Gefunden und ich mehr auf suche.
Remnant:
Leo#29112
Hey wir sind eine sehr aktive Gilde auf dem Server antonidas wir suchen dringend noch einen wl,Shadow und einen mage um unser Setup abzurunden . Wir laufen aktuell um die 200 Keys (pro Woche) Gilden intern und raiden do+so.
Aktuell sind wir in HC unterwegs da wir den Kader stabilisieren . Bis jetzt haben wir 8/9 hc down . Ich denke heute Abend wird es aber besser, da wir nun wirklich gut besetzt sind :).
Würde mich freuen wenn wir Mal zsm im discord reden können . LG.
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
Wir, die Gilde Hetmans Heroï, sind eine starke Gemeinschaft aus Raidern, Socials und Friends. Was macht uns so unglaublich stark? Die bunte Mischung aus ehemaligen Progressraidern, Raideinsteigern, Socials und Friends schweißt uns zu einer Gemeinschaft, der das soziale Zusammensein wichtig ist. Uns ist es wichtig, das man nicht nur 2x pro Woche zum Raid einloggt, sondern dass man sich auch aktiv am Gildenleben zwischen den Raids beteiligt. Das stärkt den Zusammenhalt u…
Hi wir die Gilde project Heidanei zu finden auf Blackhand suchen noch Spieler für TWW. Wir hatten in Season 3 6/9M und sind derzeit auf der Suche um den Kader aufzurunden. Bei Interesse einfach melden
Hallo zusammen,
falls ihr noch sucht, schaut gern auch unseren Post mal an:
Wir sind die Gilde ARISE, gegründet aus den Stammgruppen der Gilden Nostri Casus & Walkout.
Ziel:
Als Semiprogress-Gilde ist unser Ziel in jedem Addon zügig HC zu clearen und Mythic zu starten. Wir wollen etwas erreichen, jedoch sind wir keine Hardcore CE Gilde.
Wenn du ambitioniert, fähig und menschlich gut drauf bist, dann bist du bei uns richtig. Als langjährige Wow-Spieler liegt uns das Spiel am Herzen, jedoch steht Family, Reallife und Karriere genauso im Fokus. Niemand von uns hat sovie…
Gute Zeit euch und wenn es euch zusagt, meldet euch.
Grüße Taurenfels
meiscorn#2959
1 Like
Servus,
falls ihr noch sucht, lass ich euch mal unseren Forumspost da. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
MfG Xshamî
<< Horde / Allianz – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (HC/Myth) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Für den aktuellen Raidstand des Mythic-Raids und unserem 2ten Raid (HC) siehe Auflistung unten.
Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.
Was wir euch bieten:
Wir b…
grüße, falls eure suche noch aktiv ist, lasse ich euch mal etwas da.
vielleicht kann man sich ja mal im discord treffen und alles bequatschen.
— Willkommen bei Nightforce —
-Wir rekrutieren !
Derzeit ALLES an aussergewöhnlichen Spielern, außer Tanks!
-History:
-Die Gildenleitung kennt sich mittlerweile schon Über 6 Jahre und hat
jahrelang eigene Gilden und Raids im Semi-Progress, in der Vergangenheit geleitet. Wir haben es mit viel Herzblut gemacht und uns dabei viele Narben von undankbaren Spielern geholt.
-Jegliche Erfolge oder andere Informationen können jederzeit bei Interesse von uns nachgewiesen werden.
-Unser Ziel ist ein…
mfg
system
(system)
Geschlossen am
9. Juli 2024 um 22:58
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.