3er Gruppe sucht familiäre Gilde

Servus liebe Hordlerinnen und Hordler und natürlich auch liebe Apache Kampfhubschrauber,

Nach einer längeren Pause, habe ich mich mit 2 Freunden dazu entschieden, wieder mit WoW anzufangen. Nachdem wir jahrelang der Allianz treu waren, wollen wir nun allerdings auf die dunkle Seite der Macht wechseln und unter dem Banner der Horde unsere Abenteuer erleben.
Was für uns dabei von Anfang an feststand: Am meisten Spaß hat man in WoW mit einer aktiven und familiären Gilde (das Fehlen so einer Gilde war auch der Grund, weshalb wir die letzten Jahre immer nur sporadisch gespielt haben).

Deshalb suchen wir auf diesem Wege eine passende Gilde. Hier kurz ein paar Infos zu uns, die die Gilde möglichst auch teilt, bzw. mit der sie keine Probleme hat:

• Spaß und RL gehen (fast) immer vor
  • Seien es Raids, M+, PvP, Mog-Gear farmen oder irgendwelche witzigen Challenges - > wir sind eigentlich für alles zu haben
  • Wir sind 2x Anfang 20 und 1xAnfang 30, es wäre dabei natürlich am schönsten mit möglichst gleichaltrigen zu spielen
  • Unser Humor ist so schwarz, er könnte Baumwolle pflücken
  • In entsprechenden Situationen behalten wir aber natürlich eine angemessene Ernsthaftigkeit

Joah, mehr fällt mir so spontan nicht ein. Kommentiert einfach, wenn ihr Fragen habt oder ihr denkt, dass wir zu euch passen würden.

In diesem Sinne

Für die Horde!

Hallo,

vielleicht ist unsere Gilde ja was für euch. Gerne könnt ihr euch bei uns melden!

Hallo ihr drei :slight_smile:

Die Gilde Ikhaya (Heimat) ist immer auf der suche nach Spielern die gemeinsam durch Azeroth Wandern möchten. Wir sind wie ihr für jeden Blödsinn zu haben egal ob das Style Gear / Mounts / Erfolge Farmen ist oder andere total verrückte Dinge. Wir verbringen unsere Abende im TS und sind schon eine ganze weile zusammen Unterwegs am Kopf kratz so ca. seid 2016 … Wir sind alle zwischen 20-35 Jahre jung :wink: das würde also auch sehr gut passen. Ich könnt Euch jetzt glaube noch eine ganze Reihe dinge von uns erzählen doch denke ich es wär schöner das Persönlich zu tun als hier im Forum.

Falls wir also ein bisschen euer Interesse geweckt haben und ihr auf total verrückte Persönlichkeiten treffen wollt dann schreibt mich einfach an ich hinterlass euch hierfür meinen B-Tag: Bine1991#2326 und wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören. :slight_smile:

PS: Wir kommen auch von der Hellen Seite und haben seid 2 Jahren ebenfalls der Horde die Treue geschworen!

In diesem Sinne … FÜR DIE HORDE! :grinning:

Hallo Ihr Lieben, freut mich das ihr auf die dunkle Seite gewechselt habt!
Lest euch gern mal unseren Beitrag durch vielleicht sind wir ja was für euch!
MFG Maydorá

Hallo Dobran, schau mal hier, vlt sind wir ja was für Euch.

Hallo Ihr 3,

Um was für Klassen handelt es sich denn bei euch ?

Liebe grüße
Lunandra

*Gilden Werbung *

einzigartig, kostbar, selten …
ungewöhnlich! Das trifft es ganz gut !

Wir sind Gilde "Unleashed’’ auf dem Server Thrall Horde möchten unsere Gemeinschaft erweitern,
und sind auf der Suche nach Mitgliedern , die mit uns den neuen Content clearen möchten.

Auch trifft man uns in Mythisch+ aller Stufen an.

Hab auch keine Scheu Dich zumelden wenn Du nur gechillt durch Azertoth tingeln willst. Jeder ist bei uns Willkommen!

Freundlichkeit und ein geselliges Miteinander sowie Discord Aktitvitäten sind erwünscht.
Unsere Raidzeiten sind unter der Woche angesetzt: Di+Do von 19 Uhr bis 22 Uhr.

Alles weitere würden wir gern in einem Discordgespräch mit dir klären.
Scheu Dich nicht!

„Eine Gilde, ein Ziel“!!

Wir sind UNLEASHED

Hallo,
Melde dich doch mal bei mir per Battle-Tag: Farynn#2618

Wir sind die Feierabend Raidgilde Exploited und wir suchen derzeit noch leute/Spieler für unsere Heroic Raid Truppe.

Raidzeiten: Freitag - 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr

MfG
Winkee, Winkeee