375 Arcane Mage sucht SAMSTAGS-Raid

Wie im Titel beschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einem HC / M Raid, der Freitags / Samstags ggfs Sonntags raidet, da die berufliche Situation es nicht anders zulässt, Freitage und Sonntage lassen sich bei mir nur im 2/3 wechsel (jede 3te Woche kann ich nicht) einstellen.
Sollte jemand eine englisch sprachige Raidgruppe kennen / Leiten, ich verstehe und spreche fließend englisch sofern erforderlich.

Was biete ich?
Einen zuverlässigen Spieler, der seinen Charakter zu spielen weiß (zu Wotlk theory crafting und progress), mechanics versteht und nicht in voids schläft.
Außerdem gammel ich mich nicht durch die Taschen meiner Verbündeten, da ich stets mit vollem Raid Support (Flasks, dmg / heal pots, Runes, Vantus sowie VZ Mats) einreite.

Aktuelle Erfahrung habe ich leider nur NHC 8/8, HC 6/8, M 1/8

Desweiteren suche ich eine Stammgruppe die je nach aktueller Wetterlage (Weekly Mods) einen Mage für M+ >10 sucht, der Herrausforderung willen.
Specc ist natürlich von mir nicht Starr, ich passe mich an Bedürfnisse an.

Zu mir persönlich:
Ich habe eine lange WoW Pause hinter mir und erst ein paar Wochen nach release von BFA wieder angefangen zu spielen, bin 31 Jahre alt und für den ein oder anderen derben / sarkastischen Spruch bekannt.
Desweiteren besitze habe ich eine außerordentliche Toleranz gegenüber wipes entwickelt (Vanilla 3 Monate Twin Emperors sei Dank) und leave nicht beim ersten anzeichen eines Fehlschlags die Gruppe, eine wie ich mitlerweile herrausgefunden habe selten gewordene Charaktereigenschaft.

Discord / TS selbstredend vorhanden und auf Push to talk gestellt!!!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, kontaktiert mich hier oder Ingame,

best regards

Shas

Hallo,
wenn Du magst, schau mal bei uns rein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.