4 Chan Leak 9.2 und 10.0?

Denkt ihr, da könnte was dran sein? Wie findet ihr das? :slight_smile:

2 Likes

In b4 die Forenmiliz wieder anmerkt, dass es sich um Lügen handelt, da Buffednews.
Mark my words.

Ich habe aus Blizzardnahen Streamer/Contentcreator-Kreisen bisher nur vernommen, dass zumindest 10.x extrem anders werden soll als die Addons und Patches zu. Wie genau man das werten soll wurde aber offen gelassen.

Punkt heute habe ich aber kaum noch Erwartungen. Ich lass mich überraschen und bis dahin mein Abo auslaufen.

Edit:
Ich bin eher davon ausgegangen, dass wir vielleicht direkt auf Azeroth enden, Zereth Mortis wäre sicher auch eine Option. Ganz geheim und aus dem Nichts gegriffen ist die Info generell nicht, da die Story stark darauf hindeutet.
Aber im Grunde stellt der „Leak“ den üblichen x.2 Patchinhalt dar, von welchem man immer ausgehen kann. Weniger wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit. Mich würde das, sofern es sich bewahrheitet, aber nicht vom Stuhl reißen.

Mit den dargestellten Inhalten muss und kann man rechnen, verbündete Völker brauche ich keine mehr.

2 Likes

Er hatte ja öfter schon mal Recht.

ich freue mich jetzt schon auf das neue addon egal wie es wird :slight_smile: wow ist und bleibt mein Lieblings spiel

13 Likes

Es würde mich für das neue Addon freuen wenn es stimmt dass es nach Azeroth zurück geht… einfach wegen der großen Welt, in der Gebiete von der Optik und Vegetation ineinandergreifen.
Wird zwar dann optisch neu aufgelegt und sich einiges ändern… aber die Größe mag ich einfach :smiley: (im neuen Winterquell, falls es denn noch existiert lass ich mich dann häuslich nieder)
Ein tolles Luftschiff fänd ich auch klasse.

Aber vielleicht stimmt auch nix davon. Mal sehen … irgendwann nächstes Jahr wissen wirs

Einige Punkte sind wohl nicht so speziell und wurden schon vor Monaten angesprochen.

Wir hatten nun WoW Classic und dann BC Classic. Die Chance das WotLK Classic kommt, würde ich als sehr hoch einstufen. Natürlich mit allem was dazu gehört, wie die Todesritter, Tausenwinter und die angepriesenen Luftkämpfe :wink:


Das wir in Shadowlands uns auf die Fersen von Obermotz Dingbums machen und wir von Zereth Mortis wissen, ist auch dieser Teil vom Leak wohl keine Meisterleitung.


Bei der neuen Erweiterung mal überraschen lassen. Eine komplette Überarbeitung von Azeroth würde ich aktuell eher ausschliessen. Dies hatten wir schon einmal und Schneesturm meinte danach, dass so eine Sache wohl nicht mehr wieder gemacht wird.
OK, Ansichten können sich auch mal ändern.


Dies müsste nun etwa der dritte Leak sein!
Welcher wird wohl am ehesten am Endergebnis dran sein?

Wer Er?

Wahrscheinlich ist damit der Streamer Towellie gemeint, der sehr guten Draht zu Blizzard hat und sie zuletzt auch vermehrt und energischer kritisiert hat.

Naja mit dem guten Draht dürfte es ja dann jetzt vorbei sein wenn er Geheimnisse veröffentlicht :see_no_evil:

Im Artikel ist von verbündeten Fraktionen die Rede. Nicht von Völkern.

Aber wie schon so oft in den Jahren zuvor: Was die Spekulationen zu 10.0 betrifft, da wird wohl jemand angesichts der aktuellen Content- und News-Flaute einfach nur wieder frei drehen.

Ehm nein, gewisse Leute dürfen das sogar, nach und nach Dinge etwas durchsickern lassen. :wink: Ich kann es sogar verstehen, da Neugierde geweckt wird und auch vorteilhaft sein kann.

Stimmt, an sich logisch. Steigert das Interesse :smiley:

Mechaniker brauch ich nicht.

Luftschiff auch nicht. Das ist kein Housing, wenn dann wie die Garnison mit mehr Individualisierungsmöglichkeiten.

Überarbeitung Handwerk, joa, die Ankündigung hatten wir schon gefühlt 30x.

Zurück nach Azeroth: An sich okay wenn es als eine Rework-Erweiterung dargestellt wird oder als ein alternatives Universum Azeroth, da bin ich dabei. Damit könnt man endlich mal wieder reinen Tisch machen und eine saubere Lore entwickeln.

9 Likes

Naja Leaks… und dann von Buffed.

Abwarten Kuchen essen, und Kaffee trinken. Was dann hinten rauskommt, hat mehr Substanz.
Am Ende des Tages, liegen extrem viele PTR Tage dazwischen, Alpha & Beta, und an jedem der einzelnen Tage, kann Blizzard ein Konzept komplett streichen oder umändern.


Gefährlich ist immer: Der Hype der Community. Die Leute hypen sich etwas hoch, zocken es, und sind enttäuscht.
Kühlen Kopf bewahren, und einfach abwarten. Wir sind gerade im Tal, für mich als PvPler hat 9.1.5 ein wenig Linderung verschafft.
Alles was jetzt kommt, kann wieder eine Verbesserung sein.

Das sie zumindest in 9.1.5 einiges wegen dem Gefarme erledigt haben zeigt, das Blizzard Interesse hat, sich zu verändern für die Community.
Klar es ist bitter, dass ihnen das erst bewusst wird, wenn sehr viele Leute abspringen. Doch ich glaube Blizzard war sich immer tot sicher, und hat wie einen Schuss vor den Bug gebraucht, um aus dem Dornrösschenschlaf zu erwachen.

Hier Kuchen und Kaffee:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
:pie: :pie: :pie: :pie: :pie: :pie: :pie: :pie: :pie:
:doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut: :doughnut:

En Guete :smiley:

Wieso nicht? Also ernstgemeinte Frage :smiley: dort könnte man doch auch Zimmer einrichten und z.b Schmiedeöfen usw

Keine Ahnung ich hab da dieses olle Luftschiff schon noch von Pandaria vorm Kopf was will ich damit.

Über ne Himmelfestung nach Ausmaße Elysische Feste in Bastion können wir dagegen gerne reden.

1 Like

hust
Buffed mag das zwar geschrieben haben -
doch stammen die Leaks ja nicht von denen selbst. :wink:

Habe jetzt mal den Artikel durchgelesen.
Ist wohl nicht von dem Streamer, den ich genannt habe.
Doch ein paar Sachen ähneln sich.

2 Likes

Wieso Buffed? Die zitieren durch nur von der bekanntermaßen völlig glaubwürdigen und keinesfalls als fragwürdig einzustufenden Quelle 4Chan.
:laughing:
Und der Artikel beginnt sogar schon mit deutlicher Skepsis seitens des Autors.

1 Like

weil buffed nen artikel mit der quelle genutzt hat XD

Ist mir schon klar.
Hier drehen aber meist einige frei, sobald die Seite auftaucht. Auch hier wieder im Thread bereits genannt worden.

Hatte also Recht :wink:

:DD vielleicht wird es ja so ein großes wie zu BFA Zeiten bei den Angriffen. Da musste man doch immer mal eins in die Luft jagen und die Dinger hatten innen drin 2 bis 3 große Etagen.
Vielleicht kommt aber auch gar keins :slight_smile: