Vorverkauf zu World of Warcraft®: Midnight™ – Das Abenteuer ruft euch nach Hause

Vorverkauf zu World of Warcraft®: Midnight™ – Das Abenteuer ruft euch nach Hause

Holt euch eine beliebige Edition von World of Warcraft: Midnight und erhaltet zukünftig Vorabzugang zu den neuen Behausungen. Baut, dekoriert und personalisiert euer neues Zuhause in Azeroth schon vor der Veröffentlichung. Wenn ihr euch die Erweiterung schon vorher sichert, schaltet ihr eine Menge wertvoller Vorteile und Belohnungen frei, um euch auf die Abenteuer und Herausforderungen vorzubereiten, die euch im nächsten Kapitel der Weltenseelen-Saga erwarten.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Hi,

laut Produktbeschreibung werden die Deko-Goodies - die Rundbauten (oder Pavillons), die Gemälde und die Brunnen - erneut gewährt, wenn man das Addon auf einer weiteren Lizenz im selben B.net-Account kauft.

Der Unterschied zwischen Deko und z.B. Mounts ist ja, daß man bei Dekos jeweils eine größere Stückzahl einer bestimmten Dekoration haben kann.
Ob man auch alle zeitgleich aufstellen kann, oder hinsichtlich dieses Aspektes sie wie Trophäen einzigartig sind, weiß ich nicht.

Allerdings wird auch dies gesagt:

Besitzer der Epic Edition können außerdem zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel mit Gold weitere Kopien der enthaltenen Dekorationsgegenstände kaufen.

Da die Deko-Sammlung kriegsmeutenweit geteilt wird, sollte es also reichen 1x die Epic zu kaufen, um diese Dekos zu erhalten und berechtigt zu sein, die Stückzahlen zu erhöhen. (wie lange man warten muß, ist offen)

Relevant ist auch, daß man für Housing das kommende Addon Midnight benötigt. Ob man nicht mal die Zonen betreten kann, weiß ich nicht.

Und sehr nice ist auch die Anhebung der Devisen von max. 1000 pro Battle.net-Acc auf 2000.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Wann kommt 11.2.7 ? :dracthyr_hehe_animated:

:rock: :troll: :houses:

2 Likes

also das Mount ist ja mal dermassen hübsch besonders wenn´s sich beim Fliegen von Licht auf Leere verwandelt

an die Vorverkaufs-Mitkäufer:
habt ihr das Transmog schon irgendwie entdecken können oder gibt´s das erst zu Release?

2 Likes

Moin, beide Transmoggs sind schon anlegbar. Eben ausprobiert.

2 Likes

danke, dann ist es ein Addon was sie mir nicht anzeigt, vermutlich „ExtendedSets“

Auch gekauft. Mounts und Mogsets sind super und man kann soviel mixen. Wird Zeit für mehr Speicheroptionen beim Mog.

2 Likes

Wechselt sich das Mount, welches man für 70 Euro bekommt, auch von der Lichtversion in die Leerenversion oder gilt das nur für das von der Epic Edition?

Das gilt nur für die epic version. Gibt ja nur bei der heroic eins und das ist der Lichtschwingen-Drachenfalke.

1 Like

Hi,

This:

Und wenn man wissen will, was alles zur jeweiligen Edition gehört, einfach in den Shop schauen und runterscrollen:

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-midnight

Wichtig auch: immer auch das Kleingedruckte lesen! (ein Teil ist zum Aufklappen)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :pizza: :cup_with_straw:

3 Likes

Vorallem bei 20 Euro Unterschied zwischen Heroic und Epic würde ich gleich auf die Epic gehen. 2 mounts mehr dazu noch andere Goodies etc. Nichts zu vergessen 30 Tage noch extra spielzeit. ^^ Da ist die Heroic zu teuer. Die sollten da was an der Preispolitik machen. ^^ 29,99Euro Base, 49,99 Heroic und 89,99 Epic. Glaube da wäre sogar auch die Heroic bei manchen eine alternative. Wer überhaupt keine goodies brauch wäre bei den 30 euro mit der Base dann auch besser aufgehoben.

7 Likes

Hi,

Boost und die 30 Tage sind mir wurscht :dracthyr_hehe_animated:

Aber die Devisen nicht. Und da gibt es diesmal bis zu 2000 :coin: das ist schon ein nettes Pölsterchen :dracthyr_hehe_animated:

Bei den Dekos weiß ich noch nicht, ob ich was damit anfangen kann. Wobei … :thinking: die sind ja neu, sprich müßten dann ja eigentlich auch gefärbt werden können … Leuchtendes Wasser ist nie verkehrt, dann ggf. was anderes reinclippen oder so und schon hat man einen geheimnisvollen Strudel zu einem geheimen Geheimort. Oder so.

Mounts weiß ich nicht, ob sie im Alltag für mich tauglich sind, aucher auch hier gilt ja: lieber haben als haben wollen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

2 Likes

Das dachte ich mir zu TWW auch schon. Alleine durch die Spielzeit machen nur entweder Basic oder Epic Sinn - auch wenn ich mir noch in Ruhe überlege, was es davon dieses Mal wird… :thinking:

1 Like

Dazu noch der Charboost jeweils. Vorher war der nicht mal in der Base drin.

was mir im trailer aufgefallen ist : die stadt sieht :kissing_heart: aus
aber die bäume sind immernoch so low res oder kommt da noch was ?

Aufgepasst es kommt derzeit zu fehlern beim Boost auf Level 80. Man nutzt diesen und er verschwindet der Charakter bleibt aber auf dem Ursprungslevel… Bis jetzt keine Äußerung von Blizzard über diesen gravierenden Spielfehler und die damit einhergehende Käufertäuschung. Tickets erstellen hat auch keinen Wert, da nur Ai bots darauf antworten mit sinnbefreiten Antworten. Rate vom Kauf noch ab

1 Like

In der Phase würde ich den sowieso nicht nutzen. Da sollte man grundsätzlich warten bis das Releasedatum und das Pre Event bekannt ist.

1 Like

Bei mir wird’s, wenn überhaupt, die Base.
Die Flieger der anderen Editions sind mir persönlich zu groß, die Mogg-Sets treffen nicht meinen Geschmack ebensowenig die Deko fürs Housing. Die Spielzeit hol ich mir eh über ingamegold. Darüber hinaus hab ich soviel Devisen, das ich die nicht mal dann komplett ausgeben könnte wenn ich drei Monate in Folge den jeweiligen Shop Leerkaufen würde.

Ich bin irgendwie enttäuscht das mich diesmal so gar nichts abholt. Weder bei Midnight an sich noch an den Editionen.
Finde ich persönlich schon schade.

1 Like

Ein Bug, so schwerwiegend er auch sein mag, ist keine…

:man_shrugging:

Da hilft nur eine BugMeldung (kein Ticket!) machen:

8 Likes

wenns nen fehler ist ist es keine käufertäuschung.
täuschung wäre beabsichtigt was bei nem bug wohl kaum der fall ist.

3 Likes

Jetzt hab mal wieder nen Boost und weiß nicht für wen ich den verwenden soll. :joy:

1 Like