370 Gear in Nazjatar als Questbelohnung?

Ich glaub das Ding ist nichtmal die Lootgier,aber klar freut sich jeder erstmal tierisch drauf.Ich glaube eher das man hier für doof verkauft wird.Mir kann doch kein Mensch erzählen das seit Monaten dieser “Bug” vorhanden ist,sämtliche Seiten diese Info schon veröffentlichen und dann von heute auf morgen sagt sich Blizzard oh schau mal da,da ist ja schon seit 2 Monaten ein Bug der muss natürlich noch kurz vor ladenschluss gefixt werden:D

11 Likes

Nein da hast du recht, aber hin und wieder kann ein bisschen Schadenfreude so erfrischend sein :wink:

Was hat das mit Lootgeiern zu tun? Seit Wochen bekommt man auf allen Seiten und Kanälen die Info, dass es ne 415er Waffe in Nazjatar gibt. Und ganz kurz bevor der Patch live geht wird es als „Bug“ definiert und schnell auf World Quest itemlevel runtergeschraubt?

Ich verstehe, dass 415 sehr hoch ist, ist auch tatsächlich übertrieben. Aber so kurzfristig den Bug ändern, obwohl die Info schon so lange draußen ist… Das zeigt eigentlich nur geballte Inkopetenz und Ignoranz allen Info-Seiten gegenüber (von blizz selber bekommt man ja wenig bis gar keine Infos) so einen „Bug“ erst kurz vor Release zu finden und zu beheben.

Und 370 ist mal hart übertrieben. 370 bekommt man durch ne Weltquest, so ziemlcih jeder der halbwegs aktiv spielt hat mindestens ne 395er Waffe durch die Emissary-Belohnung.

6 Likes

Normaler weise rege ich bei Leuten die auf Schadenfreude aus sind an das sie mal in den Spiegel sehen, auf die Wage steigen oder Ihren Kontoauszug betrachten … aber lassen wir das :rofl:

2 Likes

Das mache ich alles recht regelmäßig und kann mich bei keinem der drei Punkte beklagen :wink:

Vielleicht ist auch eher so wie Kanderion schreibt, aber selbst dann frage ich mich warum man nicht mal für eine Sekunde sein Hirn abschalten kann: Das höchste Itemlevel als Belohnung für die niedrigste aller Schwierigkeitsgrade?
Leute die sowas glauben überweisen auch dem in Deutschland bruchgelandeten, arabischen Scheich sofort 5000€ weil der ihnen als dank das zehnfache verspricht. :neutral_face:

1 Like

Ich geb dir ja recht das das iLvl zu hoch ist.ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.Es ist halt nur wieder so ein Geschmäckle dabei das es halt kurz vor Schluss “gefixt” wird.Sämtliche grossen WoW sEiten haben diese Info schon seit Wochen rausgegeben das ist ja das Ding was halt kein Sinn macht.

4 Likes

Verdienst halt keine Waffe bei dieser Ausdrucksweise.

3 Likes

Der Bug kam in einer späten Phase des Testens hinzu, sofern keiner auf dem PTR davon ausging dass dies ein Bug sei, hat diesen auch keiner gemeldet. Ergo:

Blizzard hat es vlt einfach übersehen?

Ich kriege hier so nen Nervenzusammenbruch.

GS der WQ auf 400 erhöht: Alle heulen rum dass man das Gear zu einfach bekommt.

Waffe von einer Einführungsquest (!) wird von 415 auf 370 gedowngraded: Alle heulen rum dass sie diese 415er Waffe unbedingt haben wollen!!!1111!!!

Meine Güte ò_ó

6 Likes

Und? Die Seiten beschreiben nur was auf dem PTR aktiv ist, mehr nicht.

Und nur weil der Bug mit dem letzten Patch gefixt wurde, ist es doch keine spontane Entscheidung. Bugs sind bekannt und werden in verschiedenen Patches behoben, dieser jetzt halt im letzten. Du erwartest doch nicht das Blizzard jeden Bug kommentiert und erklärt wann sie ihn beheben.

