Also 10 33er gegen 3 60er bezweifle ich, aber 10 33er müssten einen 60er schon schaffen.
Schon traurig dass einige dieses Verhalten verteidigen bzw. gutheißen. Für mich persönlich absolut unter griefing einzuordnen.
Es ist eher traurig dies als griefing einzuordnen - Für mich ist das der Endgamecontent.
Nur ist deine Meinung halt nicht relevant.
Leute vom Spielen abhalten nennst du Content?
Würde dir das auch gefallen wenn man es mit dir macht? Okeh, jeder definiert Spass anders …
Deine genauso wenig , also wayne
Nur, dass meine scheinbar mit der von Blizzard übereinstimmt, und die zählt nun mal.
Ich halte sie ja nicht vom Spielen ab - Sie dürfen ja mit mir Spielen indem sie mich bekämpfen dürfen. Ich lade sie also auf eine andere Art das Spiel zu spielen ein. Vieleicht ist es dir noch nicht bekannt aber wow geht nicht nur um items farmen und leveln…
Ich fördere so eigentlich den Zusammenhalt und die Gruppendynamik der Allianz da sie alleine wohl nicht viel machen können.
Für die einen ist das der Grund wieso sie zu mächtigen pvpler heranwachsen, für andere eher der Grund um auf einen pve server zu spielen… bist wohl eher der 2te typ
Leute… was ist mit dieser Community nicht Ordnung. Warum der Hate? Ich habe weder einen Heulthread öffnen wollen noch dieses rumgeflame haben wollen. Es war einfach nur eine normale Frage ob man sowas als Griefing einordnen kann oder nicht.
Ich hab kein Problem wenn sie das machen. Ich kann mich, wie gesagt, anders beschäftigen.
Es war nur eine INFORMATIVE Frage ohne irgendeinen Hintergedanken.
Ich habe keine Ahnung warum die Ally nicht geformt hat, ich war, wie gesagt dann mit anderen Dingen beschäftigt.
Die einzigen die das hier zu einem Heul und Flamethread gemacht haben sind die Leute die rumheulen und flamen das es ein Heulpost ist.
Ist es heutzutage wirklich so schwer eine normale, neutralformulierte Antwort ohne Flame und Passive aggressionen zu posten? Danke an die Leute, die am Anfang noch versucht haben eine sinnvolle Antwort zu geben und ihre Meinung neutral zum Ausdruck brachten…
Was man da alles reinlesen kann…
Ich sehe die Niederlage halt nicht. Das ganze Spielkonzept wäre für die Tonne könnten 30-40 gegen 60er gewinnen.
Wenn ich mich jetzt aus dem 3. Stock werfe, ist es dann auch eine Niederlage, wenn ich nicht wie ein Gummiball am Boden abpralle und den Kollegen im 2. Stock zuwinken kann ?
Weil es nicht das Konzept meines Körpers ist aus Gummi zu sein.
Und genauso wenig ist es eine Herausforderung als 60er in STV rumzugammeln. Sengende Schlucht mag zwar nicht das Tropic Flair haben, aber die Chancen Gegner zu finden, ist nicht unwesentlich höher.
Können sie aber - loischerweise kein 1v1 aber was denkst du, wieviele lvl30-40er würdest du alleine aufsmal schaffen?^^
Habe auch schon gegen eine truppe von Lowies kassiert - irgendwann wird man halt downgezergt…
Als mage geht es vlt noch am besten, da kann man die lowies versuchen weg zu bomben xD aber ja nicht oom gehen bevor alle tot sind…
Mach dich nicht lächerlich mit solchen Aussagen.
Blizzard ist es wurst. Du zahlst, sie akzeptieren das. Man kann alles rechtfertigen. Ich habe meine Meinung zum Sachverhalt geschildert und damit das Thema abgeschlossen. Also schiess nicht mit deinen Argumenten dagegen weil es dir nicht gefällt.
Achso man darf dir also nicht mehr argumentativ widersprechen? Ja da schau her.
Und eben Blizzard ist es Wurst, damit bleibt meine Aussage, dass deine Meinung irrelevant ist also nach wie vor richtig. Danke fürs Gespräch. Tschau Kakau.
Ich glaube das ist schon erlaubt und wenn es ihnen spass mach sollen sies halt machen, habe halt nie auf einem pvp server gespielt weil ich gechillt level wollte
Warum lässt man sich bitte 4 Stunden ganken? Das grenzt ja schon an Masochismus!
Hat aber auch keiner heir geschrieben dass er sich 4h hat geganken lassen. Wenn man nach dem ersten Gank ausloggt und nach 4h wieder on kommt und die Ganker immernoch da sind, glaubt man halt die waren 4h lang da aktiv…
Solange sie nicht gezielt den Friedhof campen, kann man ihnen auch ausweichen und mal ne Weile woanders questen, von daher sinnlos, sowas zu melden.
Was mich stutzig macht ist eher, dass Ihr es nicht gebacken bekommt, denen eine Falle zu stellen.
Du sagt, die weichen anderen 60ern aus - schön, aber es sollten sich doch leicht ein paar Schurken und Druiden finden lassen, die sich da verstecken und sie dann eben doch erwischen.
Also im Endeffekt doch wieder selber Schuld.
Wenn jemand aus meiner Gilde da um Hilfe bitten würde, würden sich sicher mehrer Leute finden, um die da aufzumischen.
Ja
10 Zeichen
Mano, ich hatte noch nie nen eigenen Heulthread. Nichtmal von jemandem, der behauptet hat, es sei keiner Und was habe ich zu Classic Horde gegänkt und verarscht…verdammt!
offensichtlich die falschen Das tut mir leid Ich wurde zu BC Zeiten nach meinem WOW Ende sogar im Forum gesucht weil ich so ein toller Mensch war und der Server mich vermisst hat Also habe ich offensichtlich auch alles falsch gemacht. So n ordentlicher flame fred gegen einen hat schon was