/1

3 Likes

den Kopf aufgespießt auf meiner Lanze

Du Monster!
Außerdem: Wie wollt ihr Zwerge das denn schaffen? - Ihr seid doch viel zu klein für eine Lanze winkt ab

Geht mir ähnlich. Hab vorgestern einen Blutelf-Paladin zu einem Menschen gemacht. Die Mail fand ich jetzt nicht so geil.

1 Like

Klar Vulpera, die die Allianz bei den Übergriffen in Voldun gnadenlos gejagt hat und als Kriegsziel betrachtet hat…diese Vulpera gehen zur Allianz…

Und Mechagnome… die haben durchaus was :smiley: - ich werd einen davon hochspielen… denn nach dem Wahnsinnigen ist die Lust am Schurken vergangen.,… wie praktisch das Mechagnome Schlösser Knacken als Volksfähigkeit haben…

aber hey,… wir würden euch als Allianzler die Tauren abnehmen … die sind soo flauschig :stuck_out_tongue:
wir geben euch dafür…die Worgen :smiley: dann können die mit euren Knochen aka Verlassenen spielen.

Und ich find Kul Tiraner sinnvoll - Hab ne Kul Tiraner Schamanin und mag auch deren Totems.

Ich würd eher sagen, Allianz bekommt 5% mehr Loot (nich nur im WM dass eben dann oben drauf) je 5% über dem Verhältnis 55:45… denn 50:50 ginge nur mit Zwang…

und ich ahne der trend zur Horde ist seit den Blutelfen stark… aber ich hoffe Blizz kickt nicht dafür die Fraktionsbarriere weg…

1 Like

Ja weil man da am meisten holen kann. Angebot und Nachfrage eben :wink:

nach deiner Operation bist du ziemlich vorlaut geworden

warst du net auch mal zwerg ? ziemlich harter dolch in den rücken für deinen zwerg buddy

2 Likes

Ganz verwegene Idee. Das Konzept hätte von vornerein anders laufen müssen.
Sonst hätten sie eine Stunt wie bei den Nachtgeborenen hinlegen können.

Es geht nicht um diene persönliche Meinung. Es geht um die Spielerbasis.
und die Mechagnomes sind hier überhaupt nicht angekommen.