430er Outlaw Rogue sucht ne Stammi/Gilde

Servus.

ich, 29 Jahr jung,
lvl 120 Outlaw Rogue mit einem GS von 430 flat sucht eine Stammgruppe für Mythic´s ab +10 aufwärts und gerne auch für/eine Raids/Gilde.

Ich spiele auf Alleriea, habe jedoch bei bedarf kein Problem mit einem Servertrans.

Selbstverständlich sind Sprachprogramme vorhanden ( TS3 / Discord ) [Ts3 bevorzugt].

Meine Onlinezeit ist immer so von 16 bis 24 Uhr. Jenachdem wie die Gruppe/Gilde sich eingeteilt hat. [Müss ma halt absprechen]

Bei Interesse dürft ihr mich gerne Ingame anschreiben oder hier einen Post hinterlassen.

[Ingame währe mir lieber da ich nicht so oft im Forum bin]

Bt : NateCollapse#2702

Lg, der Kindergarten aka Nate.

habe ausversehen mit meinem Krieger den Post erstellt^^

Wir von auf Antonidas suchen noch fähige DDS. Bei Interesse meld dich einfach beI mir unter Surfire#2646.

Hi Kindergarten falls deine suche noch aktuell sein sollte lass ich dir mal unseren Forumspost hier vielleicht sind wir ja genau das was du suchst.

1 Like

Hey,

vielleicht sind wir ja von Interesse für dich =) Und Zeil ist es HC zu clearen und danach auch gerne mal in den mythischen Content zu schnuppern =)

Meld dich wenn du Interesse hast .

Meld dich mal bei uns

Ize#2568

Bin erstmal fündig geworden. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.