Hi zusammen.
Wer sind wir?
Wir sind 3 Spieler - (2 Spieler und eine Spielerin) - und suchen ein neues Zuhause auf unbestimmte Zeit.
Sie und ich sind seit 7,5 Jahren zusammen und bestreiten seit Legion unseren WoW-Alltag zusammen. Den dritten in der Runde haben wir vor circa einem Jahr in WoW aufgegabelt und seitdem nicht mehr hergegeben… oder wir sind ihn nicht mehr losgeworden?
Alterstechnisch sind wir alle Ü30. Ich sogar F40. OH MEIN GOTT BIN ICH ALT!
Was spielen wir?
Klassentechnisch sind wir aktuell ein Retri-Pala, eine Shamanen-Heilerin und ein Tank-DH.
Jeder von uns hat die Raids der Vergangenheit mindestens auf HC gecleart. Diese Aussage beinhaltet auch den aktuellen Raid. Hier gibts nur die Einschränkung das ich (der Tank-DH) den aktuellen Raid noch nicht getankt habe, sondern diesen „nur“ als DD den Raid kenne.
Wir sind kritikfähig, lernfähig, wiperesistent und immer locker drauf. Aktuell krebsen wir zwar irgendwo zwischen 3000 und 3150 RIO-Punkten durch die Gegend und versuchen unsere 14er voll zu bekommen, sind aber auf die Key-Stufe nicht festgenagelt. Wir laufen auch gerne mal niedrigere Keys (egal ob mir den Mains oder den Twinks) oder lassen uns in höheren Keys die Ohren viereckig hauen.
Was suchen wir?
Wir suchen eine Gilde die einen aktiven, gesicherten Raid hat mit festen Strukturen. Das Ziel sollte der HC-Curve sein. Wenn es Mythic-Ambitionen seitens der Gilde gibt, sind wir gerne dabei - das ist aber überhaupt keine Vorraussetzung.
Da wir alle regelmäßig zu Raids erscheinen suchen wir eine Gilde die auch wirklich Bedarf an den oben genannten Klassen/Skillungen hat und nicht nur „Spieler-Masse“ sucht und dann versucht die Leute „umzupopeln“ damit diese irgendwie in den Raid passen.
Es soll bitte keine neu gegründete Gilde oder eine Gilde im kompletten Wiederaufbau sein, die noch nicht weiß ob zu Season 3 überhaupt ein Raid starten wird.
Uns wäre es wichtig das es keine Gilde ist die zum Raid ein- und nach dem Raid wieder ausloggt und neben des Raids nicht zu sehen ist. Wünschenswert wäre eine Gemeinschaft die auch an den „Non-Raid-Tagen“ einige Spieler (5-10+) hat die im Discord sind damit man auch mal der PuG-MPlus-Erfahrung entgehen kann mit internen Gruppen.
Uns ist hierbei überhaupt nicht wichtig ob die Gilde viele „3k+“ Spieler hat, oder der Großteil am KSM nagt. Wir wollen einfach Spaß haben, während wir leuchtende Knöpfe drücken.
Was suchen wir nicht?
Eine Gilde mit 1-2 Leuten die Discord-Aktiv sind, eine Gilde die nur zum Raid einloggt oder eine Gilde im (Wieder)-Aufbau.
Was bieten wir?
Viele der nun genannten Dinge sehen wir zwar als selbstverständlich an, wollen diese aber dennoch erwähnen um einfach transparent zu kommunizieren.
- Wir sind freundliche, motivierte Spieler auf die man sich verlassen kann
- Wir sind Wiperesistent
- Wir betreiben Charakterpflege mit Equip aus M+, VZ und Sockeln
- Wir versorgen uns mit Bufffood, Flasks, Runen, Pots und Ölen oder Schleifsteinen entsprechend dem Content
- Wir betreiben Theory-Crafting und versuchen für den Raid ein gewisses Maß an Min-Maxing zu betreiben
- Wir sind kritikfähig und lernwillig - Du kennst ne geile Route, eine Skillung oder einen Kniff den wir nicht kennen? Geil - zeig mal!
- Wir sind stubenrein und können alles zwischen schwarzem Humor, Ironie und solider, fachlicher Diskussion mit Argumenten.
Wann können wir?
Grundsätzlich ab sofort zu vermitteln. Raidtechnisch sind für uns aber Dienstag und Freitag schlechte Tage. Daher würden wir uns über 1-2 Tages-Raids mit einer „Maximaldauer“ von ca. 3 Stunden pro Tag am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag oder Sonntag nach 19 Uhr freuen. - kleinere Gassi-Pausen zwischendurch wären gut, damit ich ab und zu mal Auslauf bekomme.
Wie gehts weiter?
Falls Ihr uns mal beschnuppern möchtet, kontaktiert mich einfach unter: BayNoLi#2966 im BattleNet. Dann können wir gerne ein kleines Discord-Gespräch ausmachen, indem Ihr unsere Futtergewohnheiten und Fellpflege-Produkte in Erfahrung bringen könnt.