$4 Mio Spende an BLM Bewegung

…Und es geht los. :popcorn:

3 Likes

Mein Fazit aus diesem Thread: Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen gelten neuerdings als „Einmischung in die Politik“. Man lernt doch nie aus…

1 Like

Vielleicht waren die Kinder ja mehrheitlich Eis und wollen eine ihnen ähnliche Puppe? Das ist sicherlich kein Rassismus.

1 Like

Exakt deshalb kein Popcorn sondern bitte den Thread melden damit die Blauen darauf aufmerksam werden. Hier liest man schon wieder den übelsten Mist was ja zu befürchten war.

3 Likes

Bitte? Ich hab das Wort strohmann nichtmal benutzt.

Und was soll der ganze aufschrei nun?

Dein geschriebener Fall hat das fass halt zum überlaufen gebracht.

Ausserdem ist der ganze erste Absatz ein reines Vorurteil. Keine Ahnung was du arbeitest, aber wenn du so etwas ernst meinst sollten wir uns lieber nicht begegnen.

Gutes Thema.
Schlechte Plattform.

Zu einer Diskussion braucht man 2.

Und du bist leider nicht dabei🤷‍♂️

Ja also mir reicht das was ich bis jetzt gelesen hab auch :sweat_smile:

Obwohl Schwarze - die Minderheit in Amerika - für mehr als die Hälfte aller Gewaltdelikte verantwortlich sind, sterben mehr Weiße bei Polizeikontrollen als Schwarze.

Erklär mir das bitte, weil es nicht mit deiner Wahrnehmung übereinstimmt.

7 Likes

Hab ich, der Thread wurde aber wohl wieder eingeblendet, wenn ich das richtig sehe. Der TE könnte ihn auch selbst ins OT Forum verschieben, weil er da vielleicht besser aufgehoben wäre.

Sonst passiert was?

Drohst du mir gerade im WoW Forum?

:joy:

6 Likes

Demjenigen von dem diese „Argumentation“ ursprünglich stammt nicht alles glauben. Ach ja… das zu widerlegen braucht 15 Sekunden (!) google.

4 Likes

Dieses Forum ist für Diskussionen absolut ungeeignet. Beziehungsweise Diskussionen solcher art.

Andere Mundtot zu machen ist viel zu einfach. Zensur und Derlei werden durch die verkorkste Forenmechanik begünstigt.

Tut euch einen Gefallen und vergesst die Übung.

3 Likes

Einfach: Du nimmst die absoluten Zahlen. Er nimmt die Zahlen im Verhältnis der Verteilung der Hautfarben in der Gesellschaft.

Anders gesagt: In absoluten Zahlen sterben mehr Weiße. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl jedoch deutlich (!) mehr Schwarze.

2 Likes

Find ich auch.

2 Likes

Nein, ich drohe dir nicht. Dann würde ich etwas anderes schreiben.

Aber nimm es auf wie du willst, mir ja eigentlich egal.

Das blöde ist das die Kommentarzeile beim melden fehlt. Da wurde vermutlich nur der Inhalt des Posts schnell geprüft und der passte ja.
So dürfte das wieder Tage dauern und dann Banns hageln.

1 Like

Mein Gott :sweat_smile: ich sage dass ich Rassismus schlimm finde und sagst dass ich es mit zahlen belegen soll.
Und du kommst du ganze Zeit mit „mehr als die Hälfte“ „überwiegen“ und so Zeug… wo sind denn deine tollen Zahlen dazu ?

2 Likes

Ich finde die Message etwas unglücklich.
BLM schließt alle andersfarbigen aus, will man jetzt anhand einer Hautfarbe das Leben eines Menschen gewichten?!
Alle Leben sind gleichwertig das auf schwarzhäutige zu limitieren halte ich für sehr gefährlich und führt unweigerlich zu gesellschaftlicher Spaltung/Ächtung, traurig das Blizzard das unterstützt.

5 Likes

Die Befürchtung hab ich auch, war ja die letzten Male nicht anders.^^

1 Like