Servus.
ich, 29 Jahr jung,
lvl 120 Outlaw Rogue mit einem GS von 430 flat sucht eine Stammgruppe für Mythic´s ab +10 aufwärts und gerne auch für/eine Raids/Gilde.
Ich spiele auf Alleriea, habe jedoch bei bedarf kein Problem mit einem Servertrans.
Selbstverständlich sind Sprachprogramme vorhanden ( TS3 / Discord ) [Ts3 bevorzugt].
Meine Onlinezeit ist immer so von 16 bis 24 Uhr. Jenachdem wie die Gruppe/Gilde sich eingeteilt hat. [Müss ma halt absprechen]
Bei Interesse dürft ihr mich gerne Ingame anschreiben oder hier einen Post hinterlassen.
[Ingame währe mir lieber da ich nicht so oft im Forum bin]
Bt : NateCollapse#2702
Lg, der Kindergarten aka Nate.
habe ausversehen mit meinem Krieger den Post erstellt^^
Wir von auf Antonidas suchen noch fähige DDS. Bei Interesse meld dich einfach beI mir unter Surfire#2646.
Hi Kindergarten falls deine suche noch aktuell sein sollte lass ich dir mal unseren Forumspost hier vielleicht sind wir ja genau das was du suchst.
- S U S P E C T - since 16. Juni 2017
Wir suchen kompetente und motivierte Spieler, die langfristig daran interessiert sind bei - S U S P E C T - mitzuwirken.
Aktuell suchen wir:
DDs für genauere Angaben bitte schaut auf unsere Progress Seite nach
Aktuell nicht gesuchte Klassen dürfen sich jedoch auch gerne melden da wir grundsätzlich guten Leuten immer eine Chance geben sich einen Platz bei uns zu erspielen. Also nur Mut.
Geraidet wird:
Mittwoch: 20 bis 23 Uhr
Montag: 20 bis 23 Uhr
…
1 Like
Hey,
vielleicht sind wir ja von Interesse für dich =) Und Zeil ist es HC zu clearen und danach auch gerne mal in den mythischen Content zu schnuppern =)
Die dunklen Gassen von Sturmwind, ein Tor, von der Leere ausgehend, öffnet sich. Seraphyn steigt langsam heraus. Eine eigenartige Aura umgibt sie, ihre schwarzen Augen strahlen das reine Chaos aus. In ihrer Hand befindet sich ein Pergament, das sie fest mit ihrer Hand umklammert. Zwei Kinder beobachten das Ganze und Seraphyn bemerkt diese. Eines der Kinder stottert: „Wer… Wer bist du?“. Seraphyn grinst hämisch und erwidert: „Ich bin die Botschafterin des Chaos“. Gelähmt vor Angst bleiben die Kin…
Meld dich wenn du Interesse hast .
Bin erstmal fündig geworden.
system
(system)
Geschlossen am
9. Oktober 2019 um 21:45
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.