370 Gear in Nazjatar als Questbelohnung?

Bisken knausrig ist das schon :smiley:

5 Likes

bei mir dasselbe, obwohl mein gear bei 414 ist und die aussage war 415er waffe, entweder fehler oder verarscht

4 Likes

Auf dem PTR sollen es noch 415 gewesen sein. Ich habe ebenso im EinfĂŒhrungsquest eine 370er Waffe erhalten. Ist wirklich etwas mau.

4 Likes

Bluepost dazu:

415 war ein „Fehler“ auf dem PTR.

ist doch völlig logisch

Das ist Gear fĂŒr chars die eben nicht durch die Raids und M+ gerannt sind.

Mit 415 bist du ja schon auf nhc Raid niveau, und Raidgear als Questbelohnung macht nun wirklich keinen Sinn.

7 Likes

euer ernst ?

1 Like

WĂ€re auch heftig, wenn die Weltquests das Gear direkt so entwerten.

2 Likes

Vor der neuen Season eine Mythic Raid Waffe in den Popo geschoben zu bekommen wÀre schon echt hart.
Damit hat von euch nicht ernsthaft jemand gerechnet, oder?

3 Likes
  1. Danke fuer den Bluepost und die ErkÀrung

2. Ich hör ja weder auf zu spielen, noch ist es mir um die 13 Euro leid. Uns ja, fĂŒrs Questen wird mein Gear schon passen :slight_smile:

Aber 370 ist halt das Niveau von blauem Belohnungsgear bei einer Weltquest, von daher im neuen patch etwas unerwartet. ^^

6 Likes

immer positiv denken

Also 415 fand ich schon arg heftig, aber 370 ist dann wieder der totale Witz. Irgendwas dazwischen hÀtte sinn gemacht. Zumal 395 durch die Abgesandten Q viele haben sollten, wenn Sie nicht erst recht frisch 120 sind.
Was mich grad nur wundert, das die WQ Belohnungen bei max 370 geblieben sind. Auf dem PTR gings immerhin bei nem ilvl von 395 auf 390 rauf. Aber ich werd erst mal nach Nazjatar
 vllt. Àndert es sich dann
?!

2 Likes

Das wÀre eine schlaue Aussage gewesen, wenn du sie vorher getÀtigt hÀttest. Jetzt, nach dem Bluepost ist es eher ein Getrolle von einem, der es nachher schon vorher besser gewusst hat :wink:

2 Likes

yanthir, im nachhinein schlau schnacken geht immer, vorher aber nichts dazu geschrieben :slight_smile:

1 Like

Danke Karkar<InfinitĂœ> fĂŒrs Verlinken.

Wie schon von meinem werten Kollegen Kaivax im US-Forum gepostet, können wir bestĂ€tigen, dass es sich hier um einen Bug auf dem PTR handelte, der dazu fĂŒhrte, dass diese Belohnung mit eine ungewollt hohen Gegenstandsstufe generiert wurde.

Dieser Fehler wurde gestern, kurz bevor das Inhaltsupdate live ging, behoben.

2 Likes

Weil ich ĂŒberhaupt nichts von irgendwelchen 415er Quest Belohnungen wusste :woman_shrugging:

etwas spÀt die erkenntnis, wo die ganzen seiten wie buffed und ko erst die meldungen raushauen, informationsfluss lÀuft

1 Like

Ok. Seh ich ein. Aber 370 ist ein mĂŒder Scherz, auch wenn du blau bist :smiley:

3 Likes

Und sorry, wollte nicht mit dem DK posten und mich verstecken ^^

Aber Schatz, Du musst doch nicht so böse sein, nur weil dich zu Hause niemand mag :slight_smile:

Ein klein wenig muss auch ich dich enttĂ€uschen. Ich glaub ich Ă€rgere mich nicht genug, um dein ĂŒbles Ansinnen vernĂŒnftig unterfĂŒttern zu können ^^

1 Like