30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Neue Draenei vielleicht. Meine wird beim Barbier umgemodelt. Widderhörner dran. Längerer Schweif und andere tolle sachen grins

Meine Dose hier war mal lichtgeschmiedet, bei denen ist das geschreie und geknurre noch schlimmer. Vor allem beim abspotten.:rofl:
Habe keinen Menschen auf der Charakterliste meiner Server. Auf Garrosh ein männlicher Mag Haar ^^

:rofl: :joy: :rofl: :laughing:
meine Güte musste die ganze Zeit darüber lachen. Den muss ich mir merken

FÜR DIE HORDE

Freue mich über den Rabatt und werde ihn definitiv nutzen. Allerdings wäre es irgendwann mal erfreulich zu sehen das man ein Rabatt auf Masse bekommt. Sprich, wenn ich mit 10 Charakteren den Server wechseln möchte, das man dann wenigstens einen kleinen Rabatt bekommt. Das hält mich seit bestimmt 4 Jahren davon ab endlich meinen blöden Server zu verlassen. Aber ansonsten, danke für den Rabatt :slight_smile:

2 Likes

Den Main transen, vielleicht noch 1-2 andere wichtige Chars, den Rest zurück lassen und ggf. neu leveln.
So hab ich das immer gemacht.

1 Like

Daran habe ich auch schon gedacht, da jetzt das neue Levelsystem kommt und ich sowieso gerne in Pandaria bin und level. Vielleicht mache ich das auch so. Danke dir :slight_smile:

1 Like

Ansonsten wird es halt echt teuer, wenn du da den ganzen Server voll hast, und man spielt doch eh nicht alle Chars gleichzeitig.
Ich weiß noch damals, als ich von nem kleinen Server auf einen großen gewechselt bin, das war, als würde ich ein komplett anderes Spiel spielen.
Zwar jetzt vielleicht nicht mehr so ganz extrem wegen Crossrealm, aber wenn ich meinen Untoten Hexer auf Ysera so sehe, der da seit Ewigkeiten ist, da kommts mir vor, als wäre der Server für mich allein reserviert.

2 Likes

kann mir mal einer erklären warum es Lichtgeschmiedete Draenei Todesritter aber keine Leerenelf Paladine gibt ? Wenn man doch schon auf Lore sche… dann bitte richtig :smiley:

2 Likes

Weil Todesritter zu den Blizzard Gleichmachern gehören. Jeder muss die können ähnlich wie Mönche weil es sonst unfair wäre auch wenn es dem Klassenkonzept wiederspricht. Letztere nutzen eine Energie nutzen die sie als Untote gar nicht haben dürfen.

ich hab gerade echt gedacht ich seh nich richtig als dann dieser widerspruch neben mir stand :rofl:

1 Like

Wenn man wirklich die Racials als Grund genommen hat die Fraktion zu wechseln ist das bestimmt der falsche Grund.

Die haben bei den besten Gilden der Welt einen marginalen Anteil am Erfolg, aber bringen Kei Uwe aus Buxtehude einfach nur 0,5 dps mehr mit denen er nichts anfangen kann.

Anders gesagt:
Sebastian Vettel wird dich auch in seinem Ferrari überrunden, selbst wenn du Hamiltons Mercedes fährst…

2 Likes

hust troll racial anti slow jaina hust
hust BE purge zul hust
Ich würde ja nen hustenanfall kriegen wenn ich die vorteile über die letzen 15 jahre aufzähle aber dann kommt die corona polizei und nimmt mich mit.

Allianz hat die stärkeren M+ Racials und für Nathria siehts bezüglich der Zwerge auch gut aus. Wechselst nur keiner rüber, weil die Fraktion stinklangweilig ist.

1 Like

die allianz hat overall die stärkeren racials fürs pve, hat ja nur gute 13 jahre gedauert :slight_smile:

Und trotzdem hat die Horde mehr Spieler.

Racials jucken die breite Masse halt ned.

Weil Human ja nicht völlig OP war in Vanilla…

Oder Draenei in TBC…

Oder wieder Human in Wotlk…

Usw

klar hat sie mehr spieler weil seit 15 jahren der snowball effekt andauert und mit legion, bfa ne kritische masse erreicht hat bis blizz die racials einfach gehotfixed hat.

Es gibt halt etliche Spieler, die meinen, sie müssten mit dem Strom schwimmen.
Sagt einer, dass die Allianz am stärksten ist, wirst du davon ausgehen können, dass mit der Zeit die Allianz Zuwachs bekommt.

Ich sag nur Menschen irgendwann mittendrin, da hat jeder Hansel Allianz gespielt. Danach wurde das geändert und die ganze Meute sucht sich ein neues Zuhause.

Dass es letztendlich völllig egal ist, verstehen viele sowieso nicht. Dafür reicht meist der Verstand nicht aus.

2 Likes

genau das ist es halt

Die Horde hatte bis vor kurzem die overall stärksten racials ingame, erst mit dem human racial hatte die allianz deutlich höhere gewinn chancen im PvP und ich erinnere mich noch wie es zuhauf threads gab von hordlern die sich darüber aufgeregt haben, nie ein BG zu gewinnen.

wurde generft und schwupps waren alle wieder horde und die allianz hatte das problem.

Sich dauernd darauf auszureden das die horde deswegen viel mehr spieler hat weil sie angeblich so ‚‚cool‘‘ ist geht mir bis heute auf die nerven.

4 Likes

Das mag stimmen, ändert aber nichts daran, dass Menschen nicht immer rational handeln, nicht wahr? :wink:

Der einzige Grund warum die Leute nicht transen ist, weil die Horde einfach viel mehr Spieler hat. Easy as that. Das hatt sehrwohl auch seinen Grund in den Racials.

Das würde sich auch so verhalten wenn das Ungleichgewicht auf Seiten der Allianz wäre.