Hey bin auf der suche nach einer aktiven Raid Gilde für 10.2
Hier eine kurze Zusammenfassung was ich suche:
-
Ich spiele Verstärker Schamane und Schurke. Beide Charaktere sitzen auf 445ilvl und sind daher ab Tag 1 bereit in die neue Saison zu starten. Abhängig von eurem Raid-Setup wäre es für mich okay entweder den einen oder den anderen Charakter zu spielen.
-
HC (+) Gilde bevorzugt: Wenn es das Roster zulässt im Lauf der Season etwas Progress in Mythisch zu machen, dann gerne. Allerdings kein Interesse an „seriösem“ Mythischen Raiden mit Ziel CE. 2 Raids pro Woche sind mein Sweetspot. Was die Tage angeht bin ich flexibel
-
Aktives, internes M+: Spiele viel und gerne M+. Soweit möglich sollte dies in weiten Teilen innerhalb der Gilde ablaufen. Dauerhaft ist random einfach nichts für mich.
-
Events: Sollte es abseits von Raids und M+ zu Events kommen um die soziale Interaktion innerhalb der Gilde zu stärken, so wäre das für mich ein Pluspunkt.
-
Aktivität: Wenn sich eure Member nur zu Raidzeiten ins Discord verirren, sonst random M+ laufen und generell eher Einzelgänger sind, bin ich absolut nicht für euch geeignet. Das suche ich nicht.
-
PvP: Don’t go there
-
Alter: Bin Anfang 40 und würde daher eine etwas erwachsene Gilde bevorzugen (allerdings kein muss).
Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich einfach im Battlenet adden unter: Fox#216721