Sämtliche Streamer sowie Webseiten (wowhead, buffed, …) reden schon ne ganze Weile davon, dass man mit ner 415er Waffe von der Startquest belohnt wird und Blizz fällt das kurz vorm Release erst auf… habe ja oben geschrieben welchen Rückschluss das zulässt^^

Mir gehts nciht um das itemlevel einer Waffe die ich nicht brauche. Es geht eher ums Prinzip sowas längere Zeit zu ignorieren und die Info verbreiten zu lassen und dann erst zum Release den Bug fixen.

Etwaige PvP Streamer heulen seit Ewigkeiten über trashige PvE Items im PvP rum die zu stark sind, wird da bei Blizz reagiert? C’mon, die setzen sich mit den Streamern doch gar nicht auseinander.

Wenn du dir wegen sowas den Tag vermiesen lässt…naja.

2 Likes

Ich kann ja verstehen, dass man Enttäuscht ist. Allerdings sollte einem auch (langsam) bewusst werden, dass eine Testumgebung eben zum Testen und Suchen nach Fehlern gedacht ist, nicht zum vorab Entdecken.

2 Likes

Das es sich um einen Bug handelt ist denke ich in die Kategorie " alternative Fakten " einzuordnen. Die heben schlicht nicht bedacht das der neue Raid noch ewig hinne ist und mit einer Knifte auf Mystischem Niveau könnt es deutlich leichter gehen den "alten “Raid” wasauchimmer. Also machen die das einfach so. Nicht dumm aber trotzdem Ärgerlich.

Das Streamer-Summit vor nem knappen Monat zeigt was anderes…

Lass ich eigentlich nciht nein… Mein Tag geht nachm Büro weiter aufm Motorrad weils schön draußen ist.
Trotzdem wird man drüber diskutieren dürfen.

Geh mir weg mit diesem Wort.

1. 2 Wochen sind nicht ewig.

2. Blizzard hat keine Verantwortung dafür zu tragen dass deine Truppe den alten Raid nicht schaffe, wth.

3. Wird dir ne Waffe auch nicht helfen dabei, vage Vermutung meinerseits.

1 Like

Leute… Buffed ist einfach keine vernünfitge Quelle… Vor langer zeit, so wotlk (oder doch schon Cata?) war das auch meine erste (deutsche) Infoquelle. Aber ich weiss nimmer was es genau war, aber da gabs n giude oder so, der einfach so dermassen fehlerhaft war das ich da halt einfach nichtmehr hin geh.

Wowhead ist natürlich die deste seite aber halt Englisch, wenns Deutsch sein muss, geht zu Vanion. eu

Das Ganze natürlich losgelöst vom Thema das das ilvl aus den seiten steht. da können ja die Seiten nichts für. :wink:

Leider nicht, würde mich sehr freuen wenn es so wäre.

Kann ich nur Bezug auf meine vorherige Aussage nehmen.

Dann wünsche ich dir nachher viel Spaß dabei!

Man muss dazu sagen, dieses

war nicht an dich speziell gerichtet. Es ging eher an alle die sich wegen dem Item aufregen.

An dich gerichtet war nur obiges dass es evtl übersehen wurde. :slight_smile:

Hört auf die reizende Vertreterin der besten Rassen/Klassen Kombination in der Geschichte von World of Warcraft. :+1:

Seit wann ist Schlachtelfe ein Zwerg Schamane? o_o

drool

1 Like

Da hast Du recht! Und die Foren und andere Portale sind auch dazu da, dass Blizz mit den Spielern kommuniziert!

Du glaubst doch nicht, dass diese Meldungen auf diversen Portalen mit iLvl415 von Blizz Mitarbeitern nicht gesehen wurden? Man hätte hier (oder im englischen Forum) einfach ganz unverbindlich sagen können … "mit iLvl 415 ist evtl. ein Bug, wir behalten uns vor den iLvl anzupassen". Das hätte die Leuten nicht so vor den Kopf gestoßen, als sie heute statt erhofften 415 einfach 370 ausgehändigt bekamen.

An der Kommunikation muss Blizz echt noch ganz hart arbeiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes