Leute die das machen sind natürlich ein bisschen merkwürdig aber Leute die sich 4 Stunden campen lassen und sich dann im Forum darüber auslassen, sind ebenfalls merkwürdig. Also alles in allem, könnte sie Freunde werden.
Das ist kein Quatsch, sondern die Realität - Überleben des Stärken. Und wenn du/ihr euch nichtmal versucht zu wehren bzw. euch Hilfe zu organisieren dann müsst ihr euch hald damit abfinden dass ihr auch weiterhin leichte Beute bleiben werdet.
/edit
oh und btw
So kann man sich die eigene Niederlage auch schönreden.
Daher bin ich froh auf einem pve Server zu sein, ABER: Wenn mir das passieren würde, dann würde ich mir Hilfe im Allgemeinen Kanal suchen, nach solchen Situationen wurde sich damals die Finger geleckt im pvp ^^ Adrenalin pur, wenn man ums Eck biegt und die Gegner bereits auf einen warten
Ziel erreicht. Danke
Naja, in Classic ist der Content schließlich endlich.
Hat mein sein Epic-Mount geht man noch 1x die Woche MC/Ony und ansonsten hat man quasi Freizeit. Mal abgesehen von ein bischen Farmen um die Raidkosten zu decken.
Denn irgendwann bringt auch farmen nichts mehr. Ob man nun 10k oder 100k Gold hat, spielt ja letztendlich keine Rolle.
Und so suchen sich einige halt andere Beschäftigungen. Da Twinken einige und andere haben Spaß daran andere zu ärgern.
Zudem gehört zum ärgern auch immer ärgern lassen. Meine Güte, dann geht man halt woanders questen oder spielt selber einen Twink.
Es ist nun mal ein PvP-Server wo die Gegenseite Einfluss auf das Spiel der anderen Spieler hat.
Dies ist dort völlig normal. Für viele ist das ja auch genau der Reiz am PvP andere zu ärgern. Wenn ich echte PvP Kämpfe haben möchte, dann geh ich später in die BG’s. Aber Open World ist einfach nur Spaß-PvP. Ist ja auch nichts anderes als Instance-Eingänge zu blockieren. Da hat man auch nichts von. Aber der Spaß den anderen zu ärgern genügt.
Die haben einfach zu viel Zeit, ehrlich :-).
Wenn ich Zeit zum zocken habe, dann mache ich auch was daraus, ist mir unverständlich wie man stundenlang lowies am questen hindern tut, völlige Zeitverschwendung, aber hey, die sollen ihr Ding machen mit ihrer Zeit, mir wäre es echt zu blöd.
Klar, 4 Stunden lang lowies ganken ist schon ein bisschen extrem aber ob das griefing ist bezweifel ich, sie scheinen es ja nicht auf eine spezielle Person abgesehen zu haben. Ich würde vorschlagen entweder ein paar 60er der eigenen Fraktion organisieren und die Ganker verjagen, oder einfach z.B. auf Desolace ausweichen und später wieder kommen.
Klar ist es nervig, wenn man glaubt genau dann dort questen zu wollen. Ich würde mir das nicht lange mit anschauen und entweder versuchen zu organisieren, dass ein paar Hochlevelige, dem Spuk mal ein Ende bereiten. Vor allem dann, wenn die bereits das Weite suchen, wenn EIN 60er der anderen Fraktion auftaucht. Hatte auf meinem Server mal eine ähnliche Situation. Das ganze hatte sich in 15min erledigt gehabt, nach einem Aufruf im lokalen Channel, als auch im SNG-Channel.
Ich wundere mich etwas, dass das auf deinem Server so gar nicht geklappt hat.
Wäre das so bei mir der Fall gewesen, hätte ich auf einen anderen Char geloggt und woanders weiter gequestet. Im Kopf hinter die Typen einen Haken gesetzt. Hätte nicht mal eine Augebraue hochgezogen, da ich nicht weiss, was die dazu veranlasst hat, so zu agieren. evtl. sind sie ja mit ihren 30er -twinks umgekehrt vorher ebenfalls im Jägerlager gefarmt worden und das Ganze war bereits eine Art Vergeltungsaktion.
Wtf! Cyberbullying… was für ein… Achtung, nachfolgend der korrekte gebrauch eines anglizismus…bull(s.hit) manche leute hier schreiben…
Meld die einfach per ticket. Unter griefing läuft das extra-töten von questgebern etc.
Solange die nicht explizit einem spieler hinterher rennen und nur den immer und immer wieder umhauen, wirds jedoch schwierig werden… denn man kann trotzdem quests annehmen & abgeben, stirbt halt dabei dann… und das gehört beim pvp-server dazu.
Ansonsten gibts meist noch nen worldchat, wo man nen „gegenschlag“ formieren könnte
Mein Statement war nicht direkt gegen Dich gerichtet. Es war eher allgemein gedacht. Gibt ja genug Heul-Threads hier. Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich. Obwohl… wenn man die Überschrift liest…
Die liest sich wenn auch nett sls Frage formuliert schon irgendwie als Beschwerde.
Stimmt wie blöd muss man sein um in einem Spiel Spaß zu haben, haha, solche Trottel…
10 30er werden 3 60er killen können. Schließt euch über den Allegemeinchat zusammen.
Wer soll dir sowas glauben?
Natürliiiiich. Also wenn dir das schon passiert ist, solltest du dir wirklich Gedanken machen.
Das bezweifle ich. Die 30er treffen die 60er noch nicht mal, egal was sie raus ratzen. Ein Protpala beispielsweise würde alle 30er killen, ohne dass er einen einzigen Schlag ausführt. Die killen sich an ihm selbst. Ein Mage braucht nur mal eben in die Meute bomben, damit alle 30er liegen.
Doch ist so. Man trifft den schon. Einfach 10 Leute sammeln und die 3 killen. In Strangle sind die meisten auch ca 35-40. Das geht locker gegen 3 60er.
Du schreibst eingefleischter PvPler aber erstellst gleichzeitig nen Thread um zu fragen ob es griefing ist.
Eingefleischten PvPlern ist sowas egal denn die kommen entweder mit ihren boys oder spielen taktisch so um nicht gegriefed zu werden.
Ja doch klaar!
Welche Niederlage?
Ps: Mich hat unlängst auf 34 ein 39er Magier angesprungen, hat ziemlich viel widerstanden. Gegen 60er anzukommen stelle ich mir da deutlich schwieriger vor, selbst wenn man eine Krabbelgruppe 10 vs 3 bildet.
Dieses ich wurde gegankt aber im nach hinein muss ich mir diese Niederlage/Kränkung mit „Mimimi die anderen sind dumm/hobbylos/insert anderer Grund“ schönreden.