30.06. 9.1 release

vergiss nicht zu erwähnen, dass man aus der Vault sowieso keine Upgrades bekommt, da immer die falschen Second-Stats drauf sind.^^

2 Likes

Find es ganz wichtig, wenn Leute kommentieren, dass 9.1 zu wenig für sie biete und deswegen nicht spielen. Danke für die Informationen, war mir richtig wichtig zu wissen!

9 Likes

echt so seit Monaten keine Upgrades, hab 233 Helm und 233 Ring nicht genommen haste mastery ist Müll brauche versa crit

2 Likes

ohje. Da würde ich gleich mal ein Ticket an Blizzard schreiben und mich über das schlechte Vaultdesign beschweren.

M+ geht am 06.07 zusammen mit dem Raid weiter.

Zum Megadungeon habe ich noch nichts gelesen. Ich hoffe, den gibt es direkt zum Release, damit die erste Woche nicht zur reinen Solo-Story-Hausaufgaben Woche verkommt.

Erst so sehr im Verzug, dann aufeinmal ganz fix. Na ich hoffe sie haben alles ordentlich hinbekommen, nicht das man überall Buggs rumlaufen sieht. Wirkt halt aufeinmal etwas überfix, nach so langem Schweigen :o

P.S. Und hab mich so ans entspannte Farmen gewöhnt und nu kommen soooviele neue Mounts dazu aber weit und breit kein neues Av dafür^^

Und was war mit 8.2, dem BfA-Release+Prepatch, 6.2, 4.2, 3.2 und 1.11(Naxx)?
Deiner Logik nach müssen die Spielerzahlen von WoW schon von Anfang an schlecht gewesen sein, weil es schon immer normal war, dass Patches und Addons mitten in der Sommerzeit kamen.

Was soll der Mist?

Ich habe am Wochenende erst rerolled, weil nach den Experten hier im Forum der Patch nicht vor September kommt, wie soll ich in 2 Wochen auf Renown 40 kommen und mein Paktsanktum komplett ausbauen? :triumph::face_with_symbols_over_mouth:/s

DAS geht schnell instanzen und pvp bist in gut einer woche durch und bis 40 wird es ein speed catch up geben

Es wurde aber auch Zeit.

Im Spiel was machen? Wo kommen wir denn da hin!

In FF bekommt man seine Belohnung nur für das gucken des Cinematics. :face_with_spiral_eyes:

dann muss du aber in einem forum aus dem 16.jhd posten und willst du das

1 Like

edit

Inhalt entfernt

Na hoffentlich zockt die auch, sonst wartet der Patch noch eine Weile auf dich :grin:

1 Like

Aber hey, 5-18. Juli Urlaub, kann man enspannt zocken und World1stRace schauen. Wirds nicht langweilig^^

Na hoffentlich keine Dachwohnung, sonst bleibt dir die Freude ganz schnell im Halse stecken. :sweat_smile:

5 Likes

Wie Dachgeschoß ist doch toll da kann man ohne Herd kochen^^

6 Likes

Oder sich selber schmelzen

12 Likes

Ey ist so. Hab vorhin gekocht und wir konnten erst eine dreiviertel Stunde später essen. Hatte keinen Deckel auf der Pfanne und das Essen war dann immer noch warm.

3 Likes

edit

Inhalt enfernt