30.06. 9.1 release

Datum ist da :slight_smile:

Noch 2 Wochen Durchhalten und nicht so viel angiften :blush:

9 Likes

Ich setze aus ^^, eben im US forum gesehen, 29, hier dann 30. Also wie der Leak aus china es vorhersagte. Naja der content ist mir zu wenig, da warte ich bis nächsten patch

7 Likes

Endlich wissen wir es.

1 Like

Danke Blizzard, direkt mal 3 Token im Shop gekauft um vorbereitet zu sein.

2 Likes

Hier ein Blue Post dazu:


Hurra ! Die Abenteuer gehen weiter

11 Likes

Hi,

der DE-Blog:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :ringer_planet:

1 Like

Beste Nachricht des Monats (Halbjahres?)

Endlich - jetzt geh ich erst Mal feiern!

:heart_eyes: :confetti_ball: :sparkler: :tada: :heart_eyes:

Ich warte noch auf den Doppelpost unseres Bots :wink:

Mal schauen wie sich Ketten der Herrschaft dann wirklich anfühlt. Mein Bauchgefühl ist noch nicht richtig angetan. Kann aber auch am Abendessen liegen.


Und da ist er auch schon der Bot.

Macht der bestimmt nur noch bei Classic Zeug :face_with_hand_over_mouth:

Ok zu früh gefreut

Too Soon.
Zwischen 26-28 kommt vorraussichtlich meine PS5. Wenn ich die dann genug geused habe dürften die Kritischten bugs gefixt sein, so nen Monat später.
Hf

2 Likes

Damit hat irgendwie auch keiner gerechnet :smiley: meine frühste Vermutung war 21.07. jetzt muss ich ja richtig Gas geben mit meinem Projekt

1 Like

Du hast zuviel Zeit im Forum verbracht. So rächt sich das Universum nun :wink:

1 Like

Mir bietet 9.1 ebenfalls zu wenig, daher bleibe ich in BC.
Viel Spaß :slight_smile:

3 Likes

was soll ich sonst machen wenn ich 9 Stunden bei Keys anmelde und nur abgelehnt werde als nicht Meta?

5 Likes

Deinen eigenen Stein hochspielen.

„Duck und weg“

(Blutelfen können ganz schön fies sein. Habe ich gehört)

4 Likes

Dazu müsste mich ja erstmal jemand in einen Schlüssel einladen dass ich einen kriege. Brauche ja mindestens +15 für Item-Upgrade also wofür soll ich was darunter machen, ist Zeitverschwendung.

hmmm dann scheinen die Zahlen die BC generiert unter den Erwartungen liegen, wenn sie kurz vorm Sommerloch den Patch bringen (jetzt wo fast überall alles aufmacht nach Corona)

1 Like

Immer eine Ausweichsverschwörung parat oder? Kein Content -> schlechte Spielerzahlen, Content -> schlechte Spielerzahlen XD

6 Likes

Die BC Zahlen helfen nicht dauerhaft die Retail Zahlen oben zu halten und nicht jeder der aufhört kommt eh wieder. Blizzard sagte selbst mal das Classic (BC) und retail so unterschiedliche Spieler haben das man problemlos beides parallel rausbringen könnte.