wo sind denn diese fakten? jeder der sich mit arena/rbg befasst wird dir sagen dass es desd ist in sl
Bis ja jetzt eine Stunde später immer noch on.
Findeste den Ausloggbutton nicht?
Kurios diese Aussage wenn z.B. schon Blades oben als aktiver PvPler das gegenteil sagt.
Ganz weit oben wurden auch diverse Links zu Matchanzahlen gepostet.
Klar wirst keine 500k matches pro Tag sehen weils eine Nische ist im vergleich zu M+ aber Dead bedeutet für mich = Fast keiner spielts.
Dann geh ich auf CheckPvP und schau wie viele schon an der 2,4k Wertung kratzen und sich um die Topplätze streiten und frage mich wieder: „Wo ist das bitte Tod?“
Jetzt mal bitte Fakten/Beweise dafür das PvP Tod ist und kein hörensagen oder „LFG ist leer“
Das wurde hier bereits schon mindestens 2x aufgelistet, mit Quelle.
dann würde ich die halt mal anschauen?! ist jetzt wirklich kein geheimnis, dass die aktivität jede season mehr und mehr abnimmt.
omegalul aber dem TE Zeugs vorwerfen.
Ja das ist schon ziemlich schwach für die erste Woche einer Season im vgl zu früher
kp suchst du den graph der alle aktivität über monate trackt. das muss kein hörsagen sein, sondern einfach mal auf höherem mmr gespielt zu haben oder frägst deinen lieblingsstreamer
Also reintrollen statt beweise liefern okay auch gut
https://xunamate.com
ja <25k games/tag sind schon massiv
warum sind eigentlich hier wieder die unterwegs, die im leben kein arena spielten?
letzte woche vor Season 4: 100k matches pro tag nur EU.
Nach Season 4 start mit Eroberungspunktecap 22k am Tag.
Hmm woran das wohl liegen könnte?
holy moly am letzten tag wo noch alle ihr zeugs last minute pushen, gabs ne höhere aktivität und die monate davor <25k wow
Joar und wer produziert diese Anzahl an matches? Bestimmt 10 no lifer die 24 stunden am tag online sind Greetings.
Nach deiner Logik ist M+ dann wohl auch Tod weil teils nur 500k Keys pro Woche gelaufen werden weltweit
Dann tue das doch mal auch bitte!
→
https://xunamate.com/
Bei dieser Quelle ging es doch gar nicht darum, ob was abnimmt oder nicht, sondern sollte zeigen, daß die eine Aussage einfach nicht stimmte.
ist nicht meine meinung hast ja literally den graph vor dir, dass die aktivität am boden ist in SL und es wird dir auch jeder sagen, der aktiv pvp spielt und nicht auf 1,5k rumkurvt. Dass dort die Aktivität stimmt, bezweifelt ja auch keiner. auf höherem mmr wirds aber schnell dünn und man spielt permanent gegen dieselben 2-3 teams.
darum werde ich nie verstehen, warum hier ausgerechnet sich wieder leute aufspielen, die absolut 0 mit arena am hut haben
Dann lies doch bitte erst den Thread!
Zudem weißt Du doch mal absolut 0, wer hier was bespielt - etwa anhand des Postchars?
Du scheinst ja auch nur Classic zu spielen - wo spielst Du da Arena?^^
Aufspielen?
Die einzige, die sich gerade aufspielt kannst im Spiegel sehen
Ja aber Tod = keiner oder fast keiner Spielts.
Was erwartest?
So ein riesen Andrang wie in PvE?
Nur weils aaktiv von weniger betrieben wird, heißts halt nicht gleich das es Tod ist nur weil in den High ranks tode hose ist.
Nach der Logik ist M+ auch halben Tod weil jenseits von Echo Teams im High End Bereich auch kaum noch andere Namen antriffst.
Du lebst auch nach dem Motto:
Hauptsache irgendwas gesagt
Verwerflich dieses Stalking hier.
Man könnte ja glatt denken, dass hier jeder seine Meinung von sich geben darf aber ich glaube manche Müssen einfach überall gegenreden hauptsache sich bestätigt fühlen weil man nicht deren meinung teilt
ist nicht so schwer zu sehen?
btw gibts auch in classic arena.
aber dann auf dem TE rumhacken
Hättest mal meine Beiträge gelesen aber hauptsache schmutz kübbeln.
Ich war stets bemüht freundlich ihm gegenüber zu sein im vergleich zu dir, die einfach nur rumkübbeln muss aber das kennt man ja schon zu genüge aus anderen Threads deine „freundlichkeit“
Upps … war von Vanilla als Classic ausgegangen - meine Fehler - sorry.
Ich glaube auch fest daran dass woltk arena mehr games per week haben wird als retail.
So lang ich keine Quelle dafür hab wieviel Spieler WoW aktuell noch hat. Würd ich halt mit so aussagen vorsichtig sein.
Fakt ist S4 ist für viele spieler „unnötig“ da sich kaum was ändert und das Addon am auslaufen ist.
Da find ich sogar <25k noch relativ viel in S1 wurde am ende weniger als 500 Spiele am tag gelistet.
Gibs eigentlich nen Seite die auch die M+ Runs / Raids trackt?
Dann könne man mal abschätzen wie wenig spieler wir tatsächlich sind. Ohne die Trump like Meinung als Fakten darzustellen.