30.06. 9.1 release

ENDLICH !

10 Zeichen

Wurd auch Zeit!

wofür das?

Na dass er besseres Lootglück hat. Ist doch hinreichend bekannt. Mehr Geld im Shop = höhere Dropchancen.

3 Likes

Damit man aus der vault ein Upgrade bekommt

Aso da war schon jemand schneller

Hab auch gerade die Tokens gecappt, damit sollte Sylvanas-Dagger in der ersten ID drin sein.

3 Likes

aber hoffentlich 2mal

Immer wenn ich Token kaufe hab ich in der Wochenkiste darauf 3x BIS zur Auswahl.

2 Likes

Und das ohne irgendwas dafür tun zu müssen, mache ich auch immer so und danach schreie ich „WoW ist P2W“ und tanze dreimal nackt um den PC! :clown_face:

1 Like

Mach Video, Süsse.

1 Like

Ne, das will niemand sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

erste lektion, hör nie aufs forum. September … guter witz

1 Like

edit

Inhalt enfernt

Nackte Gnome? Ich habe meine Barriere längst durchbrochen.

2 Likes

Spart die Sauna! :face_with_hand_over_mouth:

Und dann ists doch ein Spielbarer oger :thinking: :innocent: Na nackte Classicgnome will echt niemand sehen… Trauma von damals wenn da immer welche meinten mit zu machen wenn irgendwelche Elfen da getanzt haben… :see_no_evil:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

2 Likes

Dann tanz Du doch für mich.

Was zahlst? :wink: Fürn Aufpreis wird sogar temporär ne Blutelfe draus rawr :smiley:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like

Ich gebe Dir einen Drink aus. Wurde mir so im Forum beigebracht. Und nein - Menschen sind mir lieber. Haben die größeren… Füße.

3 Likes

Sehr schön ^^ man freut sich doch immer über verfrühte Geschenke. Sagte doch, dass Blizzard meinen Geburtstag nicht vergisst. XD

Wird aber heute nix mehr :stuck_out_tongue: Grad mit den Elfen unterwegs die müssen noch Seelen sammeln und phöse buben im Schlund kloppen ^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink:

1 Like